Jump to content

Warum habt Ihr euch entschieden bei FETISCH Mitglied zu werden?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin.. Danke sehr für die Rückmeldung.. Na muss ich euch leider enttäuschen & sagen müssen , dass es mir sehr auffällige Beispiele aufgefallen sind.. Wenn Sie möchten kann ich euch gerne chat Abläufe senden.VG

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Highlander-6666:
Kann sein.. Na habe hier dutzende Kontaktanfragen geschickt.. Einfach "Hallo."... "..Moin "geschrieben.. Aus Höflichkeit antwortet man zumindest.. Na kriegt man nicht einmal eine Antwort.. Oder nach einer Weile chat hat Sie geschrieben das sie nicht mehr interessiert.. Oder ist sie verschwunden.. Chat Partner gelöscht.. Usw usw.. Habe viele Beispiele.. Natürlich merkt man bei manchen Profilen sofort das sie Admin Chatter sind.. Ohne große Mühe.

Natürlich antwortet keine Frau auf ein nichtssagendes "hallo" unter hunderten.
Du musst schon ein bisschen Verstand oder zumindest Lesekompetenz mitbringen.
LG, Sue

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BD_Couple:

Natürlich antwortet keine Frau auf ein nichtssagendes "hallo" unter hunderten.
Du musst schon ein bisschen Verstand oder zumindest Lesekompetenz mitbringen.
LG, Sue

Muss ich Roman schreiben oder was als Begrüßung? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BD_Couple:

Nein.
Aber etwas, das zeigt, dass du profile lesen kannst, Ernsthaftes Interesse an der Person hast und was du für ein Typ bist. Das sollten schon mehr als 3 Sätze sein....
Ansonsten würde ich es mit Kerlen versuchen. Die scheinen oft zu glauben, dass ein einfaches "hallo" interessant macht oder dass man gleich im Anschreiben einen auf Dom machen muss und sich damit selbst zum dummdom machen.
LG, Sue

Na die meisten die ich angeschrieben habe.. Haben nicht einmal ausgefülltes Profil.. Was soll ich denn schreiben wenn man nix sieht.. Nicht einmal ein Foto.. Info über Person? VG 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Highlander-6666:

Na die meisten die ich angeschrieben habe.. Haben nicht einmal ausgefülltes Profil.. Was soll ich denn schreiben wenn man nix sieht.. Nicht einmal ein Foto.. Info über Person? VG 

Vielleicht,was dich dazu bewogen hat, die Person anzuschreiben?
Viele wollen hier auch nur lesen und diskutieren und dich gar nicht kennen lernen.
.
Und da scheinbar schon die Einstellung "weiblich" im Profil völlig ausreicht, um zich Nachrichten von irgendwelchen Kerlen zu bekommen, egal, ob man überhaupt irgendwen kennen lernen möchte, darf man sich nicht Wundern, wenn nix kommt.
.
Nach doch Mal den Selbstversuch.
Schnapp dir ne gute Freundin, sie macht sich hier ein Profil, liest ein bisschen im Forum, gibt eigentlich nix Preis. Und dann wartet Mal gemeinsam, was da so ins Postfach flatterte....

Geschrieben

Die anderen sind meistens nicht Single.. Nicht in meiner unmittelbarer Nähe usw.. Usw.. Wenn man nicht die Möglichkeit hat.. Bleib mir die Hände leider gebunden.. Wie Ihr schon betont habt.. Hier ist kein -Tinder.. Man hat sehr begrenzte Anzahl von Möglichkeiten bzw Profile anzuschreiben. VG 

  • Moderator
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Highlander-6666:

Hier ist kein -Tinder..

Das ist auch gut so, weil damit wollen wir uns gar nicht vergleichen, sorry.

Geschrieben

Also ich komme sozusagen "gerade" von einem Treffen mit einer Nutzerin dieser Plattform. Wir haben uns HIER kennengelernt und es war mega toll. Und da ich gar noch nicht so lange hier bin, denke ich, dass jeder solche Erlebnisse haben kann. Realistische Erwartungen, Kopf einschalten und Mensch sein, dann klappt das auch!

Geschrieben

Hi Leute,

ich bin schon seit, äh, ungefähr 7 oder 8 Jahren hier. Damals hatte ich mich hier angemeldet, weil ich angefangen habe meine Fetische und meine Sexualität endlich auch anzunehmen. Ich wollte einfach erstmal die Bestätigung bekommen, was ich eh schon wusste, es aber nicht zulassen konnte, nämlich:

Es ist okay so zu sein wie man ist! Es ist okay, auf solche Sachen zu stehen - und Du bist nicht der Einzige! Und nein, Du magst zwar ein Freak und pervers sein - aber genau das ist geil, kreativ und macht Spaß!

Ich hatte einfach angefangen, damit aufzuhören, so zu tun als sei ich normal. Ich hatte auch kein Bock mehr auf Vanilla, ich war dessen sooo überdrüssig!

Ich habe es geschafft, hatte sogar eine mehrmonatige Fernbeziehung zu einer echt wundervollen FemDom. Kurzzeitig sogar eine Art poliamoröse Beziehung zu ihr und meiner heutigen Frau. Beide bestärkten mich darin, mit der anderen in Kontakt zu bleiben - obwohl ich gar nicht der Typ für sowas war. Es war eine tolle, leidenschaftliche und schmerzhafte Erfahrung. Als Switcher der rollentreu ist, konnte ich bei der einen Sub und bei der anderen (meiner heutigen Frau) Dom sein. Und ich wurde auch wieder darin bestätigt, was ich vorher schon wusste: dass ich sicher kein Poly-Guy bin.

Ich habe hier viel gelernt, jede Menge virtuelle Kontakte gehabt - und bin schließlich auch jemand, bei dem die Kontakte gerne mal "einschlafen". Heute weiß ich allerdings auch, dass ich durch mein ADHS einfach große Schwierigkeiten habe Kontakte zu pflegen/aufrechtzuerhalten. Bei mir ist das NIE Ausdruck von Desinteresse. Es ist normal für mein Brain so viele Interessen zu haben, dass mein Fokus zwar irgendwie auf Welttournee ist, aber die Menschen noch immer in meinem Herzen überall dabei sind (true love!)! Warum ich das schreibe? Weil ich weiß, dass ich nicht allein damit bin! Auch das habe ich hier gelernt! Und vielleicht ist's auch nur meine eigene Bubble-Perspektive, aber ich glaube, dass hier auch der Anteil von, nun ja, "Spezialist*Innen" doch eher höher ist als auf den, äh, "normalen" Seiten.

Kurz gesagt, kann ich verstehen, warum sich der Threadersteller @kingxd4ddy so in Rage geschrieben hat. Seine Erwartungen sind einfach mit seinen Erfahrungen kollidiert. Gleichzeitig verlässt so einige auch immer wieder der Mut vor der eigenen Courage - was auch mir schon passiert ist. Oder, wenn ich an meine Anfänge hier denke, brauchte ich auch noch eine gewisse Zeit, bis ich realistisch genug unterscheiden konnte zwischen Wunsch und Wirklichkeit. Gerade letzteres verunsichert. Und da kann und darf einem der Mut schonmal verlassen. Für "Jäger" allerdings ist es nachvollziehbar frustrierend. Aber wie schon mehrfach erwähnt: Das ist kein Tinder.

Ach ja, so wie mit der Kontaktpflege verhält es sich bei mir auch so, dass ich schon längst meine Profilangaben aktualisieren hätte müssen. Ist eigentlich kein großes Ding, eigentlich! Aber Außenstehenden kann ich gar nicht beschreiben, wie einen eine eingeschränkte Exekutivfunktion daran hindert, seine PS auf die Straße zu bringen. Nach Faulheit und Unachtsamkeit kann das hier sicher auch mitreinspielen. Es gibt so viele Gründe kein Profil zu haben oder dass deren Angaben nicht stimmen. Es muss aber wirklich nicht immer Faulheit, Unfähikeit oder sonst was Negatives sein.

Liebe Grüße,

Neo

Geschrieben

Ok, noch eine kleine "Ehrenrettung" für den Threadersteller @kingxd4ddy. Aus seiner Perspektive kann ich seinen Unmut verstehen. Er hat sich etwas in Rage geschrieben. Und wer mal in Rage ist - schmeissed den ersten Stein, wenn ihr nie zornig ward! Ich war schon oft zornig. Und in solchen Fällen bin ich auch nicht gerade dafür bekannt, voll zu differenzieren oder auf gar keinen Fall zu pauschalisieren (neiiiin, iiiiich doch nicht!). Macht's zwar trotzdem nicht besser, aber ein bisschen findet sich auch jeder selbst darin, oder?

Sicher, dieser "Markt-Mensch-Ansatz" in Kombination mit Frustration über unbefriedigte Bedürfnisse, triggern auch mich. Die Aussagen lassen Vermutungen (nichts anderes sind sie) über seine Denkweise zu. Aber ich glaube ihm, auch wenn uns seine vermutete Haltung zu Menschen vielleicht aufstoßen mag, dass er sich wirklich um Verständnis bemüht hat und dass er wirklich versucht sich an die Verhaltensregeln zu halten. Und nicht nur das: Auch wenn wir es vielleicht unpassend finden, diesen "Markt-Mensch-Ansatzt", aber er hat damit versucht, es uns leichter zu machen, ihn zu verstehen. Das alles lese ich nämlich auch aus seinem Text.

Und by the way: Es gibt nun mal Menschen, die so ticken. Er wird sicher nicht der einzige sein. Und ich glaube auch, dass es einen passenden Deckel - genau hier - für ihn gibt. Es ist dabei schlicht scheißegal, wie wir das finden oder was das aussagen mag. Solange er sich um Verständnis bemüht und sich an die Verhaltensregeln hält, dann kann er von mir aus machen, was er will. Darüber lege ich kein Werturteil ab.

Dennoch, auch ihr, meine lieben Mitforist*innen, habt ihm die Möglichkeit gegeben, die Perspektive zu wechseln. Was echt mega ist! Und wie gesagt, dass es euch stellenweise genauso getriggert hat, kann ich absolut nachvollziehen.  Vielleicht nutzt er die Gelegenheit, aus euren Impulsen etwas mitzunehmen - wenn er wieder runtergekommen ist ...

Liebe Grüß

Neo

Geschrieben
Moin ausem Norden,

Also ich hab mich hier vor ca 1 1/2 jahren angemeldet, um bisschen was aus der Schublade Fetisch, mitzunehmen, rein aus Neugierde vor dieser welt. Allein durch den Aspekt das ich als Techno DJ unterwegs bin, werde ich mit einer gewissen Freizügigkeit die sehr dem fetisch Bereich nahekommt, konfrontiert.
Dies ist halt alles nur oberflächlich, und wollte dem Thema im Großen und Ganzen theoretische aus der der Szene näher kommen.
Schriftlichen kontakt und real treffen über diese Seite gehabt und das nur bei paar Wochen suche.
Mittlerweile bin ich in einer Beziehung mit einer Frau die ich unabhängig von dieser Seite kennen gelernt habe.
Der Nutzen dieser Seite ist defacto informativ und mit viel Geduld das passende für die Zukunft zu finden.

Kleiner tip an die Männer, wenn ihr schon im analogen Bereich Probleme habt Frauen anzusprechen, wird das digital nicht anders sein und erst recht nicht wenn nur ein hallo oder dergleichen kommt. Beschäftigt euch mit dem Thema maskulinität, red pill etc
————————
Wer willst du sein, der der folgt oder der der führt?
Geschrieben
Ich vergleiche Dates nicht nur waren 😂 Es war ein Beispiel. Aber kann sein das es so rüberkam.
Und ich bin nicht verbittert oder etc. Ich komme damit klar, das nicht alle die ich Kontaktiere sich treffen müssen oder ich das erwarte.
Aber mal ein Szenario was eigentlich immer der Fall ist man schreibt alles Interesse etc. Und sowie ich es oft erwähnt auch wenn die Sympathie stimmt oder ein wichtiger Punkt bei mir Intelligenz. Also das man normale Gespräche führen kann , selbst wenn nicht das nicht nur "trash" kommt. Wenn jmd egal Mann oder Frau nur redet wie toll er ist und schön krieg ich direkt schon wieder abturn.
Ich rede auch von Szenarien wo man Bilder schickt Dirty Talk etc und dann über Telefonsex sich geil macht und so aber es trotzdem zu einem Treffen kommt.

Ich "habe" lediglich das Gefühl das die meistens bestimmt wollen aber nie den letzten Schritt wagen für ein Reales treffen. Wie gesagt aus welchem Grund auch immer.
Ob Angst, Sicherheit spielt keine Rolle ist jedem sein gutes Recht.
Aber wenn man generell keine Affären über das Internet eingeht sollte man vllt nicht Affäre angeben damit die Wahrscheinlichkeit für die anderen die sich vermutlich treffen würden wenigstens nicht =0 ist.

Also das meine ich ergibt kein Sinn. Sie kommt ist geil auf mich ich auf Sie über Wochen Dirty Talk aber es kommt nie ein Treffen obwohl man da wahrscheinlich auch Spaß haben wird aber manche "wagen" den Schritt nicht.

Und eigentlich wollte ich wissen ob andere auch das Gefühl haben, das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist , das man sich mit jmd vllt trifft.
Also kann ja jeder mal sagen ob das Verhältnis bei denen passt.

Jeder Mensch ist halt anders. Ich lass mich auf das Abenteuer "leichter" ein. Denn ich finde wenn ich jmd Treffe zb auf ein Kaffee was habe ich zu verlieren ? Ich treffe mich an einem Ort wenn es scheisse ist hab ich 5 Minuten Zeit verschwendet beim Kaffee trinken mit einer Person mit der es nicht gepasst hat . Ich sag ja nicht komm lass treffen, dann MUSS sie ficken.

Ich achte auch auf normale Sachen. wenn sie alles macht und geil ist aber Zähne alle kaputt sind will ich auch nicht. 😂
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Leute sogar davor Angst zu haben ein kleinen Kaffee mit einer Person zu trinken.
Und hier kann sie nicht sagen vllt hat sie keine Lust, wenn man 2 Wochen lang Bilder austauscht und Dirty Talk macht und beide kommen und alles.

Ich glaube bei den Leuten ist Treffen = Ficken.
Selbst wenn es für mich beim Schreiben perfekt und geil ist ficke ich sie nicht wenn ich mich treffe und sie wie ein Assi redet oder sowas 😂 Und schreiben kann auch jeder, was der andere hören will. Ich muss nur trotzdem eine "persönliche" Meinung Face 2Face bilden.
Geschrieben
Ich war schon mehrfach über mehrere Dekaden bei Fetisch. de angemeldet lange bevor es mun die App gibt.
Da ich damals nach Webseiten im Bereich Bdsm gesucht hatte. Weil ich dachte so finde ich mal neue reale Kontakte und Sex stand/steht da gar nicht auf dem Plan..!
In all den Dekaden gab es kein einziges reales erstes Treffen über Fetisch im Raum Berlin.
Sagt doch alles über die meisten Leute aus Berlin hier.. oder...?
Da werden neue Freunde, Mentoren Fotografen, Affären, Daddys gesucht aber geantwortet wird meist nicht.
Anfragen seitens Frauen sind wie einen Dodo zu sehen... unglaublich...!
Kommt es zu wenigen Nachrichten, selten weiter über andere Nachrichtenapps... kommt es nie wirklich zu realen Interaktionen jeglicher Form.
Somit wird die Frustgrenze stetig erhöht und nach dem Ausschlußprinzip bleiben am Ende nicht mehr viele mögliche Gründe übrig woran es den liegen könnte.
Das es zu keinen realen Treffen mehr kommt.
Mal Klartext... die meisten hier geben viel am was sie alles sind, was sie wollen, wen sie findem wollen.
Nur die wenigsten haben bereits reale Erfahrungen gesammelt oder sind überhaupt bereit sich auf neues unbekanntes einzulassen.
Viele sehen den Baum 🌳 im Wald nicht... sozusagen!
Nach wie vor kenne und finde ich generell keinen anderen meiner Art in Berlin 🇩🇪 im Bdsm Bereich meiner Art. Egal wo ob nun auf Webseiten, in Apps oder real... und noch weniger Leute / Frauen wollen jemand wie mich kennenlernen.
Leider gibt es keine reale Offenheit und Toleranz mehr, anders kann ich mir es nicht mehr erklären warum es zu keinen neuen Kontakten mehr kommt...!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb velvet69damion:

Ich war schon mehrfach über mehrere Dekaden bei Fetisch. de angemeldet lange bevor es mun die App gibt.
Da ich damals nach Webseiten im Bereich Bdsm gesucht hatte. Weil ich dachte so finde ich mal neue reale Kontakte und Sex stand/steht da gar nicht auf dem Plan..!
In all den Dekaden gab es kein einziges reales erstes Treffen über Fetisch im Raum Berlin.
Sagt doch alles über die meisten Leute aus Berlin hier.. oder...?
Da werden neue Freunde, Mentoren Fotografen, Affären, Daddys gesucht aber geantwortet wird meist nicht.
Anfragen seitens Frauen sind wie einen Dodo zu sehen... unglaublich...!
Kommt es zu wenigen Nachrichten, selten weiter über andere Nachrichtenapps... kommt es nie wirklich zu realen Interaktionen jeglicher Form.
Somit wird die Frustgrenze stetig erhöht und nach dem Ausschlußprinzip bleiben am Ende nicht mehr viele mögliche Gründe übrig woran es den liegen könnte.
Das es zu keinen realen Treffen mehr kommt.
Mal Klartext... die meisten hier geben viel am was sie alles sind, was sie wollen, wen sie findem wollen.
Nur die wenigsten haben bereits reale Erfahrungen gesammelt oder sind überhaupt bereit sich auf neues unbekanntes einzulassen.
Viele sehen den Baum 🌳 im Wald nicht... sozusagen!
Nach wie vor kenne und finde ich generell keinen anderen meiner Art in Berlin 🇩🇪 im Bdsm Bereich meiner Art. Egal wo ob nun auf Webseiten, in Apps oder real... und noch weniger Leute / Frauen wollen jemand wie mich kennenlernen.
Leider gibt es keine reale Offenheit und Toleranz mehr, anders kann ich mir es nicht mehr erklären warum es zu keinen neuen Kontakten mehr kommt...!

Das liegt wahrscheinlich eher an dir. Ich kenne dich zwar nicht, aber eine Mailbewertung von 1 von 5 Sternen sagt schon viel darüber aus, WIE Du mit anderen Personen hier kommunizierst. Da wirst Du wahrscheinlich noch weitere Dekaden nicht ein echtes Treffen haben.

Sorry. Das ist Rumgeheule OHNE jegliche Selbstreflexion. Aber klar, am Ende sind immer die anderen Schuld.

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NeoMind:

Ich hatte einfach angefangen, damit aufzuhören, so zu tun als sei ich normal.

Da sprichst du mir aus der Seele, auch wenn wir sicher nicht die gleichen Wege gehen in Punkto Vorlieben etc.

Wenn man es geschafft hat zu sich selbst zu stehen, denn strahlt man das nach Aussen hin aus und auch dies bringt Erfolge, wenn man zwischenmenschliche Beziehungen (egal ob fest oder locker) sucht.

Stichpunkt Mailbewertungen: Wenn ich könnte, würde ich diese Funktion abschalten.

Jede Person hat eine andere Art zu schrieben. Jede Person versteht Geschriebenes anders.

Es ist nicht einfach, weil man beim Geschriebenen keine Mimik des Gegenübers sieht.

Man kann da beim "Beurteilen" oder auch sogar "(Vor)-Verurteilen" so viel falsch machen und wundert sich denn, warum man tolle Leute verpasst.

Hinterher jammern, "mich will ja keiner" hilft denn auch nicht weiter.

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DiaperNick83:

Wenn ich schreibe, dass ich 1,90m und Muskeln habe wie Hulk, aber nur 1,70m und nen Schwabbelbauch habe, dann wird das "erste reale Treffen" sicherlich das letzte.

Stimmt, und dabei merken Viele gar nicht, dass man sich mit "Schönreden" oder auch "(Selbst)-belügen" nur selbst  im Weg steht.

Ehrlich zu sich sellbst sein, das ist die halbe Miete.

OK, mit den Mail-Bewertungen hast du eventuell sogar Recht. Ich sehe es anders, aber ich bewerte auch keinen Schriftverkehr, da er nicht aus Datinggründen läuft.

Geschrieben

Was ich noch dazusagen wollte....

Ganz ganz oft ist die Erwartungshaltung vieler männlicher User hier völlig realitätsfremd. Wenn ich sehe, wer wo wessen Bilder wie kommentiert, wer wo welches Profil besucht und die "letzten Profilbesucher" sind auch ein Anzeichen darauf, wen diese Person anschreibt (Rückbesuch, um zu schauen, wer einen angeschrieben hat)...

Was ich dabei GANZ oft sehe: Männer im mittleren oder höheren Alter (also so alt wie ich oder älter 39/40+) in Verbindungen mit Frauen unter 25.

Und lustigerweise haben all diese Männer eine sehr niedrige Mailbewertung. Und es sind auch die, die rumjammern, dass man hier ja nie nen gescheites Gespräch bekommt und Reale Treffen Illusion wären...

Das kann man ganz gut sehen, wenn man einfach mal nach weiblichen Profilen unter 25 sucht, deren Profilbesucherliste und deren erhaltene Bildkommentare liest und sich dann die Besucher und Autoren anschaut... (das ist sozusagen der Nachweis für meine aufgestellte These)

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DiaperNick83:

...dass Du das als Mod vielleicht nicht machst, ist vielleicht auch gut (Neutralität bewahren).

Das ist richtig, also dass wegen neutral und so...

Aber auch wenn ich ein Privarprofil hätte, würde ich nicht bewerten.

Entweder ich würde mit einer Person schreiben oder ich würde es lassen.

Wenn man eine Konversation beendet/ablehnt, ist das auch eine Art bewerten. Irgendwas ist ja denn nicht gut, sonst würde man ja weiter schreiben (wollen).

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Stimmt, und dabei merken Viele gar nicht, dass man sich mit "Schönreden" oder auch "(Selbst)-belügen" nur selbst  im Weg steht.

Ehrlich zu sich sellbst sein, das ist die halbe Miete.

OK, mit den Mail-Bewertungen hast du eventuell sogar Recht. Ich sehe es anders, aber ich bewerte auch keinen Schriftverkehr, da er nicht aus Datinggründen läuft.

Hat sich überschnitten mit meiner Antwort, daher spamme ich noch ne Antwort... Das Schönreden ist am Ende ja auch ein Grund, warum Leute nicht zu "Dates" kommen. Wenn ich mit jemandem 2 Monate schreibe und einem Treffen nix im Weg steht, wie sollte ich einen plausiblen Grund dafür finden, mich nicht treffen zu wollen? Aber ein Treffen geht nicht, weil ich schöngeredet habe. Also Zusagen und nicht kommen oder kurzfristig absagen.

Also die ganze Schönrederei bringt rein gar nix. Bei mir stimmen alle Angaben im Profil, Ehrlichkeit ist die schönste Seite.

Statistisch ist die Penisgröße des Mannes bei 14cm in Deutschland Durchschnitt! Abweichungen von über 10% sind selten. Also 12-16cm ist so der Standard... Das haben mehrere im Internet zu findende Studien deutlich aufgezeigt. Auf dieser Plattform jedoch dürfte die durchschnittliche Penislänge bei rund 20(?)cm liegen... Entweder alle messen falsch oder sind nicht ganz ehrlich...

×
×
  • Neu erstellen...