Jump to content

Nasse Haare bei Frauen


Gogogo78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

wer von euch kennt das!? Allein der Anblick von nassen, glatt bzw streng gekämmten Haaren bei ihr löst sofort eine spezielle Wirkung aus 😉 mich würde interessieren, ob ihr auch eine solche Vorliebe habt und ob es auch Frauen gibt, die ihre Haare gern nass tragen (privat oder wetlook outdoor). 

Ich bin gespannt! 

Geschrieben
Nasse lange Haare finde ich auch sehr erotisch. Weiß nicht warum. Ist halt so.
Geschrieben
Lange nasse Haare haben schon was besonderes an sich. Aber auch kürzere Haare wenn sie nass sind haben einen erotischen reiz
Geschrieben
nasse haare könnten mich auch erregen , als wäre die dame plötzlich in starken regen gekommen , die haare sind nass und das oberteil auch ...
×
×
  • Neu erstellen...