Jump to content

Warum habt Ihr euch entschieden bei FETISCH Mitglied zu werden?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin hier um reale, also wirkliche "Face to face" Treffen zu finden und mit Frauen angenehme Stunden zu verbringen, und schreibe die Damen, die mich interessieren auch an.
Und was ich mir für gemeinsame -verhandelbare- Aktionen und Sessions vorstelle, steht doch ganz deutlich in meinem Profil.
Ich bekomme auch etliche Likes und Spanks von Damen, die aber meistens dominant sind und/oder weit außerhalb meiner mobilen Reichweite sind.
Zudem schlage ich den Damen schon im Chat -wenn denn überhaupt einer stattfindet- vor,sich "covern" zu lassen und ein erstes Kennenlerndate an einem öffentlichen und neutralen Ort vor.
Ich halte mich für einen höflichen und ehrlichen Mann und beantworte Fragen wahrheitsgemäß, aber sobald ich ein "Wann und wo" auch nur andeute, verschwindet die Dame auf Nimmerwiedersehen, oder ich lande auf der Ignorier- oder gar auf der Blockierliste...
Aus Gründen, die ich nicht nachvollziehen kann, habe ich noch niemand wirklich von Angesicht zu Angesicht kennengelernt.
Geschrieben
Ich habe mich gerade frisch angemeldet. Grund war dafür, dass ich unter realen Umstände nicht, die Bekanntschaften und den Austausch nicht bekomme und hoffe, hier meine Kontakte und Antworten zu finden.
Geschrieben
Die sind meistens Admin Chatter(im Auftrag von der Seite hier nur schriftlich tätig.. Merkt man das nicht.. Im Gegensatz zu Chatboot die sind menschlich.. VG
Geschrieben
These? Das ist meist verwendete Methode solcher Seiten.. Sonst würden nur Männer unter sich unterhalten.. Leider das ist die bittere Wahrheit. Kannst selbst recherchieren.. Sogar musst bemerkt haben.. Du schreibst ohne Ende.. Alles passt.. Sie will aber kein echtes Treffen.. Natürlich nicht auszuschließen falls es dazu kommt.. Also Bitte.. Seien Sie bisschen realistisch. VG.
Geschrieben

Kann sein.. Na habe hier dutzende Kontaktanfragen geschickt.. Einfach "Hallo."... "..Moin "geschrieben.. Aus Höflichkeit antwortet man zumindest.. Na kriegt man nicht einmal eine Antwort.. Oder nach einer Weile chat hat Sie geschrieben das sie nicht mehr interessiert.. Oder ist sie verschwunden.. Chat Partner gelöscht.. Usw usw.. Habe viele Beispiele.. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DiaperNick83:

Nö... Vielleicht liegt es eher an dir, denn ich kann diese Erfahrung nicht teilen.. Da muss ich nichtmal unrealistisch sein.

Das lässt sich nicht so richtig beschreiben lassen.. Habe ganz vernünftig versucht Kontakt aufzunehmen.. Wie oben gesagt..Seit Monaten bin ich hier.. Habe weder ein echtes Gespräch gehabt noch jemanden in real kennen gelernt.. Das ist mein Fazit. VG. 

Geschrieben

Nicht unbedingt gratis.. Man hat begrenzte Kontaktanfragen pro Tag.. Oder Prozentsatz der Profil-Angaben 

Muss ich seit Monaten nur Pech gehabt haben? Ist das nachvollziehbar? 

 

VG 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DiaperNick83:

Ich habe etliche Gespräche geführt mit Menschen, auf der Basis auf der ich diese angeschrieben habe. Echte Menschen, habe noch kein "Nein Danke" bekommen.

Kontaktanfragen pro Tag? Die Grenze hatte ich nie erreicht, auch nicht, als ich noch kein Bezahlaccount hatte.

Ich habe mir mal dein Profil angesehen. Also mit "Hallo" oder "Moin" gewinnst Du keinen Blumentopf, da dein Profil so wenig aussagt wie nix. Einfach mal ein wenig von dir preisgeben, Gedanken aufschreiben, damit man dich einkategorisieren kann. 2. Du bist 41, Glatzenträger, männlich, laut Profil... Ich bin da nicht weit weg (Hubschrauberlandeplatz und 39)... Wenn ich so sehe, wer dein Profil besucht, dann gehe ich davon aus, dass es Leute sind, die sich anschauen wollen, wer sie angeschrieben hat... Und das sind dann fast nur Frauen unter 30, die "ästhetisch schön" sind (um sie mal aufs Äußere zu reduzieren)... Durch das nicht-vorhandensein eines Profilbildes steigerst Du deine Chancen wahrlich nicht... Naja, ich könnte noch mehr erklären, aber Du siehst, worauf es hinauslaufen wird.

Ok.. Habe jetzt mein Profilfoto sichtbar gemacht.. Na weiß nicht ob mehr Angaben dazu helfen können.. Werde ich aber soweit möglich ausführlich ausfüllen.. Mal sehen ob das etwas bringt.. Danke für die Tipps DiaperNick83 

Geschrieben

Also ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Klar, das ein oder andere Gespräch ist am Ende im Sande verlaufen, aber das war bereits im Gespräch abzusehen, weil man nicht auf der gleichen Wellenlänge war. Und dann hat man aufgehört sich zu schreiben, aber eben auch nicht "geblockt" oder so... Und das beruhte dann eher auf Gegenseitigkeit.

Geschrieben

Habe etwas mehr von mir erzählt.. Nun gefällt dir mein Profil.. Was denkst du über mein Profil jetzt? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Highlander-6666:

Habe etwas mehr von mir erzählt.. Nun gefällt dir mein Profil.. Was denkst du über mein Profil jetzt? 

Schon besser, finde ich... Aber ich bin ja auch nicht angesprochen (weil Männlich)...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DiaperNick83:

Schon besser, finde ich... Aber ich bin ja auch nicht angesprochen (weil Männlich)...

Danke sehr.. Mal sehen jetzt hast du zumindest keine Kritikpunkte mehr was mein Profil anbelangt.. VG 

Geschrieben

Das ist ja nur ein Baustein... Ich kenne dich halt nicht gut genug um zu sehen ob z.B. deine Erwartungen zu hoch sind, du zu schnell/voreilig bist, wie Du allgemein bist, usw usw usw... Da werde ich mir kein Urteil drüber erlauben...

Um es krasser auszudrücken: Wenn die 2. Nachricht ein Pimmelbild ist, darf man sich nicht wundern, ein "Nein Danke" zu bekommen... (Das eben als Negativbeispiel)

Geschrieben
Ich hab mich mal hier angemeldet in der Hoffnung ne Frau kennen zu lernen dir meinen Fetisch teilt. Ich hab deshalb Fotos mit Latex und normal gemacht und reingestellt damit sie weiß wie ich aussehe usw! Ich suche eine Spiele Partnerin und/oder was festes!Aber leider in der heutigen Zeit ist es schwierig vernünftig was zu finden die meisten hier sind eh nur Fake und wenn man die hier anschreibt ne du bist nicht mein Typ und das nervt.die kennen mich überhaupt nicht wie ich ticke usw und das ist echt beschämend heutzutage!ist nicht nur hier sonder auf anderen Plattformen auch so
×
×
  • Neu erstellen...