Jump to content

Kaviar ja oder nein


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hätte mal eine Frage und zwar hat hier jemand schon Erfahrung mit Kaviar gemacht bei mir ist es ein großer Wunsch von einer Frau einmal ins Gesicht kacken zu lassen finden das Frauen erregend oder eher no Go?
LG Luca
Geschrieben

Wenn du die "Richtige" dafür gefunden hats ist es für beide sehr geil.

Geschrieben
Am 20.12.2022 at 11:22, schrieb Luca151002:

finden das Frauen erregend oder eher no Go

Frauen machen KV eher als Spenderin und leider nur selten mit eigener Aufnahme. Ich hab es 1 x erlebt, dass eine Frau es von mir wollte, aber da konnte ich nicht spenden. 

Geschrieben
Da wirst du lange suchen müssen. Es gibt sie aber. Oder such dir ne Nutte. Wobei ich es geiler finde, wenn da nicht das Geld im Vordergrund steht, sondern der Trieb
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb PSdirty:

Oder such dir ne Nutte

Auch sie spenden fast nur ausschließlich und empfangen sehr, sehr selten und noch seltener mit Aufnahme. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Pervy666:

Auch sie spenden fast nur ausschließlich und empfangen sehr, sehr selten und noch seltener mit Aufnahme. 

Ich meinte, dass da nicht immer die Geilheit im Vordergrund steht

Geschrieben

Lustigerweise finde ich immer Frauen die es passiv möchten .. Dabei suche ich doch Spenderinnen 

Geschrieben

Moin 👋

Ich liebe  auch total kV. Bin schon Manchmal süchtig danach. 

Wenn ich morgens alleine zu Hause bin,  mache ich es gerne selber .

Schön beim Kaffee trinken es einfach kommen lassen in meine Pants .

Ich liebe dieses warme heisse Gefühl ❤️

×
×
  • Neu erstellen...