Jump to content

Wie fühlt ihr euch beim Blasen? Stark oder Schwach?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb biDWTzofe:

Wie fühlt sich eine Sissyschlampe beim Blasen? Dienend! Übrigens fühle ich mich auch beim ficken so.

Ich bin nun mal dazu da, mich ficken zu lassen und mit meinem Mund Männer und Frauen bediene und befriedige.

Genau so geht es mir auch, wenn ich mich zum Sex anbiete ;)

Geschrieben
Am 10.12.2022 at 14:14, schrieb Dirtydom:

Blasen ist zum Genießen da, nicht um Angst zu Haben.

Ich hab ja keine Angst davor zu blasen oder mich ficken zu lassen.

Das Gefühl und der Gedanke es tun zu müssen, erregen mich zusätzlich.

Geschrieben
Dezember 8, schrieb Tausendsassa:
Ich übernehme auch die volle Kontrolle, wenn sie bläst, Tiefe, Härte, Geschwindigkeit, kann ich alles aktiv kontrollieren. Mit einer passablen Erziehung, weiß sie was sie tun muss und ich muss nicht zwingend aktiv eingreifen, aber auch dann tut sie was ich will und würde sie davon abweichen, würde die Konsequenz sein, dass ich natürlich eingreife.
Ich vermute Noah will mit stark und schwach eher dominant und devot formulieren. Einige Kommentatoren hier sind scheinbar sehr unerfahren und denken sie wirken stark, weil sie statt sich mit dem Thema auseinander zu setzen, sich darüber direkt oder indirekt lustig machen.

Um dies nun aufzugreifen, beim Cunnilingus empfinde ich das ausführen eher als eine devote Tätigkeit und mag es deshalb gar nicht.

So ist es. Mwin Partnerführt meinen Kopf teilweise und gibt anweisung was ich mit den Händen und der Zunge tun soll

Geschrieben
So eeit geht s nicht. Ich mach das nur wenn und wie ich will, auf domgehabe hab ich keinen Bock
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich fühle mich weder stark noch schwach.. Es ist meine Aufgabe und jeder Schwanz tickt etwas anders. Also mache ich mir mehr Gedanken, dass ich bestmögliche Befriedigung bringe

×
×
  • Neu erstellen...