Jump to content

Kinky NeujahrsvorsĂ€tze 🎆


purplepie

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Die meisten VorsĂ€tze werden doch sowieso nicht erfĂŒllt werden können...
Geschrieben
Einfach hinein leben und schauen was passiert ohne krampfhaft irgendwas zu suchen was sich so nicht finden lÀsst
Geschrieben
hhhmmm , keine anung , mehr hilfe zu finden zu kriegen , hhhmmm uuund vielleicht mehr ""gaming"" und andere abheng Möglichkeiten in verbindung mit zwangs bondage oder sonstieges , uuund so meinches noch Lange erLeben maaal , auch wenn ich nicht will , sowie weiche windel 🔐 , oder keine anung , tier""pet"" , und so weiter erLeben , đŸŸ
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb search39:

Die meisten VorsĂ€tze werden doch sowieso nicht erfĂŒllt werden können...

Das klingt sehr traurig... 

Ich wĂŒnsche dir echt, dass du die nĂ€chsten Tage vielleicht doch noch etwas findest, dass du aktiv und realistisch zum positiven verĂ€ndern kannst... 

Geschrieben
Mein Vorsatz fĂŒrs Neue Jahr und der auch dann jeden Tag gilt, heißt:

Mache deine Mylady glĂŒcklich und zufrieden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

Das klingt sehr traurig... 

Ich wĂŒnsche dir echt, dass du die nĂ€chsten Tage vielleicht doch noch etwas findest, dass du aktiv und realistisch zum positiven verĂ€ndern kannst... 

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt...  ;)

Geschrieben

Ich werde weiterhin meine Zufriedenheit vor negativen EinflĂŒssen bewahren, und das GlĂŒck in einer Spiel- oder Liebesbeziehung suchen. Und sofern sich eine Gelegenheit bietet, werde ich fĂŒr manche Kinks, die ich hier zum ersten Mal bewusst wahrgenommen habe, zumindest ansatzweise offen sein. 

Geschrieben
Ich gebe mich so wie ich bin. Ich bin wer ich bin. Ich stelle mich selbst nicht in Frage. Ich bin offen fĂŒr neue Erkenntnisse und Menschen. Man begegnet sich mit Achtung. Ich respektiere alle Entscheidungen. Ich erwarte nicht zu viel. 🎅
Geschrieben

FĂŒr das nĂ€chste Jahr nehme ich mir vor, mich weiter zu entwickeln und mehr zu unternehmen, damit ich mehr (erotische) Kontakte bekomme. 

Geschrieben

Mein Vorsatz ist jemand zufinden der mit mir in meinem Latex vacbed spielen will das im mÀrtz/ aprill geliefert wird und vileicht noch meien living doll Fantasy ausleben zu können mit jemandem.

Geschrieben
Ich will aktiver werden, noch mehr kinky Kontakte haben und idealerweise mehr Dates. Deswegen auch mein Profil hier auf FET; welches sich hoffentlich bald ausgearbeitet sein wird.
Geschrieben
Hatte mir fĂŒr 2022 vorgenommen mehr neues zu probieren. Und habe auch einiges geschafft, aber vor allem auf meiner Sub Seite. 2013 soll fĂŒr die Dom Seite viele Erfahrungen bringen.
Geschrieben

Ich werde mich im neuen Jahr stĂ€rker auf Dinge fokussieren, die mich weiterbringen und meinen Horizont erweitern. In 2022 habe ich mich rĂŒckblickend leider viel zu oft "verspielt" (Situationen, Menschen, Hoffnungen).

Geschrieben
Offener zu sein fĂŒr neue Kontakte,ist mir dieses jahr zwar schon gut gelungen aber es könnte etwas besser sein 😄 aber ich habe der app hier auch einiges zu verdanken,und bin immer noch gerne hier ❀ deswegen wĂŒnsche auch ich allen einen guten Rutsch,bleibt wie ihr seid und auf ein gemeinsames neues Jahr đŸ„łđŸ«¶đŸ€©
Geschrieben
Endlich jemanden finden der mich praktisch in die Welt des BDSM als Sub entfĂŒhrt...habe viel zu viel Zeit mit der Theorie verloren...
Geschrieben

Uns mehr Auszeiten zu nehmen als dieses Jahr.

Januar z.B. in den Temple Of Kali 🙏

Geschrieben
Das finden was ich wirklich will und mich nicht mit dem abgeben was ich leicht bekommen kann

×
×
  • Neu erstellen...