Jump to content

Warum habt Ihr euch entschieden bei FETISCH Mitglied zu werden?


ki****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DiaperNick83:

Statistisch ist die Penisgröße des Mannes bei 14cm...

Ehrlich gesagt, ist das doch sowas von unwichtig.

Wenn das Gesamtpaket Mensch nicht passt, helfen auch gewisse andere mehr oder weniger gut ausgebildete "Teile" nichts.

OK, es mag Menschen geben, die wirklich nur nach bestimmten Beschaffenheiten suchen, aber da kann ich nun wirklich nicht mitreden. Ich mag Menschen nur platonisch.

(Es ist mir auch bis heute noch nicht eingefallen, irgendwas an mir zu messen oder zu wiegen.)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ehrlich gesagt, ist das doch sowas von unwichtig.

Wenn das Gesamtpaket Mensch nicht passt, helfen auch gewisse andere mehr oder weniger gut ausgebildete "Teile" nichts.

OK, es mag Menschen geben, die wirklich nur nach bestimmten Beschaffenheiten suchen, aber da kann ich nun wirklich nicht mitreden. Ich mag Menschen nur platonisch.

(Es ist mir auch bis heute noch nicht eingefallen, irgendwas an mir zu messen oder zu wiegen.)

Es ging mir dabei nicht um die Penisgröße an sich, da diese meist wirklich unwichtig ist. Damit wollte ich nur aufzeigen, dass das angesprochene Selbst-belügen bereits dort anfängt...

 

Und Korrektur... Die Penislänge ist in Deutschland durchschnittlich unter 10cm (9,16cm) und unter 14 (13,12) im erigierten Zustand... Also hier sind die User extrem Überdurchschnittlich anscheinend... Oder eben nicht ehrlich

bearbeitet von DiaperNick83
Orthographie
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb schlampesteffi:

 

^^hier fehlt wohl eine Menge...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DiaperNick83:

Statistisch ist die Penisgröße des Mannes bei 14cm in Deutschland Durchschnitt! Abweichungen von über 10% sind selten. Also 12-16cm ist so der Standard... Das haben mehrere im Internet zu findende Studien deutlich aufgezeigt. Auf dieser Plattform jedoch dürfte die durchschnittliche Penislänge bei rund 20(?)cm liegen... Entweder alle messen falsch oder sind nicht ganz ehrlich...

Ich glaub eher, daß das auch daran liegt, daß die "gut Bestückten" eher die Neigung haben die Penisgröße reinzuschreiben.

Und die meisten schreiben da nichts.

---------------------------------------------------------------------

Ps: Kennt Ihr "Domian"?

Da hat eine Frau mal gesagt, Sie stehe auf große Schwänze und finde es echt schade, wenn Sie Ihre neue Bekanntschaft dann enttäuschen müsse... , aber Sie könne doch nicht jeden erstmal nach seiner Schwanzgröße fragen?

Hat heftige Reaktionen ausgelößt... und die meisten Anruferinnen bevorzugten "Grower".

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb kingxd4ddy:
Ich vergleiche Dates nicht nur waren 😂 Es war ein Beispiel. Aber kann sein das es so rüberkam.
Und ich bin nicht verbittert oder etc. Ich komme damit klar, das nicht alle die ich Kontaktiere sich treffen müssen oder ich das erwarte.
Aber mal ein Szenario was eigentlich immer der Fall ist man schreibt alles Interesse etc. Und sowie ich es oft erwähnt auch wenn die Sympathie stimmt oder ein wichtiger Punkt bei mir Intelligenz. Also das man normale Gespräche führen kann , selbst wenn nicht das nicht nur "trash" kommt. Wenn jmd egal Mann oder Frau nur redet wie toll er ist und schön krieg ich direkt schon wieder abturn.
Ich rede auch von Szenarien wo man Bilder schickt Dirty Talk etc und dann über Telefonsex sich geil macht und so aber es trotzdem zu einem Treffen kommt.

Ich "habe" lediglich das Gefühl das die meistens bestimmt wollen aber nie den letzten Schritt wagen für ein Reales treffen. Wie gesagt aus welchem Grund auch immer.
Ob Angst, Sicherheit spielt keine Rolle ist jedem sein gutes Recht.
Aber wenn man generell keine Affären über das Internet eingeht sollte man vllt nicht Affäre angeben damit die Wahrscheinlichkeit für die anderen die sich vermutlich treffen würden wenigstens nicht =0 ist.

Also das meine ich ergibt kein Sinn. Sie kommt ist geil auf mich ich auf Sie über Wochen Dirty Talk aber es kommt nie ein Treffen obwohl man da wahrscheinlich auch Spaß haben wird aber manche "wagen" den Schritt nicht.

Und eigentlich wollte ich wissen ob andere auch das Gefühl haben, das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist , das man sich mit jmd vllt trifft.
Also kann ja jeder mal sagen ob das Verhältnis bei denen passt.

Jeder Mensch ist halt anders. Ich lass mich auf das Abenteuer "leichter" ein. Denn ich finde wenn ich jmd Treffe zb auf ein Kaffee was habe ich zu verlieren ? Ich treffe mich an einem Ort wenn es scheisse ist hab ich 5 Minuten Zeit verschwendet beim Kaffee trinken mit einer Person mit der es nicht gepasst hat . Ich sag ja nicht komm lass treffen, dann MUSS sie ficken.

Ich achte auch auf normale Sachen. wenn sie alles macht und geil ist aber Zähne alle kaputt sind will ich auch nicht. 😂
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Leute sogar davor Angst zu haben ein kleinen Kaffee mit einer Person zu trinken.
Und hier kann sie nicht sagen vllt hat sie keine Lust, wenn man 2 Wochen lang Bilder austauscht und Dirty Talk macht und beide kommen und alles.

Ich glaube bei den Leuten ist Treffen = Ficken.
Selbst wenn es für mich beim Schreiben perfekt und geil ist ficke ich sie nicht wenn ich mich treffe und sie wie ein Assi redet oder sowas 😂 Und schreiben kann auch jeder, was der andere hören will. Ich muss nur trotzdem eine "persönliche" Meinung Face 2Face bilden.

Nur weil man ne Affäre sucht, muss man sich doch gar nicht irl treffen (wollen).
Für eine Affäre muss man (gerade ne Frau) doch keinen Sex haben. Sex kann n Teil davon sein, aber schreiben reicht doch völlig.
.
Wenn ich mehr als 10km fahren muss, um zu diesem Kaffee zu kommen, ist es nicht nur eine Verschwendung von Mal eben fünf Minuten. Man muss anreisen, sich covern lassen, entsprechend also Leute im petto haben, die ebenfalls Zeit und Ressourcen auf sich nehmen und Bock auf sowas haben.
Da muss Mann schon sehr, sehr, sehr speziell sein, dass Frau sich die Arbeit macht. Denn die komischen Menschen aus dem Netz so gut es geht aus dem persönlichen leben fernzuhalten ist halt leider echt nötig.
Wer weiß, wie der Typ irl drauf ist....
LG, Sue

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, es hat viele Gründe, warum Menschen hier flunkern. Zum einen kommt es darauf an, wie man selbst gestrickt ist, welche Erfahrungen man gemacht hat und wie man sich im Allgemeinen fühlt. Es gibt so unendlich viele Faktoren, die das beeinflussen, dass ich hier gar keine Hypothese aufstellen möchte. Ich sage nur Kink- und/oder Bodyshaming. Menschen haben beispielsweise Komplexe und Komplexe haben ihre Ursachen. Und ja, der Mensch an sich ist selbst meist komplex - egal wie "einfach gestrickt". Der Mensch ist zwar für sein Tun und Lassen verantwortlich, trägt aber nicht gänzlich allein die Verantwortung dafür, dass er ist wie er ist. Der Mensch ist und bleibt ein soziales Wesen. Und wir alle haben unsere Prägungen und sicher so manche Narben. Manchmal ist das Schönreden eben auch ein gewisser Eskapismus, eben vor jenen Problemen, Komplexen, Shaming usw. Mag ja sein, dass, wie bereits erwähnt, jeder Mensch für sein Tun und Lassen verantwortlich bleibt und dies auch an den Menschen adressiert werden muss. Es ist nachvollziehbar, dass wir alle auf Ehrlichkeit stehen und Unehrlichkeit ehrlicherweise ablehnen - und dies auch adressieren.

Worauf ich allerdings aufmerksam machen möchte, ist, dass wir alle - ja, ich auch - schon eher zu Komplexitätsreduktion neigen. Und sehr beeinflussbar sind, insbesondere durch Emotionen. Besonders stark wirken negative Emotionen. Als Beispiel könnten wir hier gleich beim Schönreden/Lügen/Flunkern bleiben. Das stößt den meisten eher auf. Anschließend wird ein eher pauschales Urteil gefällt, dem sich viele verständlicherweise anschließen können, und dann bestärkt man sich gegenseitig darin. Das ist jetzt weder gut noch schlecht, das sind ganz normale Dynamiken.

Aber ich kann sehr gut verstehen, wenn speziell noch jüngere/ältere, schüchterne, Menschen mit Handicaps und/oder Menschen mit Schwierigkeiten in sozialer Interaktion, Traumas, verzerrter Selbstwahrnehmung, jene, die von Einsamkeit betroffen sind, und es vielleicht auch sind, weil sie diese ganzen Päckchen zu tragen haben, dann auch in eine fremde Rolle schlüpfen, die weniger weh tut.

Versteht mich nicht falsch, mir liegt es fern diese Menschen dadurch zu viktimisieren, dass ich sie zu "Opfern der Umstände" mache oder sie dadurch paternalistisch infantilisiere. Nö, mache ich nicht. Lügen ist scheiße und bleibt es auch! Sie bleiben daher auch in Verantwortung für ihr Tun und Lassen. Aber, ich kann verstehen, dass dies viele Ursachen haben kann und ich mich daher weigere hier eine Wertung über diese Menschen abzugeben - über ihr Tun und Lassen allerdings schon.

Und by the way: Hier sind so viele Menschen unterwegs - und alle, auch wir - haben ihre Schwächen. Dass uns auch eher diejenigen auffallen, die uns in uns triggern, ist auch klar. Und Leute, die uns nicht so triggern, die fallen eben nicht so auf - und schwups, verzerrt ist die Wahrnehmung. Ein ganz normaler Hirnmove.

Vom Bestätigungsfehler / Confirmation bias sind wir übrigens alle betroffen.

Im Grunde ist es meist nie so, wie es scheint. Die einen flunkern sich was in die Tasche und wir alle haben eine, gelinde gesagt, unpräzise Wahrnehmung.

Liebe Grüße vom Küchentischpsychologe, Neo!

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NeoMind:

Na ja, es hat viele Gründe, warum Menschen hier flunkern. Zum einen kommt es darauf an, wie man selbst gestrickt ist, welche Erfahrungen man gemacht hat und wie man sich im Allgemeinen fühlt. Es gibt so unendlich viele Faktoren, die das beeinflussen, dass ich hier gar keine Hypothese aufstellen möchte. Ich sage nur Kink- und/oder Bodyshaming. Menschen haben beispielsweise Komplexe und Komplexe haben ihre Ursachen. Und ja, der Mensch an sich ist selbst meist komplex - egal wie "einfach gestrickt". Der Mensch ist zwar für sein Tun und Lassen verantwortlich, trägt aber nicht gänzlich allein die Verantwortung dafür, dass er ist wie er ist. Der Mensch ist und bleibt ein soziales Wesen. Und wir alle haben unsere Prägungen und sicher so manche Narben. Manchmal ist das Schönreden eben auch ein gewisser Eskapismus, eben vor jenen Problemen, Komplexen, Shaming usw. Mag ja sein, dass, wie bereits erwähnt, jeder Mensch für sein Tun und Lassen verantwortlich bleibt und dies auch an den Menschen adressiert werden muss. Es ist nachvollziehbar, dass wir alle auf Ehrlichkeit stehen und Unehrlichkeit ehrlicherweise ablehnen - und dies auch adressieren.

Worauf ich allerdings aufmerksam machen möchte, ist, dass wir alle - ja, ich auch - schon eher zu Komplexitätsreduktion neigen. Und sehr beeinflussbar sind, insbesondere durch Emotionen. Besonders stark wirken negative Emotionen. Als Beispiel könnten wir hier gleich beim Schönreden/Lügen/Flunkern bleiben. Das stößt den meisten eher auf. Anschließend wird ein eher pauschales Urteil gefällt, dem sich viele verständlicherweise anschließen können, und dann bestärkt man sich gegenseitig darin. Das ist jetzt weder gut noch schlecht, das sind ganz normale Dynamiken.

Aber ich kann sehr gut verstehen, wenn speziell noch jüngere/ältere, schüchterne, Menschen mit Handicaps und/oder Menschen mit Schwierigkeiten in sozialer Interaktion, Traumas, verzerrter Selbstwahrnehmung, jene, die von Einsamkeit betroffen sind, und es vielleicht auch sind, weil sie diese ganzen Päckchen zu tragen haben, dann auch in eine fremde Rolle schlüpfen, die weniger weh tut.

Versteht mich nicht falsch, mir liegt es fern diese Menschen dadurch zu viktimisieren, dass ich sie zu "Opfern der Umstände" mache oder sie dadurch paternalistisch infantilisiere. Nö, mache ich nicht. Lügen ist scheiße und bleibt es auch! Sie bleiben daher auch in Verantwortung für ihr Tun und Lassen. Aber, ich kann verstehen, dass dies viele Ursachen haben kann und ich mich daher weigere hier eine Wertung über diese Menschen abzugeben - über ihr Tun und Lassen allerdings schon.

Und by the way: Hier sind so viele Menschen unterwegs - und alle, auch wir - haben ihre Schwächen. Dass uns auch eher diejenigen auffallen, die uns in uns triggern, ist auch klar. Und Leute, die uns nicht so triggern, die fallen eben nicht so auf - und schwups, verzerrt ist die Wahrnehmung. Ein ganz normaler Hirnmove.

Vom Bestätigungsfehler / Confirmation bias sind wir übrigens alle betroffen.

Im Grunde ist es meist nie so, wie es scheint. Die einen flunkern sich was in die Tasche und wir alle haben eine, gelinde gesagt, unpräzise Wahrnehmung.

Liebe Grüße vom Küchentischpsychologe, Neo!

Da hast Du vollkommen Recht, ABER... (Klar, dass so nen scheiß jetzt kommen musste) oftmals sind es die Leute, die "flunkern" hier und da rumjammern, dass es keine Treffen gibt, dass es nix reales gibt, dass Leute einfach die Konversation verlassen. Ich kann eben nicht angeben, dass ich nen Sixpack habe, wenn ich Häupling Schwabbelbacke bin. Oder ich darf eben nicht enttäuscht sein, wenn dann nix klappt. Wenn ich sage ich wiege 60 Kilo bei 1,90m und ich schicke dem Gegenüber vor unserem 1. Treffen ein Foto, auf dem man ein Doppelkinn sieht, dann wird die Person sicherlich nicht auftauchen (außer sie ist dumm und/oder extrem naiv).

Gegen eine kleine Flunkerei... OK, kann man drüber hinwegsehen (z.B. Penisgröße, wenn er nun 3 oder 4cm kleiner ist als angegeben), aber wenn ich erzähle, dass ich dies und jenes und so toll gemacht habe und später im Gespräch rauskommt, dass es niemals so gewesen sein kann, dann hat das einen sehr faden Beigeschmack...

Das war ein Grund, warum ich von einer alten Plattform verschwunden bin, da wimmelte es nur von solchen Leuten (die sich einfach Geschichten aus den FIngern gezogen haben um einfach "toll" darzustehen.)

Irgendwo hat jeder seine eigene Toleranzgrenze zwischen Flunkern im Bereich OK oder Lüge, wo man dann kein Kontakt mehr braucht.

Es ist in meinen Augen völlig egal, ob man Komplexe hat oder nicht, die Ehrlichkeit bringt einem am weitesten. Ich habe auch Probleme mit meinem Gewicht und meinem nicht dichten Kopfhaar, dennoch würde es mir im Traum nicht einfallen zu schreiben ich sei dünn, denn damit verbaue ich mir doch jegliche Chance auf eine reale Beziehung (egal welches Level)

Geschrieben
Klar ist das es einfacher ist das nahenliegende anzunehmen als die Realität zu erkennen.
Wenn es verkehrt ist freundlich, respektvoll und vieles andere zu sein, dann bleibt irgendwann nicht mehr viel übrig woran es hapern könnte..!
Sicher bei vielen hier liegt es am Profil... weil eben kein Bild, vom Gesicht auch selten vorhanden, keine Beschreibung, lange Pausen von der Seite/App.
Die Region spielt auch eine grosse Rolle, normal das je kleiner der Ort umso weniger gleichgesinnte mag es geben.
Nur wenn in Großstädten seit Dekaden so gar nichts mehr passiert im Bereich des Bdsm in/auf Webseiten /Apps dann fällt das negativ auf.
Es ist leider schon länger so das es kaum noch zu realen Treffen kommt, sich neue Kontakte auch nicht mehr finden. Das gesamte Umfeld hat sich leider sehr ins negative verschoben. Viele Frauen suchen bestimmtes als Brat/Sub/Babygirl/Beute/uva. nur sind diese sehr jung.
So das es klar ust ist das sie eigentlich keine Ahnung und noch weniger Erfahrung haben was es wirklich bedeutet.
Zumal auch viele Fakes / Scammer/ nur Geld verdienen wollen und nach wenigen Tagen schon wieder entfernt worden sind.
Die meisten Frauen geben vieles an, nur haben in der Hinsicht kaum reale Erfahrungen gemacht. Es ist dann wohl eher eine Fantasie aber es wird kaum Realität.
Die Antwortrate liegt bei vielen Männern im Netz eher gegen 1 zu vorsichtig geschätzt 10 oder eher mehr!
Klar ist es wichtig das Nachrichten höflich sein müssen und etwas bezogen auf das jeweilige Profil.
Ein erster Satz oder eine Frage sollten aber dennoch ausreichen um das Interesse zu wecken. Einfach um mal aufzufordern doch mal nachzusehen wer da schreibt.
Ich habe mich auf Fetisch unter anderem angemeldet um neue Kontakte und mehr zu finden.
Mein Profil hier ist sehr gut gefüllt und ohne Arrogant wirken zu wollen finde ich es gelungen.
Es steht nichts darin was nicht stimmt, alles was ich angebe habe ich schon erlebt oder gemacht.
Meine Fotos sind real und ich sehe noch so aus wie auf den meisten Fotos.
Meine Nachrichten sind kurz und knackig am Anfang um Interesse zu wecken. Ich beantworte jede Nachricht höflich und nicht abwertend.
Leider gibt es kaum noch die Nettetiquette.
Ich urteile auch nicht über andere oder sage ihnen woran es liegt das sie keine Kontajte finden. Da ich einfach nicht genug über diese Pwrson weiss, sondern nur das wenige was hier zu sehen ist!
Geschrieben
Am 20.10.2022 at 18:55, schrieb NeoMind:

Im Grunde ist es meist nie so, wie es scheint. Die einen flunkern sich was in die Tasche und wir alle haben eine, gelinde gesagt, unpräzise Wahrnehmung.

Der Fehler liegt doch schon dort, wo man glaub die Wahrnehmung mit der Realität gleich setzen zu können.

Außerdem ist niemand frei von Vorurteilen. Die hat man auch sich selbst gegenüber. Ich Versuche inzwischen grundsätzlich nicht zu werten, wenn ich nicht muss. Denn so manches, was ich beispielsweise an mir selbst nicht mag, ist etwas das mein Mann ganz besonders liebt.

Aber ich weiß auch, dass Dinge die ich mag, ihm unverständlich sind.

Nichts ist in Stein gemeißelt und selbst wenn, so ist es trotzdem veränderbar. Und wenn ich sowieso nicht weiß, ob die Dinge so sind wie ich sie sehe, so sehe ich sie lieber schön. Dass sich etwas oder jemand meiner Ansicht widersetzt kommt so selten vor, dass ich damit unterm Strich ganz gut fahre. Meistens erscheinen die Dinge und Personen aber garnicht so wichtig, so dass auch eine Fehleinschätzung nicht zum Tragen kommt.

Geschrieben

Ich bin hier Mitglied geworden, da ich es schön finde über den eigenen Fetisch sich auszutauschen. Man kann diesen dann vielleicht sogar durch Tipps oder Inspirationen erweitern. Es ist halt schön gleichgesinnte anzutreffen, da einem sein Fetisch dann wieder "normaler" vorkommt :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 19, schrieb Highlander-6666:

Kann sein.. Na habe hier dutzende Kontaktanfragen geschickt.. Einfach "Hallo."... "..Moin "geschrieben.. Aus Höflichkeit antwortet man zumindest.. Na kriegt man nicht einmal eine Antwort.. Oder nach einer Weile chat hat Sie geschrieben das sie nicht mehr interessiert.. Oder ist sie verschwunden.. Chat Partner gelöscht.. Usw usw.. Habe viele Beispiele.. 

Sorry aber auf ein „Hallo“ und „Moin“ würde ich auch nicht reagieren, ist mir einfach zu flach und bekommt man hier als Frau, wenn man keinen Filter drin hat am laufenden Band oder ein „Wie geht’s“. Das hebt sich auch nicht aus der Masse hervor von Nachrichten hervor, aber egal das Thema wurde hier auch schon hinlänglich diskutiert.

Geschrieben
Also ich habe hier auch schon die Erfahrungen gemacht, als ich auf der Suche war, dass mir reale Treffen abgesagt wurden. Manche Schreiben vielleicht nur fürs Kopfkino, was ja in Ordnung ist. Es wäre nur schön wenn man es dann mitgeteilt bekommt und der Jenige dann nicht einfach sein Profil löscht, weil dann ein fiktives Treffen auf einmal real wird und es gab auch einige, die mich immer wieder mal Treffen wollten und sich dann doch nicht getraut haben oder den Kontakt haben ausschleifen lassen. 🤷🏻‍♀️ Diese Erfahrungen macht wohl jeder Mal. Letztendlich hat sich meine jetzige D/S Beziehung über den schriftlichen, dann den mündlichen Kontakt langsam herausgearbeitet. Ich habe mich bei Fetisch in 2020 nur wegen dem Austausch mit Gleichgesinnten angemeldet und um mich selbst noch besser kennenzulernen. Ich habe keine Ahnung, wie viele Menschen ich hier schon getroffen habe und einige davon dann auch nur 1x weil dann die Chemie nicht stimmte oder etwas anderes nicht passte, aber ich denke zwischen 30-40. Aus diesen Treffen entstanden zu Beginn eine 24/7 Beziehung, danach zeitgleich 2 D/S Beziehungen was mit beiden Herren kommuniziert war, im Anschluss eine 14 monatige 24/7 Beziehung und nun bin ich seit einem halben Jahr in Daddys Händen. Er hat mich woanders gefunden. Aus meinen Kontakten/ Treffen sind 3 tolle Freundschaften entstanden und einige tolle Bekanntschaften. Ich bin wirklich sehr happy 🖤
Geschrieben

ich finde es toll wenn auf fetisch auch tolle kontakte entstehen. meist passiert ja nichts und eine gute

freundschaft kann dann auch nicht entstehen. zu einer freundschaft gehören immer zwei personen.

ich wünsche noch einen schönen restsonntag.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mich hier angemeldet, um eine Frau oder ein Paar zu finden, mit der bzw. dem ich meine devote Seite ausleben kann. 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

wieso ich hier bin?  in erster linie zum austausch mit andren...

 

und jaa, so ich mich mit wem treffe, will ich den ausweis!^^

Geschrieben

Meinen Ausweis bekommeste nicht denn brauch ich selbst noch 👀 voll frech von dir 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Meinen Ausweis bekommeste nicht denn brauch ich selbst noch 👀 voll frech von dir 

wir werden sehn^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

wieso ich hier bin?  in erster linie zum austausch mit andren...

 

und jaa, so ich mich mit wem treffe, will ich den ausweis!^^

Wieso ich hier bin, weil Towel mich angestiftet hat, weil ich hoffe offenen und anregenden Austausch zu finden und weil ich nicht als ewiger Single enden möchte.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BLACK-MENTOR:

weil Towel mich angestiftet hat

*volldollunschuldiggugg!! (A)

Geschrieben
Hmm, hier , weil damals auf der Suche nach zweitsub. Mittlerweile auf suche nach passendem Sub, aber um auf den TE mal einzugehen: mittlerweile ziehe ich die Zeit vor dem Livetreffen ein wenig länger , weil "nur zum Kaffetrinken bzw essen gehen " dann teilweise Anfahrten von 200 km zusammenkamen , und man meist nach zwei oder drei Wochen intensivem Schreiben schon merkt , das es nicht passt. Telefonieren ist für mich kein Problem , da man Leute auch wieder blockieren kann.

Aber gerade männliche Subs , die jenigen , die man trifft , oder die länger antworten, kommen dann zu oft mit Dingen, die vorher in meinem Profil als No Go und nicht interessiert gelistet waren......
Daher mittlerweile längere vorwärmzeit ...
  • Moderator
Geschrieben
Am 3.10.2023 at 20:21, schrieb BLACK-MENTOR:

Wieso ich hier bin, weil Towel mich angestiftet hat,..

Nein, natürlich nicht.

Sorry @towelfür den Spass.

Ich bin hier, weil auf Fetisch.de ein Moderator gefehlt hatte.

So habe ich mich entschieden, ausser bei Poppen.de auch hier zu arbeiten.

Psssst, nicht verraten, dass es mir hier besser gefällt^^

×
×
  • Neu erstellen...