Jump to content

Piercing


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Euere Meinung zu nippel und intimpiercing
Ob bei Mann oder bei einer Frau?
Geschrieben

Nichts für mich! Mir verursacht solcher Schmuck schon beim Hinschauen körperliche Schmerzen. Und da ich ein ausgesprochener Nippel- und Schamlippen-Fan bin ..und absolut gerne küsse, würden diese Utensilien mich nur stören. 

Geschrieben

Sehe ich auch so wie SingleDom. Überhaupt nichts für mich...:persevere:

Geschrieben

Als DWT finde ich den Gedanken Nippelpiercings total geil. Am besten mit etwas Zwang oder Nachdruck

Geschrieben
Ich habe ne leichte Form der phalerophobie (bitte googeln 😉) also nein zu piercings im allgemeinen.
Geschrieben

Piercings an den Genitalien, Nippel, Zunge und Lippen mag ich überhaupt nicht. Weder an mir noch an meiner Partnerin.
Piercings an den Ohren, der Nasenflügeln, der Augenbrauen oder am Bauchnabel wären für mich noch in Ordnung.
So einen Ochsenring in der Nase finde ich einfach nur lächerlich. Sorry, ist halt mein Geschmack und meine Meinung.

Ich selber habe weder Piercings noch Tattoos.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein eindeutiges ja! Zum Piercing, der Gedanke das Sie eins trägt erregt mich schon und wenn es an der Muschi ist - möchte meine Zunge dort schon sein. Auch würde ich gerne selber eins am Schwanz tragen, wäre ich nur nicht so ein Angsthase. Ich finde Piercings sexy aber bitte dezent --- weniger ist hier mehr --- und das Piercing sollte auch nicht beim Sex stören.

 

bearbeitet von mlcha64
Tippfehler
Geschrieben

Ich habe da ein ambivalentes Verhältnis zu Piercings. Rein von der Ästhetik finde ich vieles auf spannende Weise dem Körper schmeichelnd. Sehe ich einfach gerne, eben auch an mir. Aber Ich sah sie nie als sexuell anziehend oder stimulierend. Da mag ich eher den Kopf abschalten, keine berechtigte oder falsche Rücksicht nehmen müssen und mich auf das Wesentliche konzentrieren. Daher lege ich mein Piercing auch oft ab und bin dann einfach entspannter.

×
×
  • Neu erstellen...