Jump to content

Als Dom/Sub erkannt werden?


FetiTom

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Überschrift würde zum besseren Verständnis angepasst.

Gruss Uyen

Geschrieben
Ich habe auf vielen von meinen Shirts die Triskele drauf als kleines Symbol im Nackenbereich...ist zwar bloß 4-5 cm groß, aber es ist doch offensichtlich. (Siehe meine Galerie)
Geschrieben
Ich sag mal das das nicht wirklich möglich ist klar meinen viel ein bestimmter ring oder arm reif wäre ein Zeichen aber es sagt eigentlich nur
Aus das sie jemanden gehören oder hauch ein Halsband wer sich traut bei sub

Beim dom ist es eher schwierig
Geschrieben
@FetiTom....
deine Frage führt automatisch zu der Frage, warum erhoffst Du dir, diese erkennen zu können.

Den letztlich entscheidet jeder für sich, möchte ich auch auf bzw. über meine Neigung mit jemand wildfremden im öffentlichen Raum reden.

Einige tragen den Ring der O, allerdings würde dieser Ring auch 199.. bei H&M mals als Modeschmuck verkauft.
Submessive weibliche Person tragen des öfteren mal ein Halsband mit Ring oder Andeutung eines solchen. Jedoch wird dass auch in der Gothic Szene getragen ohne unbedingten Bezug zum BDSM
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Felsinderbrandung:
Und was ist jetzt ein gutes Zeichen das auf BDSM Dom hinweist?

Ich trage gelegentlich einen Ring mit Triskele und ein kleines paar Handschellen als Schlüsselanhänger,die aber dauerhaft dran baumelt....dies sind mMn Symbole an denen du es erkennen kannst....was natürlich keine 100% ige Aussage über die tatsächliche Neigung der jeweiligen Person treffen kann...

Geschrieben
Ich frage weil ich ein dame kenngelernt habe. Sie trug überhaupt kein Schmuck bei sich. Allerdings hat sich später herausgestellt wo sie besserkante das sie auf Bdsm steht. Des wegen frage ich.
Geschrieben
Ich weis nicht ob ich jetzt richtig lige aber auf einer Gothic Metal Veranstaltung da denke ich trifft mann schneller auf Bdsm begeistert wie einer normalen Disco.
Geschrieben
Ich persönlich habe meine sub/devoten Fraun oder spiele Partner über gans normale Wege oder Apps kennengelernt ich habe nie auf Zeichen geachtet oder sowas

Außerdem ist für einige bdsm Schmuck nur eine mode Erscheinung was nix aus zusagen hat
Geschrieben

Ohne Schmuck, Tätowierung, oder Kleidung mit Symbolen ist es nicht erkennbar.

 

Man sieht jemanden seine sexuelle Neigung nicht an der Nasenspitze an.

 

Man erkennt lediglich ob dieser Mensch Alltagsdominant oder Alltagsdevot ist. Dies bedeutet aber nicht zeitgleich, dass diese Ausstrahlung auf das sexuelle Verlangen hinweist. Und mir ist es auch kein Bedürfnis jedem Mann den ich begegne zwischen die Beine zu langen um herauszufinden, ob er auf diese Aktion devot oder dominant reagiert, oder ob ich einfach nicht sein Typ bin.

 

Wer seine sexuelle Neigung nach außen tragen möchte, wird dies mit entsprechenden Accessoires tun. Bei jemanden der das nicht möchte, sollte man die Privatsphäre respektieren.

 

Ich kenne übrigens sehr viele Subs, die über eine extreme Alltagsdominanz verfügen und sexuell Wachs in den Händen sind.

Geschrieben
Achtung; unpopular Opinion:
Dominante und submissive Rollenspieler wird man ohne bestimmte Merkmale oder Accessoires in der Öffentlichkeit nicht erkennen, auch wenn das die Prämisse vieler zu sein scheint!!
Intrinsisch dominante und intrinsisch devote, intrinsisch submissive Menschen erkennt man klar an ihrem Verhalten, wenn man weiß, worauf man zu achten hat!!
Bring the hate in 3...2...1... Dominanz, Devotion und Submission sind KEINE sexuelle Orientierung!! 😉
Geschrieben
Was sind das für Sachen woran mann erkennt ob jemand Dom oder Sub/Sklave ist????
×
×
  • Neu erstellen...