Jump to content

Außergewöhnliche Rollenspiele


co****

Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich mag die Groupie-Idee auch.
Dann vielleicht:
Halbwesen (Elfe etc) & Jäger/Händler
Vampir & erwähltes Opfer
Dämon & Engel

Geschrieben

Hey leite bin Hobbydoc und habe aktuell eine anfrage zwecks cutting liegen. Wie würdet ihr mit der Person umgehen und was würdet ihr machen.

Geschrieben

Her62 

Das Schauspiel fängt gleich an, doch die große Bühne ist noch nicht ganz fertig. So darf ich mich für 3 Akte unter dem weiten, langen Rock der Hauptdarstellerin verstecken. Und das Stück als Souffluer beglei***. Ihre holde Weiblichkeit und alle Gaben genießen. Hab dank liebe Frau, nun bin ich satt und gehe Heim. Und hoffe das die Bühne niemals fertig wird. 

Geschrieben

Was mir gerade auch noch einfällt wäre ein RP im Gohr Setting.
Wem das nix sagt, dass ist eine Welt aus einer wie ich finde, eher mittelmäßigem SiFi- Fantasy Buch-Reihe.
Die Geschichten sind lahm, aber die Welt ist net für ein M/S Spiel.

Geschrieben

Die Frage ist natürlich so allgemein nur schwer zu beantworten, aber da ich in meinem Leben schon sehr viele (Erotische) Rollenspiele gespielt habe, könnt ihr euch gerne mit konkrete Fragen an mich wenden. Vielleicht habe ich ja gute Tipps für ein passendes Setting für eure Kinks. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GentleDom4u:

da ich in meinem Leben schon sehr viele (Erotische) Rollenspiele gespielt habe

Dann kannst du ja ein paar davon als Beispiele hier einbringen.
Wenn die einem dann zusagen, können sich die Leute ja für mehr Ideen an dich wenden.
So ohne Beispiele klingt dein Beitrag nach einer verzweifelten Bitte um Nachrichten in deinem Postfach.

Geschrieben

Die Phantasie einer anderen Person nachzuspielen, ist doch eh nicht das, worum es geht. 

Die eigenen Träume in die Realität zu bringen ist doch der Sinn hinter dem Ganzen...

Zwei oder mehr Menschen lassen füreinander Wünsche wahr werden. Ideen darüber auszutauschen, wie man mit den Mitteln, die man zur Verfügung hat, ein Szenario möglichst überzeugend umzusetzen, wäre etwa, worüber man sich austauschen kann. 

Um sich Ideen zu holen, wenn man denn so möchte oder braucht, kann man sich bei den Geschirr hten hier holen... 🤷🏻‍♂️

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Es wurde schon einiges genannt, das ich ebenfalls geantwortet hätte, daher nur einige spontane Ergänzungen:

- Massagekunde und der Masseur wird übergriffig

- Bruder/Schwester oder Bruder/Bruder bzw. Schwester/Schwester sind allein Zuhause (Inzest)

- In der Umkleidekabine wird der/die Verkäufer*in übergriffig beim helfen diverseste Outfits anzuprobieren und Käufer*in will nicht dass das jemand mitkriegt

- Urologe /Militärarzt übertreibt es (extrem) mit Untersuchung/Musterung

- Outdoor z.B Täter/Opfer bzw. Belästigung Outdoor (Opfer teilte Standort über Google Maps) und es kommt, je nach Spielart zur "Verfolgung" und/oder "spontanem/nicht zeitlich abgesprochenem "Zusammentreffen" bei dem einer aufdringlich/sexuell übergriffig wird

- Wohnungsbesichtigung durch mögliche Nachmieter und es stellt sich heraus, der Mieter hat entweder sehr spezielle Erwartungen um dem Vermieter das Ende der Suche mitzuteilen oder Mieter schließt Wohnungstür nach betreten ab und wird im Laufe der Besichtigung übergriffig

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wie wäre es denn mit hypnotizer und hypnotized? (Frohes neues Jahr)

 

Geschrieben
Es gibt genug Möglichkeiten wie man ein Rollenspiel ausbaut die Frage nur wo man die richtigen Mitspieler findet.
Geschrieben

@Two-face wenn es nur um sexuell motivierte Rollenspiele geht, dann dort, wo du regelmäßig die selben Leute treffen kannst und dortt öfter ins Gespräch mit denen kommst. Das kann hier auf dem Portal oder beim Sport sein... 

Auf Portalen wie diesem kann man das zwar leichter thematisieren aber im echten Leben kommt man eher unverfänglich ins Gespräch über das gemeinsame Hobby und kann nach und nach vorsichtig mehr davon andeuten, was man mag, je nachdem, wie auf die Infos davor reagiert wird... 

Es gibt da kein einfaches Patentrezept - aber hier zu hoffen, jemanden zum ficken zu finden, weil man zufällig einen Schwanz hat, macht dich nur zu einem von vielen hier. Zu zeigen, dass du jemand bist, mit dem man sich auch einfach locker unterhalten kann, macht dich vielleicht interessanter... 

  • 2 Wochen später...
UnbeschnittenER83
Geschrieben

Mich machen Rollenspiele rund um das Thema Beschneidung sehr geil

Geschrieben

Ich mag Doktorspiele. Intensives Untersuchen und auch behandeln der Patientin.

Geschrieben

Ich mag es wenn sie ein schönes Kleid an hat und wir uns unterhalten und dabei ein Glas ein genießen. Zu schöner Musik eng aneinander uns mit dem Rhythmus bewegen. Sie möchte dass ich meine Sachen ausziehe und sie beton " alles ". Wir reiben uns aneinander zur Musik und ich spüre dass sie was hartes unter dem Kleid trägt. Sie lächelt und hebt ihr Kleid nach oben und ein Umschnalldildo kommt zum Vorschein. Ich soll ihn in den Mund nehmen und .....

Geschrieben

sollte Wein heißen.

 

Geschrieben

Ich würde mal eine Lanze für die Klassiker brechen. Mit ein paar Anpassungen an der Konstellation und dem Hintergrund der Szene gibt es eine Menge interessanterer Variationen. Statt des Lehrers und der Schülerin die ihre Noten aufbessern muss, könnte es ja auch die Lehrerin und der rabiate Problemschüler sein, der natürlich eine Gegenleistung dafür verlangt, dass er die anderen Schüler in Ruhe lässt. Oder man bucht ein Hotelzimmer und anstatt das Chef und Sekretärin sich im Büro näher kommen, lassen sie den ersten Abend ihrer Dienstreise an der Hotelbar ausklingen und ziehen sich dann auf das Zimmer zurück. Vielleicht gab es ja sogar eine Verwechslung, und anstatt von zwei Einzelzimmern haben die beiden ein Doppelzimmer bekommen... Mit ein bisschen Fantasie kann man auch aus den Klassikern einiges herausholen.

Was auch sehr spannend sein kann, wenn man den Mehraufwand betreiben möchte (oder kein Problem damit hat, sich mehr Dinge im Kopf mitzudenken), sind historische Szenarien, wobei hier wieder die Fantasie (oder je nach Grad des Perfektionismus der Geldbeutel) die Grenze ist. Ein halbwegs rustikal dekoriertes Zimmer aus dem alles Moderne vorübergehend verbannt wurde, ein Dirndl für sie und eine einfache Gewandung für ihn, reichen schon um z.B. mittelalterliche Szenarien zu spielen. Der etwas arrogante junge Adlige und die einfache Magd, Der siegreiche Gladiator und eine als Belohnung zur Verfügung gestellte Sklavin (oder auch die Patrizierin) oder, wenn es in den CNC/***play Bereich gehen soll, der Wikinger und die französische Bäuerin, deren Dorf gerade überfallen wird, wären ein paar Beispiele für interessante historische Rollenspiele.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie haben einige Rollenspiele ausprobiert, die Bordsteinschwalbe, die Tramperin, Chef und Sekretärin, Herr und Sklavin, Brautentführung etc.

Geschrieben
Dezember 21, 2022, schrieb BD_Couple:

Es geht um pen&paper spiele.
Sowas wie Dungeons and dragons oder "das schwarze Auge" oder so.
Da hat man dann ein runde mit Spielern und einen DM (quasi Vorleser/Spielleiter), der durch das Abenteuer führt und auf die Reaktionen der Spieler eingeht.
Das gibt es mindestens seit den 80ern, bevor es so richtige spiele für den PC gab.
LG. Sue

Ist DSA nicht sogar schon spätw 70er?

Dragonheart2410
Geschrieben
Finde die besten Rollenspiele sind die wo ganz spontan entstehen und sie können praktisch aus jeder normalen alltäglichen Situation heraus kommen.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag Fantasy- und Sci-Fi-Szenarien, bei denen sich Playfights integrieren lassen

- Superheld/in gegen Superschurken

- was mittelalterliches

- Spion oder Einbrecher auf frischer Tat ertappt

- verfeindete Spezialkräfte, die aufeinander treffen

×
×
  • Neu erstellen...