Jump to content

Kinky Neujahrsvorsätze 🎆


purplepie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und ich würde gerne eine Frau/Mädchen finden die mich dominiert, quält und bei meinen Folterungen Ihre Lust befriedigt Männer zu demütigen und  zu erniedrigen. Aber ich habe die Hoffung aufgegeben mit über 70 Jahren!

 

Geschrieben
Tja im Grunde wie schon seit mehr als 5 Jahren endlich eine wirklich passende Frau finden oder von ihr gefunden werden. Die auch ernsthaft mehr interesse an mir hat als mich nur als Sugar Daddy/Spielzeug oder mal probieren ansieht / benutzen will.
Es gibt zu viele Kinks die noch immer nicht ausprobiert sind, aufgrund von fehlenden neuen Kontakten und Partnerin.
Daher für 2023 der ultimative Kink eine Partnerin....?! 😈
Geschrieben
Meine dunkle Seite erkunden und rausfinden wo meine Grenzen liegen
Geschrieben

"Je mehr man plant, desto mehr geht daneben"... also keine Vorsätze, einfach gucken was passiert.

Geschrieben
vielleicht , 🐾 🐺 🔪 💉 🚬 🍁 💊 mehr , über extremere , grenzen / ängste oder abenteuer 🐾 🐺 oder sowas gezwungen werden , 🔐 🔗
Geschrieben
Die Ansprüche komplett runterfahren, denn was ich suche, kann ich hier anscheinend nicht finden.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BratSubxxx:

Mehr Sex als zuvor ♡

Seh ich genauso ❤️🔥 

Geschrieben

Etwas mehr zurück treten aus den Fetisch Foren. Mir hat es unglaublich viel Zeit gekostet Menschen kennenzulernen und dann doch zu erkennen, dass es nicht passt oder der Kontakt abbricht. Möchte mich daher mehr auf meine anderen Wünsche die nichts mit Kinky zu tun haben konzentrieren. Falls der Zufall und das Glück es so will wird auch im nächsten Jahr ein toller Caregiver für mich da sein. Manchmal heißt es einfach nur abwarten und es auf einen zukommen lassen. Bisher hatte ich 3x Glück und hoffe auf ein 4 Mal. Nur werde ich nicht mehr unnötig viel Zeit dafür verschwenden und meine Prioritäten anders setzen in dem ,,gefunden werden". 

Geschrieben
Mehr zu mich selbst finden, mehr riskieren und mehr Windeln tragen
Geschrieben
Endlich eine Frau zu finden welche ich schwängern kann und oder eine Frau zu finden aus deren Brüste ich Milch trinken kann - ohne Little zu sein-
Geschrieben
Endlich Mal einen Herrn oder lieber eine Herrin finden
Geschrieben
Intensivere Bemühungen bei Diener-Jobangeboten um eine perfekte Bewerbung als Diener,Sklaven an eine Herrin🙃👨‍✈️📙👀🤨🔄☝️👯‍♀️ zu senden,dabei die Ungeduld bzgl. um positive würdige Antwort von einer Herrin für die Zukunft besser und ratsamer ablegen als noch mehr zu verstärken um nicht zukünftig schon im Vorfeld mit einer neuen Herrin anzuecken😘, 📱🤔😎 -!?👨‍🔧👨‍✈️🙃👀👯‍♀️👩‍🏫🏡🕰🛎👨‍💻📚📙🖋📬
Geschrieben
Nie Erwachsen zu werden. Gut zu wissen ob man Nadel oder Nadelkissen ist 😎 Nadel4Ever
Geschrieben

Es gibt da einen kleinen Unterschied zwischen dem, was man sich wünscht und dem, was man aktiv tun kann, damit man ein Ziel erreicht... 

Wer einfach nur auf eineN PartnerIn hofft, sollte sich lieber vornehmen an den Dingen an sich selbst zu arbeiten, die einen attraktiver für andere machen... 😉

 

Geschrieben
Meine Vorlieben für BDSM und Vanillasex stärker ausleben
Geschrieben
Oh, und ich hab noch eine gute Idee, ich lasse mir ein invertiertes Pentagramm auf das Steiß tätowieren ⛧ 😛🔥
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cowboy2403:

wann ist denn ein Mensch attraktiv

Ich vermute, das bezog sich auf meinen Kommentar? 

Meine kurze Antwort ist einfach eine positive Lebenseinstellung... 😉 Hab mich hier buchstäblich "anlachen" lassen... 😊

Möchte jetzt den Spaß nicht aus dem Thema nehmen und die Hintergründe erklären - die finden sich in einigen anderen Themen... 

Was ich sagen wollte ist, dass passives Hoffen und Wünschen weniger hilfreich ist als zu schauen, was man aktiv tun oder lassen kann, um eine bessere Version von sich selbst zu werden... 😉

 

×
×
  • Neu erstellen...