Jump to content

Schamlippen mit Kochsalzlösung füllen


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es mal bei einer meiner Sklavinnen gemacht. Können uns gerne dazu austauschen, wenn du magst?

Geschrieben

Ja ich habe Erfahrungen damit. Was möchtest du denn wissen. ***

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb joliena:

Hallo hat jemand Erfahrung mit schamlippen aufspritzen mit Kochsalzlösung

Das ist Eingangsfrage.

Es geht um Erfahrungsaustausch.

Es wird keine Person zur praktischen Ausübung gesucht.

Kontaktangebote und Kontaktsuche sind im Forum nicht erlaubt.

Bitte schreibt die Themenstarterin direkt an, sofern sie an privaten Austausch interessiert sein sollte, wird sie sicher antworten.

 

Gruss Uyen

PS: Kontaktsuche/Kontaktangebote wurden entfernt

Geschrieben
Ja hab schon Erfahrungen sammeln können. Gerne kannst du mich diesbezüglich anschreiben.
Geschrieben

Ich finde das Thema auch interessant. Leider noch keine  Erfahrungen gesammelt damit. 
Was reizt Dich / Euch daran? 

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Elle11:

Ich finde das Thema auch interessant. Leider noch keine  Erfahrungen gesammelt damit. 
Was reizt Dich / Euch daran? 

Es ist einfach ein wunderbarer Anblick, so pralle Schamlippen. Dazu kommt, das alles viel Intensiver ist für die Dame.
PS: ein ähnlicher Effekt kann man auch mit Vakuum erreichen.

SensoryDeprivation
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb PlayBear415:

Es ist einfach ein wunderbarer Anblick, so pralle Schamlippen. Dazu kommt, das alles viel Intensiver ist für die Dame.
PS: ein ähnlicher Effekt kann man auch mit Vakuum erreichen.

Der Vakkum Effekt hält ca. 30min lang an oder was ist da der Erfahrungsbericht zu? Und ne andere Frage, das aufspritzen mit Kochsalz, denke ich mal ist nicht für die Ewigkeit, aber wie lang hält das an bis der Körper, die Lösung abgetragen hat?

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb SensoryDeprivation:

Der Vakkum Effekt hält ca. 30min lang an oder was ist da der Erfahrungsbericht zu? Und ne andere Frage, das aufspritzen mit Kochsalz, denke ich mal ist nicht für die Ewigkeit, aber wie lang hält das an bis der Körper, die Lösung abgetragen hat?

Das Ergebnis nach dem Vakuum hält ca. 30-60min. Ab und ab bleiben noch blaue und sensible Stellen, die sich nach ca. 2 Wochen zurückgebildet haben.

Das Spiel mit der Kochsalzlösung hält deutlich länger. Komplett abgebaut ist es in ca. 1 Tag. Dick Voluminös bleibt es für ca. 2-4h.
Nimmt man anstelle der Kochsalzlösung, eine Glucoselösung, so schwillt es danach noch mehr an, da weiteres Wasser gebunden wird. (Darf auf keinenfall bei Diabetiker eingesetzt werden!)

SensoryDeprivation
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb PlayBear415:

Das Ergebnis nach dem Vakuum hält ca. 30-60min. Ab und ab bleiben noch blaue und sensible Stellen, die sich nach ca. 2 Wochen zurückgebildet haben.

Das Spiel mit der Kochsalzlösung hält deutlich länger. Komplett abgebaut ist es in ca. 1 Tag. Dick Voluminös bleibt es für ca. 2-4h.
Nimmt man anstelle der Kochsalzlösung, eine Glucoselösung, so schwillt es danach noch mehr an, da weiteres Wasser gebunden wird. (Darf auf keinenfall bei Diabetiker eingesetzt werden!)

Vielen Dank für deine Antwort. Mir ist safe Play mit der Parnerin wichtig, wenn Sie sich das mal wünschen sollte konsultieren wir am besten jemand Profesionelles dafür :). Das mit der Hematom Bildung hatte ich mir gedcaht, klassisches Beispiel am Arm saugen, doch dass es bei Weichteile länger dauern würde, nicht mitbedacht. Letzte Frage aus deinem Erfahrungsspektrum, wie schmerzhaft ist es bzw. wie lang hält der Schmerz beim Rückgang an (auch beim Blauen Fleck im Unterleib, bei Bewegung etc.) ? Last but nor Least, wen müsste ich rein theoretisch für aufsuchen bzw. wer, außer ein Genekologe wäre dazu authorisiert, die zeitweilige Body Modifikation vorzunehmen?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SensoryDeprivation:

Vielen Dank für deine Antwort. Mir ist safe Play mit der Parnerin wichtig, wenn Sie sich das mal wünschen sollte konsultieren wir am besten jemand Profesionelles dafür :). Das mit der Hematom Bildung hatte ich mir gedcaht, klassisches Beispiel am Arm saugen, doch dass es bei Weichteile länger dauern würde, nicht mitbedacht. Letzte Frage aus deinem Erfahrungsspektrum, wie schmerzhaft ist es bzw. wie lang hält der Schmerz beim Rückgang an (auch beim Blauen Fleck im Unterleib, bei Bewegung etc.) ? Last but nor Least, wen müsste ich rein theoretisch für aufsuchen bzw. wer, außer ein Genekologe wäre dazu authorisiert, die zeitweilige Body Modifikation vorzunehmen?

Beim Vakuum bleibt der intensiv schmerz/reiz bei Ihr jeweils so 5-8h. Ein Empfindlichkeit blieb aber noch für 4-5 Tage.

Wie und wer kann was machen?
Vakuum kann man grundsätzlich problemlos selbst machen. Es gibt extra dafür Vaginal Vakuumschalen. Einfach langsam sich antasten und nicht direkt volle pull Vakuum machen.

Das Thema Injektionen: Grundsätzlich kann man es auch selbst machen. Mann muss sich aber erstmal mit der Materie auseinandersetzen. Das A&O ist die Hygiene ohne Desinfektion/Sterilem Material und Handschuhe macht ihr bitte gar nichts.

Sonst gibt es extra Fetisch Kliniken die auch solche Spielereien anbieten.
Oder ihr sucht euch eine dritte Person die Krankenpfleger/in ist oder sogar Arzt/in.

SensoryDeprivation
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb PlayBear415:

Beim Vakuum bleibt der intensiv schmerz/reiz bei Ihr jeweils so 5-8h. Ein Empfindlichkeit blieb aber noch für 4-5 Tage.

Wie und wer kann was machen?
Vakuum kann man grundsätzlich problemlos selbst machen. Es gibt extra dafür Vaginal Vakuumschalen. Einfach langsam sich antasten und nicht direkt volle pull Vakuum machen.

Das Thema Injektionen: Grundsätzlich kann man es auch selbst machen. Mann muss sich aber erstmal mit der Materie auseinandersetzen. Das A&O ist die Hygiene ohne Desinfektion/Sterilem Material und Handschuhe macht ihr bitte gar nichts.

Sonst gibt es extra Fetisch Kliniken die auch solche Spielereien anbieten.
Oder ihr sucht euch eine dritte Person die Krankenpfleger/in ist oder sogar Arzt/in.

Zum Thema, wo man das machen kann, war die Injektion gemint, die Vakuumierung ist mir bekannt, aber gut das nochmal ausführlich erklärt zu hören, danke. 😀👍

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SensoryDeprivation:

Zum Thema, wo man das machen kann, war die Injektion gemint, die Vakuumierung ist mir bekannt, aber gut das nochmal ausführlich erklärt zu hören, danke. 😀👍

Gerne doch. Falls weiter Fragen sind, kannst mir gerne per DM schreiben

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb PlayBear415:
Ich nutze nur 15er

Selbst mit einer 15er kann es unter Umständen zu Nekrosen Bildung kommen. Daher rate ich aus medizinischer Sicht schwer davon ab. NaCl überhaupt kein Problem. Glucose schwierig…

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Andrepha:

Selbst mit einer 15er kann es unter Umständen zu Nekrosen Bildung kommen. Daher rate ich aus medizinischer Sicht schwer davon ab. NaCl überhaupt kein Problem. Glucose schwierig…

Vielen Dank etwas neues dazu gelernt. Hatte zwar noch nie probleme.

Geschrieben

Da stimme ich dir völlig zu und meiner Meinung nach sollte alles außer NaCl 0,9% nicht angewendet werden zum aufspritzen denn alles andere ist fahrlässig, bis grob fahrlässig. Dazu sollte aber auch vorher abgeklärt werden ob eventuelle Nierenschäden bestehen, da da eine Gefahr der Hypernatiämie besteht

vor 12 Stunden, schrieb Andrepha:

@PlayBear
Ich stimme dir in deinen Ausführungen das das alles Hygienisch und Steril sein muss zu. Jedoch würde ich stark von einer Glucosehaltigen Lösung abraten. Gerade die Klassische G40 kann bei einer nicht venösen Applikation Nekrosen auslösen… und das ist dann definitiv ein weitgehender irreversibler Schaden. Also lieber Save mit NaCl spielen, als unnötig Schäden zu provozieren.

 

×
×
  • Neu erstellen...