Jump to content

Kinky Neujahrsvorsätze 🎆


purplepie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ropamin:

Es gibt da einen kleinen Unterschied zwischen dem, was man sich wünscht und dem, was man aktiv tun kann, damit man ein Ziel erreicht... 

Wer einfach nur auf eineN PartnerIn hofft, sollte sich lieber vornehmen an den Dingen an sich selbst zu arbeiten, die einen attraktiver für andere machen... 😉

 

thx for yer comment...zumal ich nich glaube, dass dabei ein wünschlein ausreicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Mein Vorsatz ist wie jedes Jahr: Ich bleibe, wie ich bin^^

tu genau das!

 

Geschrieben

Wunsch fürs nächste Jahr 🤔

 

Auf jeden Fall gesund bleiben. 

Gesundheit ist das wichtigste😎

 

Vorsätze 🤔🤔🤔

 

Wieder mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben frei zu machen. 

Das sind nämlich die Dinge wo das Leben lebenswert machen 😎👍👍👍

Geschrieben
An alle die mir "Viel Gesundheit" wünschen.
Tja entweder fress ich mein Leben lang Tabletten oder ich lass mir n Loch in Kopf bohren.


Epilepsie ist ein hässlicher Lebensbegleiter.
Wenn man dazu noch ein paar Zeilen Depressionen bekommt.
Kann man fast direkt "Gute Nacht und Amen"
sagen.
Geschrieben
Am 28.12.2022 at 10:02, schrieb Squirtingfan:

Intensivere Bemühungen bei Diener-Jobangeboten um eine perfekte Bewerbung als Diener,Sklaven an eine Herrin🙃👨‍✈️📙👀🤨🔄☝️👯‍♀️ zu senden,dabei die Ungeduld bzgl. um positive würdige Antwort von einer Herrin für die Zukunft besser und ratsamer ablegen als noch mehr zu verstärken um nicht zukünftig schon im Vorfeld mit einer neuen Herrin anzuecken😘, 📱🤔😎 -!?👨‍🔧👨‍✈️🙃👀👯‍♀️👩‍🏫🏡🕰🛎👨‍💻📚📙🖋📬

Ich habs jetzt 3 mal gelesen und nicht verstanden. Weniger Smileys, dafür mehr Satzzeichen währen wirklich hilfreich.

 

Du möchtest Hilfe beim Verfassen einer Sklavenbewerbung?

Das könnten hier so einige Herren gebrauchen 👍

Geschrieben
Böse Fee,Danke für den deutlichen Hinweis,werde es noch zu gegebenen Zeitpunkt nochmals konkreter darstellen um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen!
Eine Bewerbung an eine Herrin ist ja nicht gerade alltäglich und sind im Vergleich als neuer Mitarbeiter in einer Firma nicht weniger oder mehr anspruchsvoll-!
Wünsche der verehrten Herrin"Böse Fee ein gutes,friedliches, gesundes und neues Jahr 20🥂🎆23 mit neuen Impulsen und Inspirationen.
Dan🎁ke verehrte Herrin und Gebieterin"Böse Fee"🙃🧚‍♂️👯‍♀️🏛💺👢👠💋🧎‍♂️🧲 für die klaren Hinweise/Worte sowie das Angebot zur Hilfe bei der Verfassung der Sklavenbewerbung,würde Sie helfen und wann ja ,wie-!
Bekanntlich lernt man nie aus im Leben-!?😉🤔😎
Geschrieben
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und ein super-tolles neues Jahr 2023!
"Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert." Deshalb lass ich das lieber, denn ich möchte einen Fensterplatz im Himmel.😇
Bleibt gesund!
Geschrieben
Vorsätze mache ich mir nie. Kinkywünsche habe ich für das kommende Jahr. Sich weitere Skills im Bereich BDSM Hypnose aneignen, einen Kurs zum Thema Squirting und Partnermassage besuchen. Waterboarding ausprobieren, Suspension mit meiner Riggerin weiter angehen. Ach da gibts noch ganz viele Wünsche und es werden mit Sicherheit einige erfüllt. Einen konnte ich mir heute noch erfüllen, Waterbondage 🖤😍🧜🏻‍♀️
Geschrieben

Bei mir kam im letzten Jahr so viel neuer Kinkykram dazu, dass ich das erstmal genießen möchte, bevor ich mich in ein höher, schneller, weiter stürzen möchte. 

Ich wünsche hier allen eine gute Zeit und @Ropamins Rat kann ich nur unterstützen. Eine positive Grundhaltung ist attraktiv und Glück findet man nicht, glücklich ist man.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
An verehrte ,gnädige Herrin"Böse Fee"🌹,
mui Verlaub ,verehrte Herrin hatten den Zögling "Squirtingfan gefragt ob er Hilfe von Ihr benötigt bzgl.Sklavenbewerbung-!?
Die wesentlichen Merkmale, Hardjets,SoftSkills, welche in die Bewerbung gehören ,wie auch Erfahrungen und Angebot an die Herrin bzgl.Probearbeug sind Ihm bewusst,dennoch weiß die Herrin bestimmt-
mehr-!?
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.12.2022 at 16:35, schrieb purplepie:

Ich hoffe, ihr rutscht alle gut ins Neue Jahr rein! Vergesst das Gleitmittel nicht ;) Was sind eure Neujahrsvorsätze um 2023 noch kinktastischer zu machen?

Ich habe mir vorgenommen einen swingerclub zu besuchen. 😜🎉🎊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.12.2022 at 16:29, schrieb Ropamin:

Mein Vorsatz ist, höchstens eine Haspel Rohseil im nächsten Jahr zu kaufen, damit ich nicht irgendwann zu einem dieser "Rollkofferdom" werde, die eher danach aussehen als würden die drei Wochen in den Urlaub fahren... 🤣

Bisher habe ich durchgehalten und erst eine Haspel gekauft... 🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ropamin:

Bisher habe ich durchgehalten und erst eine Haspel gekauft... 🙈

volldollstolzaufdich ;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mein Neujahresvorsatz war das ich endlich mal jemanden finde der mich auch akzeptiert. Hat bisher nicht geklappt.. und wie ist es bei euch so?

Geschrieben
Am 28.12.2022 at 17:30, schrieb FETMOD-UYEN:

Mein Vorsatz ist wie jedes Jahr: Ich bleibe, wie ich bin^^

Genau so sehe ich das auch 

×
×
  • Neu erstellen...