Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 23
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 81kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hey ich bin Max und 22 Jahre alt ich bin fußfetischist aber habe natürlich auch noch andere Fantasien Vorliebe schreibt mir gerne wenn ihr schöne Füße habt oder pervers seid

Fantasien
2 Herrinnen die mich mit ihren Füßen dominieren
Mutter/Tante eines Freundes
Nachts die Füße einer Stiefschwester zu lecken

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Moto439
icon-wio Moto439 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hey ich bin Max und 22 Jahre alt ich bin fußfetischist aber habe natürlich auch noch andere Fantasien Vorliebe schreibt mir gerne wenn ihr schöne Füße habt oder pervers seid

Fantasien
2 Herrinnen die mich mit ihren Füßen dominieren
Mutter/Tante eines Freundes
Nachts die Füße einer Stiefschwester Weiterlesen… zu lecken
Moto439
icon-wio Moto439 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Moto439
icon-wio Moto439 hat den BDSM Test gemacht

43%
Dominant

38%
Submissive

Moto439
icon-wio Moto439 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Moto439
icon-wio Moto439 hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
Milf / Gilf

Mir geht es ähnlich oftmals fühle ich mich zu frauen die deutlich älter sind eher sexuell angezogen als zu partnerinnen in meinem alter

Gefällt mirblasenXmitXschlucken · Thema anzeigen
Moto439
icon-wio Moto439 hat das erste Icon gefunden.
Moto439
icon-wio Moto439 hat das erste Icon gefunden.
Moto439
icon-wio Moto439 hat etwas über sich geschrieben
Hey ich bin Max und 19 Jahre alt ich bin fußfetischist aber habe natürlich auch noch andere Fantasien Vorliebe schreibt mir gerne wenn ihr schöne Füße habt oder pervers seid
Moto439
icon-wio Moto439 hat ein Thema in Rollenspiel Forum erstellt
Rollenspiele oder auch ideen gern gesehen
Verratet eure Wünsche oder Fantasien. Was würdet ihr euch unter einem Rollenspiel vorstellen? Wie läuft es in eurer Fantasie ab? Was wäre das Highlite für euch in Sachen Rollenspiel?
Gefällt mirDungeonmaster224, Tv-Bitch_Ffm, blasenXmitXschlucken · 14 Antworten
Macrophilia
Macrophilia Ich bin macrophil falls jemand Interesse hat gerne bei mir melden danke Ich bin macrophil falls jemand Interesse hat gerne bei mir melden danke
Gefällt mir · 28.09.2021 10:10:01
Gelöschtes Profil Mein wunsch wehre gefangenschafts play und es würde so ablaufen das ich gefesselt auf ein stuhl bin und dom sagt dann sachen wie niemand wird nach dir suchen du gehörst jetzt nur mir niemand braucht dich du bist mir ausgeliefert,du wirst hier nie wieder rauskommen und solche sachen halt dom könnte mich dann auch schlagen mit hand oder peitsche denk ich Mein wunsch wehre gefangenschafts play und es würde so ablaufen das ich gefesselt auf ein stuhl bin und dom sagt dann sachen wie niemand wird nach dir suchen du gehörst jetzt nur mir niemand braucht dich du bist mir ausgeliefert,du wirst hier nie wieder rauskommen und solche sachen halt dom könnte mich dann auch schlagen mit hand oder peitsche denk ich
Gefällt mir 17.09.2021 10:10:16
Gelöschtes Profil ➦Gelöschtes Profil hat Moto439 zitiert:❝Verratet eure Wünsche oder Fantasien. Was würdet ihr euch unter einem Rollenspiel vorstellen? Wie läuft es in eurer Fantasie ab? Was wäre das Highlite für euch in Sachen Rollenspiel?❞
ich Weis eigentlich gar nicht was es dir bringt wenn andere dir Ihre Ideen sagen würden, weil wir hätten doch garnichts davon ➦Gelöschtes Profil hat Moto439 zitiert:❝Verratet eure Wünsche oder Fantasien. Was würdet ihr euch unter einem Rollenspiel vorstellen? Wie läuft es in eurer Fantasie ab? Was wäre das Highlite für euch in Sachen Rollenspiel?❞
ich Weis eigentlich gar nicht was es dir bringt wenn andere dir Ihre Ideen sagen würden, weil wir hätten doch garnichts davon
Gefällt mir 25.07.2021 9:06:46
Moto439
icon-wio Moto439 hat neue Fotos hochgeladen
  • Moto439
  • Moto439
Moto439
icon-wio Moto439 hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
Anfängerphantasie

Wow sehr schöne Geschichte hat mich sehr gut angerurnr

Gefällt mirblasenXmitXschlucken · Thema anzeigen
Moto439
icon-wio Moto439 hat etwas kommentiert
Frisch in der BDSM Szene? Dom, sub oder Switch? Füge deine BDSM Rolle doch gleich zu deinem Profil hinzu!
Gefällt mirMarkus123und 115 weitere… · BDSM Rollen
Moto439
icon-wio Moto439 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Hell_2_Heaven

    Hell_2_Heaven

  • MrGent

    MrGent

  • SadHengst

    SadHengst

  • MISTER-X

    MISTER-X

  • jack361

    jack361

  • Persian-MaleDom

    Persian-MaleDom

  • Eheschwanzdevot

    Eheschwanzdevot

  • fraupaartsgesucht

    fraupaartsgesucht

  • Foxtail58

    Foxtail58