Jump to content

Forum Neues Thema erstellen geht nicht


SubmissionHAJ

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @submissionbs

Dieses Thema ist angekommen.

Leider weiss ich nicht mit welchem Browser und  Betriebssystem du versucht hast ein Thema zu erstellen.

Wenn du ein Thema erstellt hattest und es nicht mehr findest, liegt es daran, dass es eventuell aus diversen Gründen abgelehnt wurde.

Allerdings wird bei Ablehnung eine Nachricht gesendet, welche du beim Einloggen zu sehen bekommst.

Themen werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Es wird geschaut, ob der Inhalt regelkonform ist und ob da sThema nicht schon vermehrt vorhanden ist/war.

Wenn es dir gar nicht möglich war/ist ein Thema zu erstellen, eventuell wäre es notwendig bei deinem Browser mal den Verlauf (Cache) zu leeren, dies löst manche Probleme mit dem Internet auf.

Ich habe testweise versucht Themen zu starten und es hätte auf Windows, Linux und auch OSX funktioniert, wenn ich es nicht vorher abgebrochen hätte, da nur Test.

Es sollte also funktionieren.

Fallss noch Fragen sein sollten, einfach hier antworten, danke.

 

LG Uyen

Geschrieben
So weit komme ich gar nicht.
Ich bin derzeit über das Handy mit dem Samsung Browser online.
Wähle ich über die Hauptseite das Forum, öffnet sich die Seite. Check.
Um ein neues Thema zu starten, muss ich oben auf der Seite das Forum wählen in dem ich schreiben möchte. Das funktioniert über DropDown. Check.
Wenn ich das Forum ausgewählt habe, in welchem ich schreiben möchte, kann ich es anklicken und muss dann zwingend den "weiter" Button anklicken. Dadurch wird eine neue Seite aufgebaut, bzw Fetisch versucht es. Mit dem Ergebnis, dass die Seite nicht erreichbar oder Verschoben ist....
Nochmals zur Verdeutlichung. Das betrifft nur "neue Themen" die ich erstellen möchte. Alle vorhandenen Themen und Beiträge lassen sich öffnen und ich kann auch drauf antworten.
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb submissionbs:

Das betrifft nur "neue Themen" die ich erstellen möchte.

Das habe ich auch so verstanden, keine Sorge^^

Wäre es dir möglich das Ganze mit einem anderen Browser zu probieren.

Zum Beispiel Google Chrome für Android?

Geschrieben
Werde ich überprüfen sobald ich an einen PC komme.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Das habe ich auch so verstanden, keine Sorge^^

Wäre es dir möglich das Ganze mit einem anderen Browser zu probieren.

Zum Beispiel Google Chrome für Android?

Am heimischen PC über den Firefox gibt es das Problem nicht...

Also reines Samsung Android Problem...

  • Moderator
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb submissionbs:

Am heimischen PC über den Firefox gibt es das Problem nicht...

Also reines Samsung Android Problem...

Eventuell beim Samsung-Browser mal den Verlauf löschen.

Es gibt auch z.B. Google Chrome oder auch FireFox  für das Android-Gerät.

Eventuell mal runterladen und testen.,

Danke für die Rückmeldung.

Geschrieben

Mit dem Samsung Internet Browser hatte ich in der Vergangenheit auf unzähligen Webseiten Probleme.
Der Browser ist einfach "für die Tonne".
Ich hatte mir dann Chrome auf meinem Samsung Smartphone sowie Tablet installiert und seit dem keine Probleme mehr.

Auf dem Windows-Notebook nutze ich überwiegend FireFox. Chrome ist da auch installiert, nutze ich aber nur für ganze bestimmte Seiten, die mit FireFox nicht richtig funktionieren wollen.

×
×
  • Neu erstellen...