Jump to content

Permanentdildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,ich bin neu hier und freue mich auf regen Austausch :))

Ich bin 43 Jahre alt und lebe mit meinem Mann seit ca 7 Jahren in einer 24/7 Beziehung ,wobei ich der devote Part bin. Wir versuchen trotz drei Kindern BDSM so gut es geht im Alltag zu integrieren. Wir haben einige Regeln, zum Beispiel fange ich nicht vor ihm an zu essen, begrüße ihn mit Handkuss etc. Kleinigkeiten eben, die mit Kindern auch umsetzbar sind und das Machtgefälle aufrecht erhalten. 
Neuerdings bin ich dauerhaft entweder mit Plug oder Permanentdildo gefüllt.

Immer abwechselnd. Er füllt mich morgens nach der Dusche und erst abends nach dem Sex darf ich die Stöpsel wieder entfernen.

Anfangs anstrengend, in der Zwischenzeit fühle ich mich ohne irgendwie nackt.

Trägt von euch auch jemand permanent was in sich?

Geschrieben
Herrliches Gefühl ein Plug, fehlt einem wirklich was ohne. Dazu einen KG mit Dilator.
Geschrieben

Doppeldildo haben wir probiert,ist aber auf Dauer nicht tragbar. Der vaginalplug passt sich wunderbar an und der Analplug sollte schon einen Steg haben,dass ich es aushalten kann ;) 

Geschrieben

ja da hast du recht. ich habe sehr oft einen kleinen dildo  oder einen plug in meinem loch mal einen weichen und wenn ich richtig geil bin dann habe ich einen aus glas im loch der ist 4,5 cm.

 dazu habe ich auch fast immer einen penisplug im schwanz mit einen eichelring,da mit er nicht rausrutscht.

Geschrieben
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass ein Plug sich nach ner gewissen Zeit eher unangenehm anfühlt und eher stört, gerade beim sitzen.
Also nicht irgendwie erregend oder sowas, sondern schlicht unangenehm. Wie n schlecht sitzender Tampon.
Für mich ist das also eher nix.
Hin und wieder tue ich meinem Mann den Gefallen und trage einen auch Mal Länger, aber mir selbst bringt es eher nix....
Das Problem mit den Zwergen haben wir auch. Haben 2 davon im Haus.
LG, Sue
Geschrieben

Hey Sue,mich stören die Plugs und der Zwischenzeit gar nicht mehr. Ich genieße diesen Druck und das ausgefüllt sein. Am schönsten sind die Momente,wenn mein Mann kontrolliert,ob alles noch sitzt. Demütigend und erregend zugleich.

Wie handhabt ihr das mit den Kindern?

Abends bin ich oft zu erschöpft für Spielereien. Wir verziehen uns zwischendurch ins Schlafzimmer. Wenn ich was „falsch“ gemacht habe,werde ich gleich bestraft. Das macht unseren Alltag spannender.

Geschrieben

Ich trage seit Jahren permanent Chastity (nur wenn meine Herrin Emme  sich meine Eier  vornimmt kommt mein Chastity ab, sonst nie) und ich könnte es mir gar nicht mehr ohne vorstellen.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Steps:

Hey Sue,mich stören die Plugs und der Zwischenzeit gar nicht mehr. Ich genieße diesen Druck und das ausgefüllt sein. Am schönsten sind die Momente,wenn mein Mann kontrolliert,ob alles noch sitzt. Demütigend und erregend zugleich.

Wie handhabt ihr das mit den Kindern?

Abends bin ich oft zu erschöpft für Spielereien. Wir verziehen uns zwischendurch ins Schlafzimmer. Wenn ich was „falsch“ gemacht habe,werde ich gleich bestraft. Das macht unseren Alltag spannender.

Wenn wir Zeit haben.
Bei uns kommt halt noch dazu, dass mein man zur Zeit eher "zu besuch" bei uns ist, da er in nem anderen Bundesland arbeitet.... Ist also zz alles eher eingeschränkt.
Wenn er die Motivation dazu hat, verschnürt er mich abends, wenn die Monster schlagen. Oder wir machen andere Sachen .
.
Ausgefüllt sein fühlt sich schön ganz gut an, aber wenn es drückt, nervt es halt einfach nur. So empfinde ich es halt, aber ich ziehe eh nicht viel Lust aus vaginaler oder analer Stimulation. Ist bei mir eher ne Kopfsache.
LG, Sue

×
×
  • Neu erstellen...