Jump to content

Außergewöhnliche Rollenspiele

co****

Empfohlener Beitrag

In erster Linie sollte jeder für sich wissen, welche Bereiche im realen Leben ihn interessieren, und wenn man das für sich hat, kann man auch schauen. Wie man darauf aufbaut

• 4 Monate später...

Balletteleve und strenge Ballettmeisterin oder Turntrainerin und Turnschüler, schön mit Gerte und Rohrstock

• 2 Monate später...

Ich habe einen mpreg Kink und das ist eigentlich wie ein rollenspiel bez. Schwangerschaft (bei mir als mann aufgrund sexualität (male-pregnancy). Bis jetzt habe ich am meisten international im netz dazu mitbekommen, aber suche z.B. einen Mann der ebenfalls interesse daran hat (mit mir).

• 2 Wochen später...
vor 24 Minuten, schrieb weirdgirl:

Gulag Roleplay. Alien/Demi-Human, dass die menschliche Kultur kennen lernen will und Dom, der dessen Gutgläubigkeit ausnutzt. Priester, der eine Nonne beim masturbieren erwischt und ihr hilft sich von 'ihrer Sünde reinzuwaschen'. Verrückter Wissenschaftler und Testobjekt. Sektenmitglied und Guru. Ballerina und Trainer, der ihr beim Dehnen hilft....

Alien, das vom Dom ausgenutzt wird! 🤣😭 Ich weiß nicht, ob es mich anturnt oder ob ich Mitleid mit dem Alien habe..
Wissenschaftler u Testobjekt klingt spannend. Mir gefallen deine kreativen Ideen! Ich mag es gerne etwas düsterer und naja grenzwertiger..

• Neu erstellen...