Jump to content

Meine Träume mit Dildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich bin Männlich 39 Jahre alt und sammle seit einiger Zeit Erfahrung mit Dildos in der Selbstbefriedigung. Mittlerweile bin ich soweit gekommen dass ich richtig große Dinger einführen kann. Mein größter Dildo ist 8 cm dick und ist aus ziemlich festem Material sodass er kaum nachgibt beim einführen.

jetzt träume ich davon dass mir eine oder mehrere Frauen dabei zusehen wie ich mich selbst anal befriedige, oder Sie mich so richtig mit einem dicken dildo durchficken.

Eine Fantasie dabei ist folgende:

ich blase mir selbst einen (und ja das kann ich tatsächlich) vor ihr bis ich in meinen eigenen Mund komme und werde direkt nach dem Orgasmus mit einem richtig dicken Strapon Dildo durchgenommen.

Habt ihr Anregungen zur Fantasie oder Tipps wie ich diese in die Realität umsetzen kann? Oder habt sogar selbst Interesse Erfahrungen mit mir zu sammeln? 
Liebe Grüße 

Geschrieben
Ich kaufe mir Anfang des Jahrws eine Sexmaschiene 🧎‍♂️
Geschrieben
Du könntest bei der Umsetzung vielleicht im Internet ne Camshow machen.
Da bist du in deiner sicheren Umgebung und Leute die sowas explizit sehen wollen, können dich einfach finden und zuschauen.
-
Ist vielleicht im ersten Schritt einfacher, als real jemanden zu finden.
Geschrieben

Danke für die Beiträge, also selbst einen blasen kann ich mir schon seit ich 16 bin.

Aber es hilft zB einen leeren Magen zu haben und an einem Stuhlbein kann man sich gut runterziehen. Oder auf dem Rücken liegend und dann die Beine über den Kopf 😊

Bilder davon darf ich hier glaube ich nicht posten oder?

Liebe Grüße 

×
×
  • Neu erstellen...