Jump to content

Warum habt Ihr euch entschieden bei FETISCH Mitglied zu werden?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*heiligenschein rauskram

also noch niiiienich hab ich hierfür werbung...*hust^^

Geschrieben

Ich hatte im Internet nach deutschsprachigen Communities gesucht, in denen ich mich als Damenwäscheträger (DWT) und Crossdresser (CD) über meine Vorlieben austauschen und weitere Erfahrungen sammeln kann.
Dabei bin ich immer wieder über zwei Communities gestolpert, eine davon war Fetisch.de.
(Da ich nicht weiß, ob die andere Community hier namentlich genannt werden darf, verzichte ich lieber darauf.)

Da ich auch eine Vorliebe für Soft-Bondage (mit gepolsterten Leder-Manschetten) habe und mich auch für PetPlay (insbesondere PonyPlay) interessiere, erschienen mir diese beiden Communities am geeignetsten.

Mir geht es hier nicht um Sex-Dates oder gar der Suche nach einer dauerhaften Beziehung, da ich glücklich verheiratet bin.
Sollte sich durch den Austausch jedoch ein potentielles Interesse an einem realen Treffen mit einer gleichgesinnten, sympathischen Person in der näheren Umgebung ergeben, so wäre ich nicht abgeneigt, sich auch mal im real life kennenzulernen.

Warum habe ich dann zwei Date-Anzeigen geschaltet?
Ich bin zwar nicht aktiv auf der Suche, durch die zwei Anzeigen möchte ich aber einfach die Chance auf ein (nicht sexuell orientiertes) Treffen im Kontext meiner Vorlieben und Interessen erhöhen.
So weiß eine "kontakt-interessierte" Person, dass ich ein reales Treffen nicht ausschließe.

Geschrieben

ich habe mich hier aus zwei Gründen angemeldet

1 Grund: um neue Leute kennen zulernen, da ich auf dem Lande wohne und es mit Kontakten in Richtung BDSM nicht weit her ist. Allerdings gestaltet sich das sehr schwierig.

2 Grund: die Suche nach eine neuen Partnerin. 

bisher hat beides nichts gebracht. Aber wird schon. Gut Ding will Weile haben. 

Geschrieben

Mir ging es hauptsächlich darum, dass ich meine Geschichte präsentieren kann und sie andere Leute lesen können.

Ich unterhalte mich auch gerne, mit fremden Menschen, weils fast immer interessant und spannend werden kann. Vorwiegend Frauen, weil ich sie eben interessanter finde als mein eigenes Geschlecht. :relaxed:

Mit Männern habe ich mich in meinem Leben schon zur Genüge unterhalten. Was nicht heissen soll, dass will ich nicht mehr, aber Frauen sind einfach spannender. :)

Und gelegentlich schreibe ich mal bei einem Thema rein und teile meine Meinung mit.

Geschrieben

Ich habe mich entschieden hier anzumelden, nachdem ich beschlossen hatte direkt etwas zu suchen was mit meinem Fetisch zu tun hat. Ob es nun ein Chat oder ein Treffen wird, oder nur der Austausch im Forum. Für mich ist es wichtig das ich meinen Fetisch leben kann und natürlich ist es schöner wenn man mehrere Menschen kennt die diesen auch teilen! 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Glaube Wunder geschehen , war nicht der Grund bei Fetisch.de beizutretten.

Eher das Gefühl, auf neue mir nicht bekannte Welten zu stoßen  :boom::eyes::dizzy:

bearbeitet von Tiger26
eeeee
×
×
  • Neu erstellen...