Jump to content

Tipps für CD-Kleidung


Sissy_Mia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, um vielleicht ein paar weitere Ideen für meinen Kleiderschrank zu gewinnen (Frauen haben ja bei Klamotten eine wahnwitzig große Auswahl) können wir uns hier ja auch mal ein bisschen unterhalten, was ihr denn so an Klamottenideen habt.

 

Egal ob eher casual, aufreizend sexy, Kostüme für Halloween und Fasching, etc.

 

Ich freue mich auf regen Austausch

Geschrieben

Die Wahl der Klamotten ist sehr stark davon abhängig, wie man selber den Begriff "Crossdresser" auslegt.

Grundsätzlich bedeutet der Begriff ja nur, dass man Kleidungsstücke trägt, welche im gesellschaftlichen Konsens üblicherweise dem anderen Geschlecht zugeordnet werden.

Wenn ich also eine Jeans aus der Damenabteilung trage, merkt das niemand, da "Jeans" heutzutage "geschlechtsneutral" ist.
Wenn ich als Mann ein einfaches (nicht sexy) wadenlanges Kleid trage, fällt das jedem sofort auf, da Kleider in unserer Gesellschaft nur von Frauen getragen werden.

Möchte ich einfach nur die schönen Sachen tragen, welche üblicherweise der Damenwelt zugeordnet werden?
Möchte ich mich vollständig als Frau verkleiden und so von anderen wahrgenommen werden?
Möchte ich eine echte "Teilzeit-Frau" sein und mich auch so realistisch wie möglich verhalten, bewegen, ...?
Möchte ich erotische Klischees verkörpern?
Möchte ich in die Geschlechterrolle des letzten oder gar vorletzten Jahrhunderts abtauchen?
...

 

In meinem Kleiderschrank befinden sich gegenwärtig folgende Kleidungsstücke, welche im Allgemeinen der Damenwelt zugeordnet werden:
- Baumwoll-Shirt-Bodies (Langarm, Kurzarm)
- Baumwoll-Strumpfhosen
- Baumwoll-Leggings
- Baumwoll-Overknee-Strümpfe
- diverse unifarbene Pullover (Baumwolle, Kaschmir, Merino)
- Arm- und Bein-Stulpen
- Shorts (mit bzw. aus Spitze)
- Bodies (mit bzw. aus Spitze)
- Catsuits (mit bzw. aus Spitze)
- Kleid (Kaschmir, knielang)

Mittelfristig möchte ich mir aber auch wieder folgende Sachen für das Crossdressing zulegen:
- selbsthaftende Silikonbrüste (C-Cup)
- BHs
- Bustiers
- lange Kleider
- halterlose Strümpfe
- Feinstrumpfhosen
- hochhackige Schuhe

Ich plane nicht, vollständig als Frau wahrgenommen zu werden oder eine besonders erotische Optik auszustrahlen, daher entfallen:
- Miniröcke
- Netzstrumpfhosen
- Strapse
- Perücken
- Schminke / Nagellack / ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also nur mein persönlicher Geschmack: Wetlook Skaterrock, Lederleggins, Sportbustiers, Leggins, Tops, Stiefel (Hoch, flach, Overknee, Offroadboots), ein paar High Heels, etc.

×
×
  • Neu erstellen...