Jump to content

Dein Brief an den Weihnachtsmann


purplepie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dieses Jahr war ich sehr artig und produktiv.
Daher wünsch ich mir:
- Ein Modularer GynoSex Stuhl für meine zukünftige Wohnung.
- Eine Spielpartnerin als Dom oder Sub
- Mehr Zeit zum Spass haben
Geschrieben
Ich wünsche mir ein unartiges Mädchen, das sich dieses Jahr meine Rute verdient hat... 😈
Geschrieben
Endlich eine Frau die mich als Mensch attraktiv und vom charakter her als interessant genug findet um mich wirklich besser kennenzulernen..!
Eine bei der ich spüre das ich mehr bin als nur wieder ein Zeitvertreib/Sugar Daddy oder gerade nützlich..!
Bei ich mal wieder 🦋 spüre und der es ähnlich geht... ich rechne nicht mehr damit in meinem Leben...!
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb velvet69damion:
Endlich eine Frau die mich als Mensch attraktiv und vom charakter her als interessant genug findet um mich wirklich besser kennenzulernen..!
Eine bei der ich spüre das ich mehr bin als nur wieder ein Zeitvertreib/Sugar Daddy oder gerade nützlich..!
Bei ich mal wieder 🦋 spüre und der es ähnlich geht... ich rechne nicht mehr damit in meinem Leben...!

Deines Wunsches schliess ich mich an💚

Geschrieben
Hallo liebe Purplepie 🤗 also ich wünsche mir nur eine tolle d/s Beziehung aufzubauen oder eine Caregiver Little Beziehung, hoffe ich finde jemanden dafür 🥲
Geschrieben
Ich wünsche allen ihre Neigungen zu entdecken, an zunehmen und genießen zu lernen,
sich als Mensch entwickeln zu können und vor allem glücklich und zufrieden zu sein.

Schönen Nikolaustag allen hier 🎅🏻 🤶🏻
Geschrieben
Ich wünsche mir nach einem wirklich erfolgreichen und lehrreichen Jahr die zuletzt erstgesammelten Erfahrungen auszubauen und weiter zu leben und zu erleben. Somit durch Proaktives handeln mir weiterhin das in mein Leben zu holen was mich glücklich macht 🙂
Geschrieben
Hier mal angeschrieben zu werden wäre schon ein ganz besonderes Geschenk
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb MikeyDoe:
Ich wünsche allen ihre Neigungen zu entdecken, an zunehmen und genießen zu lernen,
sich als Mensch entwickeln zu können und vor allem glücklich und zufrieden zu sein.

Schönen Nikolaustag allen hier 🎅🏻 🤶🏻

Dem Gedanken kann ich mir wahrlich anschließen

Geschrieben

Liebe Weihnachtsfrau!

Leider finde ich die rot-weiße Weihnachts-Verkleidung absolut unsexy. Und Geschenke brauche ich nicht. Aber solltest Du spät am Eiligen Abend ein wenig Abwechslung und Entspannung benötigen, ..darfst Du mich gerne besuchen. 

Den Schlitten kannst Du draußen abstellen. Das Rentier solltest Du in die Freiheit entlassen. Doch die Rute mitzubringen ist sicher kein Fehler.

Es wird Dir sicher gut tun, nach all den erledigten Pflichten bei mir völlig entspannt in gemütlichen Ketten abzuhängen. Doch wie schon erwähnt, die Klamotten müssen dafür runter!

;-)

Geschrieben

Ich wünsche mir eine passende dominante Dame zu finden die meine Neigung akzeptiert und im weiteren evtl. eine FLR Beziehung anstrebt.

Geschrieben
Liebe Weihnachtsfrau,schick mir ein Engel der mich nimmt wie ich bin und ich trage Sie auf Händen durchs Leben in allen Lebenslagen bei Sonne und bei Regen..Ich bin nicht fehlerfrei aber versuche immer mein Bestes zu geben..Ich würde alles tuen das wir glücklich sind,und das man immer alles hat was man brauch zum Leben..Ps eine schöne und Fröhliche weihnachtszeit euch allen
Geschrieben
Ich war auch ein böses Mädchen und wünsche ein angmessene Strafe
Geschrieben
Ich war sehr unartig und hab es verdient mit der Rute meine entsprechende Erziehung zu erhalten
Geschrieben

Ich wünsche mir, dass meine sexuelle Fantasie in Erfüllung geht: Dass ich einem Paar im Rahmen von BDSM-Sessions als Sklave dienen muss. 

Geschrieben

Ich war unartig mit unkeuschen Gedanken
weise mich in meine Schranken
lass mich sammeln als sub Erfahrung
gib mir genügend geistig Nahrung
stell' mir einen dom zur Seite
der meine Sicht der Dinge mir ausweite
Wenn ich dabei meine Liebste find,
lass mich Mann sein, und nicht ihr Kind.

×
×
  • Neu erstellen...