Jump to content

Haarfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, sind hier Haarfetischisten?

Blicke bei einem Mann nicht mehr durch und benötige Erfahrungsaustausch.

LG

Geschrieben

Welchen Haar-Fetisch meinst du?
- Kopfhaare
- Achselhaare
- Körperhaare
- Schamhaare

Es gibt Männer, die stehen z. B. bei einer Frau voll auf lange, blonde, leicht gelockte Kopfhaare, hassen es aber, wenn die Frau an anderen Stellen noch Haare hat.

Anderen Männern sind die Kopfhaare egal, hauptsache bei der Frau wächst unter den Achseln und im Schambereich ein ordentlicher Busch.


Ich selber habe zwar keinen Haar-Fetisch, jedoch mag ich bei einer Frau gerne, wenn ihr Kopfhaar
- mindestens schulterlang
- blond, dunkelblond oder kastanienbraun
- glatt oder leicht gewellt
ist.
Umgekehrt stehe ich überhaupt nicht auf
- Kurzhaar
- schwarz oder schrillende, unnatürliche Farben
- Schiller-Locken, Dreadlocks oder krauses Haar

 


Achselhaare und Damenbart sollten optimalerweise glatt rasiert sein.
Körperhaare stören mich nicht, wenn sie nicht direkt auffallen (z. B. dünne, kurze, blonde Haare auf Armen und Beinen)
Schambereich darf gerne rasiert sein, muss aber nicht, sofern es kein dichter Busch ist.

Geschrieben

wie shy sagte, definier mal, was genau der mensch und so...

Geschrieben

Es geht um Kopfhaare. Könnt ihr mich bitte privat anschreiben? Habe da ein paar Fragen zu…komme einfach nicht weiter.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Knusperkeks007:

Es geht um Kopfhaare. Könnt ihr mich bitte privat anschreiben? Habe da ein paar Fragen zu…komme einfach nicht weiter.

done
wobei ich denk, dass auch andre das thema spannend fänden könnten

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb towel:

done
wobei ich denk, dass auch andre das thema spannend fänden könnten

Hab es aus Versehen gelöscht. Schick bitte noch mal

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gelöschtes Profil:

Hab es aus Versehen gelöscht.

Anscheinend hat er nicht nur die PN aus Versehen gelöscht, sondern gleich sein ganzes Profil.

vor 1 Stunde, schrieb towel:

ich denk, dass auch andre das thema spannend fänden könnten

Das sehe ich genauso. Frisuren machen Leute und Haar-Fetischisten gibt es unzählige.
Und so ziemlich jeder hat eine bestimmte Vorliebe für bestimmte Frisuren, ohne dass es direkt ein Fetisch ist.

Geschrieben

sie löschte sich, ja

bin mal so frei zu sagen, dass wir vorher schrieben und sie nur angemeldet war, um sich n feedback zu holen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ShyStallion:

bestimmte Vorliebe für bestimmte Frisuren

interessante these!
lass uns das thema mal weiterführn, auch ohne die TE..

ich steh auf graue haare- zählt das auch dazu?! weiss nich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

ich steh auf graue haare

Dann hätte ich auf jeden Fall schonmal die passende Haarfarbe für dich zu bieten. xD

Meine Haarlänge variiert ständig.
Ich hätte selber lieber lange Haare, aber meine Frau mag es lieber kurz.
Wenn sie mich dann irgendwann mal überzeugen konnte, zum Frisör zu gehen heißt es meistens von ihr
"So kurz hätten sie jetzt auch nicht sein müssen."

Meine Frau hat selber mittlerweile graue Haare, hat jedoch keine Lust, sie ständig zu färben.
Sie möchte aber auch nicht mit komplett grauen Haaren herumlaufen.
Als sie das letzte mal beim Frisör war, hatte sie sich einfach ein paar kastanienbraune Strähnen machen lassen.
Hätte ich mir nicht vorstellen können, dass das sogar richtig gut aussehen würde. Tut es aber.

Geschrieben

grau und ich mag 'unsortiertes'^^
also nich so der bankerlook oder so

und n grauen bart! *hachz

ich selbst ja, wie du nun bereits weisst, kurze blaue zotteln...und ich würd mir auch nie von wem reinreden lassen, was meine haare angeht..da bin ich echt bissel eigen..mach auch alles selbst..schneiden, färben etc..
eigentlich schon lustig, oder...dass mer so auf unsre kopfbehaarung wert legen
 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb towel:

und n grauen bart!

Damit kann ich auch dienen. (sowohl Bart, als auch grau)

Früher hatte ich mich täglich im Gesicht rasiert.
Als ich mich im Urlaub mal für ein paar Tage nicht rasiert hatte, meinte meine Frau, dass ihr mein Drei-Tage-Bart besser gefällt.
Also habe ich mich so lange nicht mehr rasiert, bis er ihr "zu lang" war.
Jetzt rasiere ich mich nur noch alle 14 Tage und dann wird der Bart auf 3mm gestutzt.

Geschrieben

Bei Frauen mit roter Haarpracht kann ich einfach nicht wegschauen, hat auf mich einfach was magisches:x

Geschrieben

Knalliges blau ist auch schön anzusehen, wenns zum Typ passt. Ist eigentlich generell so mit den Harrfarben, was bei den einen super aussieht ist bei manch anderem ein Grund den Frisör zu verklagen. Mir gefällt vieles, aber nur für eins schlägt halt das Herz höher.

Geschrieben

ich stehe ultra auf lange kopfhaare. alles was an den hintern oder noch länger dran kommt, lässt mich gar nicht mehr weggucken. 

Geschrieben

Hallo,

in Bezug auf ihre Haare haben die Ladies ganz eigene Vorstellungen und experimentieren hin und wieder nur zu gern. Das ist auch gut so. Schöne, gesunde und gepflegte Haare gehören mit zu den wichtigsten Körpermerkmalen einer Frau.

Wohl kaum etwas wirkt für viele Männer so verführerisch, wie eine voluminöse, strahlend schöne Mähne, gilt sie doch als Sinnbild von Weiblichkeit. Die Haarfarbe ist dabei nicht unbedingt entscheidend - wobei blondes Haar sicherlich eine gewisse "Signalwirkung" hat.

Immerhin verrät die Haarpracht ja auch einiges über den Menschen bzw. vermeintlichen Partner. Das ist jetzt nicht negativ gemeint, aber wer schöne gepflegte  (und auch noch längere) Haare hat, investiert ja auch einiges mehr an Zeit in die Pflege.

Ich persönlich mag  auch schöne lange Haare bei einer Frau. Natürlich sollte es zum Typ passen, dabei ist mir die Haarfarbe grundsätzlich egal. Es ist zu schön mit den langen Haaren spielen zu dürfen, die Weichheit zu fühlen und den Duft aufzunehmen.

Klar sind die Geschmäcker da völlig verschieden, aber was will mir eine Frau mit einem Haaroutfit vermitteln, wo ich einen klassischen Männerhaarschnitt, einen Pixi-Cut oder gar eine Glatze zu sehen bekomme ? Ist einfach nur praktischer…Und das war's ?

roland49

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb roland49:

Klar sind die Geschmäcker da völlig verschieden, aber was will mir eine Frau mit einem Haaroutfit vermitteln, wo ich einen klassischen Männerhaarschnitt, einen Pixi-Cut oder gar eine Glatze zu sehen bekomme ? Ist einfach nur praktischer…Und das war's ?

vielleicht gefällts ihr auch einfach so...?!
so ganz unvermittelnd

Geschrieben
Zitieren

vielleicht gefällts ihr auch einfach so...?!

 

Das kann durchaus sein. Aber zumindest bei einer Glatze (wenn nicht krankheitsbedingt) vermute ich schon eine besondere Botschaft, die ich nun überhaupt nicht verstehe...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb roland49:

 

Das kann durchaus sein. Aber zumindest bei einer Glatze (wenn nicht krankheitsbedingt) vermute ich schon eine besondere Botschaft, die ich nun überhaupt nicht verstehe...

ohne jegliche wertung nu!!

aber- trägst du dein haupthaar, weil du andren etwas vermitteln willst??

Geschrieben
Zitieren

aber- trägst du dein haupthaar, weil du andren etwas vermitteln willst??

Ich versuche ganz bestimmt nicht mit meinem Haupthaar anderen Menschen etwas zu vermitteln - direkt ganz bestimmt nicht, indirekt vielleicht schon. Das kann ich auch gar nicht beeinflussen bzw. verhindern.

Auch bei Dir ist das nicht anders. Dein Auftreten in der Öffentlichkeit, Dein Outfit in Kleidung, Haaren, Dein Habitus generell, wird doch von vielen anderen Menschen wahrgenommen und damit vermittelst denen indirekt etwas - ob Du das nun willst oder nicht. Du sendest damit direkt (und noch mehr indirekt) Signale, die dann von Deinem Partner bzw. anderen Menschen  mehr oder weniger stark wahrgenommen werden.  So funktioniert doch die nonverbale  Kommunikation unter uns. Verhindern kannst Du es nicht.

×
×
  • Neu erstellen...