Jump to content

Milf oder Missy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stell mir grade die Frage ab wann eine Mutter als Milf betitelt werden kann. Viele Foren sagen ab 30 Jahren +
Wie seht ihr das?
Bin beim Stöbern auch über den Begriff Missy gestolpert und grade etwas Ratlos als was ich mich selber betiteln würde als noch junge Mutter.
Könnt ihr mir den Unterscheid aus eurer Sicht erklären?

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb brainerror_exe:

Stell mir grade die Frage ab wann eine Mutter als Milf betitelt werden kann.

Eigentlich sollte man  keine  Mutter so betiteln, ohne zu wissen, ob die Frau diese Bezeichnung hören will.

Ich persönlich halte nichts davon Personen überhapt irgendwie ungefragt zu bennen.

Das kann auch ganz schnell als Beleidigung verstanden werden und man erreicht gar nichts.

Allgemein wird der Begriff für Frauen zwischen 25 und 45 verwendet.

Der Ausdruck "MILF" ist ein englisches Akronym, was bedeutet, dass jeder der einzelnen Buchstaben für ein eigenes Wort steht. "MILF" bedeutet im Englischen: "Mom I'd like to f*ck". Auf deutsch lässt sich das mit "Mutter, mit der ich gerne schlafen würde" übersetzen.

Man kann also ausdrücken, dass man die Mutter von jemandem bodenlos heiß findet (was nicht immer gut ankommt). Diese Art von Abkürzung gibt es auch für Väter, hier heisst es "DILF". (Quelle Wiki)

Geschrieben
Du bist eine junge Mutter und Frau. Die Bezeichnung Milf passt nicht.
Geschrieben

Du bezeichnest dich selbst gar nicht als Milf, es sei denn, du willst dich selbst ficken. 

 

Ich persönlich halte meine Kinder komplett aus meinem Sexualleben heraus, ob ich Mutter bin, hat also in dem Kontext hier absolut nichts zu suchen. Entsprechend überlege ich auch nicht, ob ich mich als Frau deshalb nun irgendwie anders bezeichnen müsste/dürfte. 

Geschrieben
Hallo, sehe ich auch so. Der Begriff "MILF" ist halt mit so einigem "behaftet" sag ich mal. Und das muss jeder Mutti selber mit sich ausmachen ob sie so betitelt werden möchte. Würde sagen dass ist ehr so das dich Jungs und junge Männer so bezeichnen könnten, wenn sie dich halt anziehend finden und mit dir schlafen möchten. Du selber kannst dir ja nicht den Titel geben wenn du es nicht von jemand anderem gehört hast. Missy ist ehr so was niedliches für mich. Gruß
Geschrieben
Der Ausdruck "MILF" ist ein englisches Akronym, was bedeutet, dass jeder der einzelnen Buchstaben für ein eigenes Wort steht. "MILF" bedeutet im Englischen: "Mom I'd like to f*ck". Auf deutsch lässt sich das mit "Mutter, mit der ich gerne schlafen würde" übersetzen.
  • Moderator
Geschrieben

Stimmt, steht schon weiter oben erklärt^^

Geschrieben
Kurz zur Erklärung, ich trenne mein Mama sein weit von dem hier und meinen Neigungen.
Geht mir eher darum das sich viele in Geschichten usw so nennen und ich für mich nicht ausmachen konnte ab welchem Alter usw. Bin halt doch manchmal neugierig 🙈
Geschrieben

Für mich steht der Begriff MILF inzwischen losgelöst von den einzelnen Bestandteilen. Also nicht abkürzungs-getreu für "Mutter die ich gerne ..", sondern einfach für eine wirklich sexy, reife Frau.

Insofern hätte ich nichts dagegen, wenn sich eine Frau selbst so nennen würde. Im Gegenteil. Für mich wäre das die Information, dass sie sich selbst als heiß und begehrenswert sieht. 

Geschrieben

Der Begriff "Missy" ist mir nicht geläufig. Vielleicht wird ja hier noch erklärt, was genau er bedeutet.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb brainerror_exe:

Stell mir grade die Frage ab wann eine Mutter als Milf betitelt werden kann. Viele Foren sagen ab 30 Jahren +
Wie seht ihr das?
Bin beim Stöbern auch über den Begriff Missy gestolpert und grade etwas Ratlos als was ich mich selber betiteln würde als noch junge Mutter.
Könnt ihr mir den Unterscheid aus eurer Sicht erklären?

also ich habe beide bezeichnungen nicht gewußt musste googlen. bezeichne dich einfach als mom, mama, mutti alles andere gört MEINER meinung in einen anderen rahem 

Geschrieben

Der Begriff kann unabhängig vom Alter vergeben werden. 

Was sagt der Begriff? Dass ich mit einer Person, die Mutter ist, schlafen möchte. Es gibt sehr junge und sehr alte Mütter. 

So einfach, so sachlich. 

Geschrieben

Beides abwertende Begriffe...

MILF war bei uns in der Clique ein Begriff so von 16 bis 25 für Frauen ab 40+ die man trotzdem knallen würde. Hatte nen Kumpel in dem Alter der kein Interesse an Frauen unter 40 hatte und darauf quasi "spezialisiert" war...

Missy ist wieder so ein Amiding, im Prinzip nur verniedlichter Begriff für "junge kleine zierliche unverheiratete Schlampe". Kennt & nutzt eh kein Schwein in Deutschland, von daher...

Geschrieben

Ich persönlich sehe in dem Begriff MILF die wortwörtliche Bedeutung, welche somit kein besonderes Alter impliziert, sondern nur die Tatsache, dass diese Frau bereits Mutter ist.

Wenn man davon ausgeht, dass die meisten sehr jungen Männer auf kinderlose Frauen stehen, dann ist die Verwendung MILF eigentlich eine positive Auszeichnung, da sie für diese attraktive Frau eine Ausnahme von ihrer Regel (kinderlos) machen würden.

Warum dieser Begriff eine negative Bedeutung haben soll und nur auf ältere Frauen passen soll, erschließt sich mir einfach nicht.

Ich selber verwende den Begriff nicht, obwohl ich zurückblickend zufällig immer nur Beziehungen mit Frauen hatte, welche bereits mindestens ein Kind hatten.

×
×
  • Neu erstellen...