Jump to content

Außergewöhnliche Rollenspiele


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schauspieler - in und Regisseur -in. Wenn die angedachte Rolle zur Besetzung nicht gut gespielt worden ist, muss der/die Regisseur - in wohl die Rolle mit jemand anders besetzen. Eignet sich vielleicht nicht unbedingt in einer 2er Konstellation...zu dritt geht das bestimmt ;-) Ist natürlich ein wenig fies, denn der/die Regisseur -in ist nicht wirklich objektiv, sondert entscheidet nach Belieben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sein_Frollein:

sondert entscheidet nach BeLIEBEn

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Krankenschwester Patient

 gefängniswärterin und Insasse 

Entführung 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schlachter und Schlachtvieh, auch hier eher für mehrere Personen geeignet.

Aber nicht das es zum Aufstand der Tiere kommt!  :smiley:

Geschrieben

Krankenschwester und Patient

Lehrerin und Schüler

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ErUndSeineFicksau:

Hi

Was ist das jetzt genau für ein rollenspeltje?

ErUndSeineFicksau
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sehrdevot:

Was ist das jetzt genau für ein rollenspeltje?

Oder schreib pn

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Nein. Mir reicht das forum, habe nichts zu verbergen

Also was für ein rollenspiel findest du gut?

Geschrieben

Immer nur fragen, halte dich für nen fake , der vergessen hat, dass es hier um Fetische und Vorlieben geht, über die man schreiben kann, ohne sich sorgen zu machen.

Ich mag sehr vieles, bin aber devot und was gemacht wird, entscheiden andere

Geschrieben

Ich mag Rollenspiele an sich sehr gerne - Pen&Paper, PC, Schauspiel/ Theater ...

Aber im BDSM Kontext stelle ich fest, wo ich so darüber nachdenke, würde es mir wohl gar nichts geben. Da suche ich eher nach Realem, ich möchte sein, nichts spielen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb newbi_sub:

ich möchte sein, nichts spielen

Manche Leute verschmelzen so mit ihrer Rolle, dass sie es nicht mehr spielen, sondern schon leben.
Ich denke da ganz besonders an die vielen Variationen im PetPlay und GenderPlay.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ShyStallion:

Manche Leute verschmelzen so mit ihrer Rolle, dass sie es nicht mehr spielen, sondern schon leben.
Ich denke da ganz besonders an die vielen Variationen im PetPlay und GenderPlay.

si! mein erster mentee war n 24/7-pet!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich mag petplay (kätzchen, bunny o. lamm)
Doktor/Patient war das einzige rollenspiel was ich ausleben konnte und würde es sehr gerne wieder tun
ansonsten würde ich gerne mal einen Priester, Polizist oder Lehrer spielen.

 

Geschrieben

Hallo zusammen. 

Meint ihr auch bezogen auf schriftliche Rollenspiele? Weil da würde mich das Thema giantess vore interessieren :) LG Sven 

Geschrieben
Am 4.3.2023 at 20:06, schrieb Gelöschtes Profil:

schriftliche Rollenspiele

In diesem Thread geht es ausschließlich um "Life Rollenspiele" und nicht um "Paper + Pen" oder Brettspiele.

Am 3.3.2023 at 16:46, schrieb Akonol13:

Crossdresser mag ich

Crossdressing alleine ist noch kein Rollenspiel, da man ja "nur" die Kleidung des anderen Geschlechts trägt.
Als Rollenspiel wäre es dann GenderPlay, da man(n) dann auch in die Rolle der Frau schlüpft.

Geschrieben

Ich wollte mich mal auf ein Asylum LARP anmelden.
Die Idee gefällt mir noch immer.

Ich habe es damals nur Zeitlich nicht geschafft und habe mir später von den Spielern sagen lassen, dass es wohl schlecht durchgezogen wurde und einige Spieler einfach nicht beachtet hatte.

Ansonsten träume ich noch immer von dem RP des dystopischen Knast, in dem die Gefangenen regelmäßigen Verhören oder willkürlichen Strafen unterzogen werden.
Das allerdings braucht extrem gute Vorbereitung, weil die Gefängnissmannschaft genau wissen muss was sie bei wem machen können und was nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb iSirius:

Ansonsten träume ich noch immer von dem RP des dystopischen Knast, in dem die Gefangenen regelmäßigen Verhören oder willkürlichen Strafen unterzogen werden.
Das allerdings braucht extrem gute Vorbereitung, weil die Gefängnissmannschaft genau wissen muss was sie bei wem machen können und was nicht.

und was iss daran dann noch willkür?^^

merkste selbst, oder?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb towel:

und was iss daran dann noch willkür?^^

merkste selbst, oder?

Du kannst nicht mit jedem Sub einfach alles machen. Wenn ich in diesem Setting einfach jemanden greife und mit ihm irgendwas mache, was seine nogo's überschreitet, dann handle ich als Top (oder in diesem Fall als Wärter NPC) unverantwortlich.
Wenn ich aber als Top die Go's und Nogo's der Subs kenne, kann ich in diesem Rahmen sehr wohl willkürliche handeln.

 

"Wer herrschen will muss dienen lernen."
Aus dem Buch Morgenlandfahrt v. Hermann Hesse

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb iSirius:

kann ich in diesem Rahmen sehr wohl willkürliche handeln.

So hatte ich es auch verstanden.
Im Rahmen der zulässigen Strafen darf der Aufseher eine Strafe seiner Wahl für ein (vermeindliches) Vergehen aussuchen und anwenden.

Die Willkür besteht dann einerseits daraus, dass der Gefangene gar nicht weiß, für welches "Vergehen" (z. B. den Aufseher schräg angeguckt) er eine Strafe erhält und zum anderen weiß er nicht, welche Art von Strafe ihn erwartet.

Wenn z. B. alles auf der No-Go-Liste steht, was körperliche Spuren hinterlässt, sind alle Varianten von "Schlagen" raus.
Die Strafen können jedoch noch weiterhin Sinnesentzug, Fesselung, Erniedrigung, ... sein.

Geschrieben

"Geführt durch ein Museeum...

Hatte mich vor kurzem mal auf ein telefonisches Rollenspiel eingelassen,hätte nie gedacht das mich das so dermaßen kickt.

Ich nenne meinen Spiel pat mal M,

bekam gegen Mittag einen Anruf ,kurze Frage zu meinem Gesundheits sowie gemütsZustand der prächtig war.

M machte eine Pause im Vorgarten, er beschrieb mir wie es dort aussah,was er trug ,was er grad isst,beschrieb die Bank auf der er saß ,den Baum der in seiner Nähe ist und dann kam der Satz und die Frage, möchtest du mich durch dieses langweilige alte Museeum begleiten,ich erwiederte Ja u los ging's.

Ich hörte die Schritte die er tat,das klappern der Schlüssel an seiner Hosentasche,ohne Worte nur den Geräuschen folgte ich,

er öffnete die erste Tür,wow ich erschreckte mich kurz,hatte nicht mit so einem Geräusch gerechnet und schon ließ er sie wieder zu fallen,das schloss klackte dumpf,zuckte kurz zusammen und es ging weiter zur zweiten Tür,diese gab ein ganz anderes Geräusch, das Schloss klackte auch anders,er beschrieb mir den Raum,rechts und links hohe Sitzpodeste,eine Art( Buchvorlesungsraum),große Fenster  2 davon,die ein leicht milchiges Glas hatten umspielt mit dem leicht flimmernden Kerzenlichtern,kurz blieb er stehn ging dann ganz langsam hoch , oben angekommen eine Art Bühne,dort nahm er Platz und schilderte mir,

,stell dir vor der Raum voller Menschen,Gelächter,Gerede und du mitten in diesem Raum,Nackt mit einer Augenbinde sitzend auf einem Holzstuhl,die Gespräche der Menschen werden leiser bis ganz still.

Was ich nicht bemerkte das M hinter mir stand,spürte nur seinen Atem...

der Rest bleibt unter uns,kann nur eines sagen, dieser geistige,leicht psychische Fick war was besonderes.Rollenspiele sind so vielseitig wenn du einen offenen Geist besitzt.

Geschrieben

Vorführung im Club,

Nichts ahnend entführte mich mein Partner in einen Swinger Club,nur eines wurde vorrausgeschickt mit einer kl liebevoll gestalteten Karte,

Ort,Dress sowie Uhrzeit,ein Fahrer wurde gestellt der mich dort hin begleitete.

Also war das Kopfkino schon sehr gross hinzukam das ungewiss,Aufregung, was erwartet mich dort,schreitet er über meine Grenzen, was hat er vor,viele fragen...

Ich kam dort an,mein gedanke,wow,sehr geiler Gentlemen, heisses Anzugs- outfit, wurde dann sehr liebevoll empfangen mit einem Kuss auf die Stirn als zeichen der tiefen Vertrautheit  und der Satz, ist mir die Überraschung gelungen,ich be ja'te .

Wir traten ein und nahmen an der Bar platz bestellten einen Weißwein,als ich reinkam stach mir aber gleich ein hübscher Typ Mann ins Auge,jung,tatöwiert,sehr muskellös,biss mir auf die Lippe was natürlich mein Partner bemerkte und flüsterte,na meine liebe ist dir schon jemand positiv aufgefallen,oja sagte ich,drehten uns um und grinsten ihn an,ein Lächeln kam zurück,was ich nicht wuste das sie eine blinde Sprache sprachen und über das Spiel was folgte beide wusten,gemein nicht war:-)

Mein Partner fragte,möchtest du ihn ansprechen und ich voller Aufregung  sagte klar will ich das,ich bekomm ihn rum,na dann versuch's sagte er und grinste wie ein schelm,ich ging auf ihn zu wir begrüsten uns,ich versuchte wie immer meinen Charm spielen zu lassen ,den er auch erwiderte bis zu einem bestimmten Punkt, ich ganz verunsichert schaute zu meinem Partner mit dem Gesichtsausdruck " hilf mir Bitteeeee u er lachte u sagte na klappt wohl doch nicht,ich grinste aber war innerlich gerührt,weil so lehnt mich keiner ab ,zwar auf charmante Weise, nur eben nicht so.

Dann kam der Satz, Schatz ich geh jetzt in die Sauna, ich dachte so...oja ich auch..folgte ihm nur rein durfte ich nicht,dachte was läuft denn hier f ein Film, als ich plötzlich den anderen Mann hinter mir spürte,er fragte warum gehst du nicht rein,hmmm wieder dieses Fragezeichen, er ging an mir vorbei u betrat die Sauna und sagte bist du bitte so lieb und holst mir ein Handtuch, häää dachte ich gehts noch,holte es aber,hörte meinen Partner sagen u wo bleibt meins,es staute sich die freude die ich mit brachte in ein gefühl von unsicherheit u leichtes genervt sein.Holte u brachte das Handtuch auch f ihn,kam wieder rein u alle klatschten,na siehst du geht doch mit dir...so ging das hin u her bis ich am Zimmer mit dem A Kreuz vorbei lief,rief mein Partner wo ich hin wolle u schon war ich an diesem kreuz, es passierte wieder nicht's, keiner durfte diesen Raum betreten  nur die beiden Männer, jetzt war ich dem auch noch ausgeliefert,ab u an kam einer der beiden rein,berührten mich kurz u fragten wie es mir geht,dachte so,wollt ihr mich verar...irgendwann kam eine Lady die mir ein glas Wasser gab u wieder ging,es verging mind..eine halbe Stunde ,meine Beine zitterten schon,es wurde langsam unangenehm in meinen Heels, dann kamen aufeinmal beide Herren rein umspielten,Küsten mich,einer an den Füsschen,wo sich die fesseln langsam lösten,der andere oben.Aufgefangen und wohlbehütet wurde ich auf den Gynstuhl getragen und entlich erlöst mit einem wahnsinnig schönen und intensiven fick der beiden.

Mit einem grinsen gingen wir dann zur Bar,links u rechts von mir sitzend die beiden Herren .Sie sagten sie seien stolz auf mich und ich hätte jetzt einen Wunsch frei,ich sagte echt...ja echt...ich schaute mich um u sah diesen jungen Mann,schätze mal 25j jung,ein echtes leckerchen,ich schaute beide an u sie nickten,grinsend ging ich auf ihn zu ,wir unterhielten uns kurz u er war sehr angetan,wir gingen in den partner Raum,alles offen,nur meine beiden dom Herren durften mit,beide saßen an der Seite, kein Wort, keine störung,es war mein Spiel....es war ein genussvolles,er bedankte sich bei uns allen für die tolle Erfahrung und somit auch meine,denn ich hatte eine neue Seite in mir entdeckt,das gehorsame aber zugleich mein eigenes Spiel alles in einem Rollenspiel....ein geben sowie nehmen!

×
×
  • Neu erstellen...