Jump to content

Eintagsfliegen


LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt folgende oder ähnliche Situation nicht: Man sitzt gemütlich in der Werkstatt und bastelt ein wenig, da bekommt man von jemandem auf Fetisch.de eine Nachricht: Kompliment für dein Foto XY aus deiner Galerie.

Dann ein bisschen Smalltalk und Dann: Ich würde dir gerne als Sklave dienen, ich bewundere dich sehr.

Hocherfreut erkundigt man sich nach gegenseitigen Wünschen und Fetischen, klärt Dinge ab, besucht das Profil seines Gegenüber (er ist erst seit kurzem angemeldet) Er fragt dich welche dominante Erfahrungen du schon gemacht hast, wie das läuft mit Onlinekeuschhaltung, welchen Käfig du empfehlen würdest und und und,

Du erklärst ihm alles was du weißt, ihr bestätigt euer gegenseitiges Interesse, er schickt dir Fotos auf die du dein Machtgefälle aufbauen kannst, er versichert dir einen Peniskäfig zu kaufen (Du gibst ihm natürlich alle gesundheitlichen Tipps und deine Empfehlungen fürs erste Mal) Und du bist dir sicher: das wird Spaß machen...

 

Und Plötzlich siehst du: dieses Profil wurde gelöscht! Alter, jetzt hab ich einfach mal so Lebenszeit verschwendet? Will der mich jetzt verarschen!? Toll, er hat sich nur einmal auf unseren Chat einen runter geholt und ist jetzt einfach weg oder was...

Kennt ihr das Auch?

ich bezeichne solche Profile ja als Eintagsfliegen weil sie länger nicht halten. Oder sind diese Leute einfach noch in der Orientierungsphase? Was denkt ihr?
LG Lara

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe eine Weile überlegt, ob ich das Thema laufen lassen soll...

Allerdings ist die Fragestellung

vor 10 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

Oder sind diese Leute einfach noch in der Orientierungsphase?

sehr interessant.

Ich gehe mal davon aus, wir können das Thema sachlich diskutieren, ohne diese "Eintagsfliegen" gleich als Fake zu verteufeln.

LG Uyen

Geschrieben

Ich werde zwar sehr selten angeschrieben. Aber über die Jahre habe ich auch gelernt, solche Kontakte möglichst früh zu erkennen und abzustellen. 

Wenn es interessant wird und die Möglichkeit besteht, dass das Gespräch intimer wird, bitte ich, das per e-Mail über mein privates Postfach zu tun, oder zu telefonieren ..oder, wenn die Entfernung nicht dagegen steht, ein spontanes Treffen zu vereinbaren. 

Wenn auf keine dieser Möglichkeiten eingegangen wird, ist ziemlich klar, dass kaum ein echtes Interesse besteht. 

Und noch etwas ist mir klar geworden. Eine Frau die sich wirklich für mich interessiert, hat mein Profil gelesen. Und statt mich weiter auszufragen, erzählt sie gerne viel über sich. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich habe eine Weile überlegt, ob ich das Thema laufen lassen soll...

Allerdings ist die Fragestellung

sehr interessant.

Ich gehe mal davon aus, wir können das Thema sachlich diskutieren, ohne diese "Eintagsfliegen" gleich als Fake zu verteufeln.

LG Uyen

Ich hatte nicht vor diese Profile unbedingt als Fake zu bezeichnen

Geschrieben

Also ehrlich gesagt wäre ich dem Mann auch nicht böse, hätte er gesagt er bräuchte doch erst mal Zeit zum überlegen und würde unsere Pläne erst mal auf Eis legen oder so.

Oder hat seine Freundin ihn vielleicht erwischt und er musste Versprechen das Profil zu löschen😄?

Geschrieben

Ich denke auch. Wenn eine Person wirklich Interesse hat, wird diese auch mehr und ausführlicher Schreiben, b.z.w genauer auf dein Profil eingehen.

Bei Leuten die mir z.b nur schreiben, dass sie mich toll finden, mir nur Komplimente geben, oder auch anderweitig mir nur einen unpersönlichen Einzeiler verfassen, welchen sie so gesehen auch jeder anderen Person hätten schicken können, antworte ich grundsätzlich kaum.  

 

Ob die Leute nur einfach noch in der Orientierungsphase sind? 

Nun, schwer zu sagen, ich denke bei einer Plattform wie dieser, kannst du alles dabeihaben, und das erwähnte Beispiel, dass er vielleicht von seiner Freundin erwischt wurde und darauffolgend sein Profil löschen musste, ist nicht mal abwegig. :sweat_smile:

Ich denke aber auch, dass viele sich vielleicht nur kurz anmelden, eben halt, weil sie Geil sind, und wenn die Lust befriedigt ist, vielleicht einfach wieder hier ihr Profil löschen? 

Oder, dass sie kurz hier nur reingeschnuppert haben und irgendwie durch etwas enttäuscht waren und wieder gegangen sind...^^

 

Momentan beobachte ich auch ein sehr faszinierendes Phänomen, mancher User, vom Löschen des eigenen Profile, um sich daraufhin wieder sich neu anzumelden. Bei 1-mal kann man sich ja noch denken, oki vielleicht hat die Person einfach nur zu voreilig gehandelt, aber bei ganzen 13 mal? Nun, da muss jemand aber wirklich sehr unentschlossen sein, ob die Verbannung ins Jenseits, wirklich das richtige für ihn ist. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Online Tastenwichser hat es doch schon immer gegeben. Das ist nichts anderes, als die Typen die über den Strassenstrich schlendern um sich dann zu Hause einen runterzuholen...

 

Status notgeil: "Ich schau mal bei den Perversen rein"

Status befriedigt: "Damit habe ich nichts zu tun..."

... bis zum nächsten mal.

 

Mein Tip für Mann, Frau und alles andere...

Erst wichsen, dann tippen ... ;-)

Es fragen mich nach langen Absprachen halt auch immer wieder potentielle Subs und Sklaven: Darf ich mich befriedigen Herrin?

Und dann höre ich nie wieder was von denen "Status Tastenwichser" Ich glaube  demnächst verlange ich von Bewerbern erst mal sich einen runter zu holen und schaue  dann, ob sie dann überhaupt noch da sind.

bearbeitet von LaraCroftCD
Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb LaraCroftCD:

Ich glaube  demnächst verlange ich von Bewerbern erst mal sich einen runter zu holen und schaue  dann, ob sie dann überhaupt noch da sind.

Klingt nicht verkehrt ;-)

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Oh man, hatte schon wieder so jemanden (Grüße an  @sissyfuerherrin gehen raus) Erst alles wissen wollen und sich devot geben und dann auf einmal den Kontakt abbrechen ohne vernünftige Erklärung. Ich glaub ich nehme demnächst gar keine Bewerber für Subs/Sklaven mehr an, es macht wirklich keinen Spaß mehr.

Geschrieben

Ich glaube demnächst verlange ich vorher wirklich Emailadresse oder Telefonnummer bevor ich meine Zeit verschwende. Oder ich bin einfach mit der Sub zufrieden die ich habe, obwohl der Reitz schon groß ist andere Sklav*innen zu haben.

Geschrieben
Am 6.1.2023 at 21:09, schrieb LaraCroftCD:

Wer kennt folgende oder ähnliche Situation nicht: Man sitzt gemütlich in der Werkstatt und bastelt ein wenig, da bekommt man von jemandem auf Fetisch.de eine Nachricht: Kompliment für dein Foto XY aus deiner Galerie.

Dann ein bisschen Smalltalk und Dann: Ich würde dir gerne als Sklave dienen, ich bewundere dich sehr.

Hocherfreut erkundigt man sich nach gegenseitigen Wünschen und Fetischen, klärt Dinge ab, besucht das Profil seines Gegenüber (er ist erst seit kurzem angemeldet) Er fragt dich welche dominante Erfahrungen du schon gemacht hast, wie das läuft mit Onlinekeuschhaltung, welchen Käfig du empfehlen würdest und und und,

Du erklärst ihm alles was du weißt, ihr bestätigt euer gegenseitiges Interesse, er schickt dir Fotos auf die du dein Machtgefälle aufbauen kannst, er versichert dir einen Peniskäfig zu kaufen (Du gibst ihm natürlich alle gesundheitlichen Tipps und deine Empfehlungen fürs erste Mal) Und du bist dir sicher: das wird Spaß machen...

 

Und Plötzlich siehst du: dieses Profil wurde gelöscht! Alter, jetzt hab ich einfach mal so Lebenszeit verschwendet? Will der mich jetzt verarschen!? Toll, er hat sich nur einmal auf unseren Chat einen runter geholt und ist jetzt einfach weg oder was...

Kennt ihr das Auch?

ich bezeichne solche Profile ja als Eintagsfliegen weil sie länger nicht halten. Oder sind diese Leute einfach noch in der Orientierungsphase? Was denkt ihr?
LG Lara

schade das ich erst in meinem posteingang gestöbert habe und noch keine kenntnis von diesem thread hatte. mir ist es gerade passiert. steht "profil wurde gelöscht". bleibt für mich die frage von wem? von dem schreiber selbst oder ????????????? ich will hier keinem zunahe treten aber steht immer da: hat gegen und wurde gelöscht? ich hab mich damit abgefunden das es --nicht nur hier -- so ist. man muss wahrscheinlich damit leben. manchmal frage ich mich ist es wirklich so schwer--nein danke-- zu schreiben.   

Geschrieben

Und wider einmal: "Profil gelöscht" sehr sehr enttäuschend😕.

Ich nehme demnächst nur noch User wahr die schon länger angemeldet sind und die ihre Echtheit mir gegenüber verifizieren.

Geschrieben
Am 6.1.2023 at 21:09, schrieb LaraCroftCD:

Wer kennt folgende oder ähnliche Situation nicht: Man sitzt gemütlich in der Werkstatt und bastelt ein wenig, da bekommt man von jemandem auf Fetisch.de eine Nachricht: Kompliment für dein Foto XY aus deiner Galerie.

Dann ein bisschen Smalltalk und Dann: Ich würde dir gerne als Sklave dienen, ich bewundere dich sehr.

Hocherfreut erkundigt man sich nach gegenseitigen Wünschen und Fetischen, klärt Dinge ab, besucht das Profil seines Gegenüber (er ist erst seit kurzem angemeldet) Er fragt dich welche dominante Erfahrungen du schon gemacht hast, wie das läuft mit Onlinekeuschhaltung, welchen Käfig du empfehlen würdest und und und,

Du erklärst ihm alles was du weißt, ihr bestätigt euer gegenseitiges Interesse, er schickt dir Fotos auf die du dein Machtgefälle aufbauen kannst, er versichert dir einen Peniskäfig zu kaufen (Du gibst ihm natürlich alle gesundheitlichen Tipps und deine Empfehlungen fürs erste Mal) Und du bist dir sicher: das wird Spaß machen...

 

Und Plötzlich siehst du: dieses Profil wurde gelöscht! Alter, jetzt hab ich einfach mal so Lebenszeit verschwendet? Will der mich jetzt verarschen!? Toll, er hat sich nur einmal auf unseren Chat einen runter geholt und ist jetzt einfach weg oder was...

Kennt ihr das Auch?

ich bezeichne solche Profile ja als Eintagsfliegen weil sie länger nicht halten. Oder sind diese Leute einfach noch in der Orientierungsphase? Was denkt ihr?
LG Laraaraara

Danke zuerst für den Beitrag zum Thena Eintagsfliegen-!

Wirklich sehr ärgerlich und frustrierend die Situation,sei es für eine Frau bzw.Herrin ,umgekehrt aber Männer als Diener, Sklaven.

Orientierungsphase,ja kann durchaus ein wichtiger Faktor sein,verständlich und nachvollziehbwar.

Am eigenen Beispiel, ich habe einer bezaubernden Switcherin im Joyclub geschrieben,tolles Profil in Bilder und Text,

kennen ,nun schrieb Sie auf meine Nachricht,bei der ich Ihr Profil gelobt hatte,

Sollte mich im April wieder melden, Sie muss lernen,wenn es einem so erklärt wiaard hat man Verständnis und lässt der Person loyalerweise die Zeit,aber nicht von einer auf die andere Minute abbrechen für immer-hatte die Situation auch schon zu erleben,aber dann lieber gleich bald,zu beenden,als wochenlang  ausgefragt werden.

Ist nicht nur die Zeit allein die investiert wird,man(n)Frau gibt auch evtl.etwas Preis von sich,etwaige wurden auch schon von solchen Personen erpresst anhand der bereits schon veröffentlichte Bilder/ Texte- schäbig,unverschämt,bedauerlich,bedenklich-!

Vorerst soviel zum Thema"Eintagsfliegen-"!

Geschrieben

orientierungsphase iss eins..
und ich bin die letzte, die neulingen oder interessierten keine fragen beantworten würde!

aber bei vielen isses reines koppkino, lara
die schrubbern sich da einen druff und gut (also nich gut! aber weisst, was ich mein)

und, ganz ehrlich-
ob nu sub oder DOM..brauchts da nich n bissle mehr als n kurzen smalltalk?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

orientierungsphase iss eins..
und ich bin die letzte, die neulingen oder interessierten keine fragen beantworten würde!

 

Ach towel, ich hätte da noch so viele fragen ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Ach towel, ich hätte da noch so viele fragen ;)

als wenn du mich nich erreichen könntest^^

Geschrieben

Die Frage die ich mir dann immer stelle, ob diese Leute auch ehrlich zu sich selbst sind !

Ja auch ich bin bereit Leuten mit meinem Wissen weiter zu helfen, aber das komische ist, warum diese Leute plötzlich verschwinden und sich nicht bedanken und verabschieden nach dem Motto :  Danke für deine Unterstützung, aber ich möchte den Kontakt nicht fortführen ...

Das wäre ehrlicher und besser für beide Seiten, oder ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auf solchen sexorientierten Seiten/apps die Erfahrung gemacht, dass Kommunikation, Sozialverhalten und Miteinander generell auf absoluter Sparflamme und unterstem Niveau laufen. In welcher Form sich das äußert, scheint ganz unterschiedlich zu sein. Leider brechen die schlechten Erfahrungen auch nach realen Treffen oder sogar nach sexuellen Treffen nicht ab. Man fühlt sich ein wenig wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt, der aufgrund des Hintergrunds keinen Anspruch auf einen vernünftigen Umgang oder wenigstens eine vernünftige Absage/Verabschiedung haben würde. Da muss man auch ein wenig auf sich selbst achten, dass das nicht irgendwann anfängt an einem selbst zu knabbern.

Bei dem von Lara Croft genannten Verhalten fallen mir als erstes frustrierte Ehemänner ein, die ihre Fantasien haben, wo es aber in der Ehe keinen offenen Austausch über Sex gibt. Und dann wird sich hier so eine Schmalspurersatzbefriedigung gegönnt und weg sind sie wieder. Schlechtes Gewissen, Angst erwischt zu werden... Und manche haben denke ich auch nicht den Mut sich auf ein reales Treffen einzulassen. Sie würden gerne, trauen sich aber nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komma
Geschrieben

@AvarusX-

'sexorientiert' kommentier ich mal bewusst nich^^

aber ich glaub, dass wir, die BDSM leben, tatsächlich manchmal leute irritiern ob unsre brutalen offenheit und ehrlichkeit
die sind dann von sich selbst geschockt, dasse so frei reden (wird mir tatsächlich nich selten auch gesagt) und sobald sie dann nachdenken darüber, kriegens auch angst irgendwo

was nich selten schade iss! aber das internet iss das internet..was willste machen

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MikeP-75:

Die Frage die ich mir dann immer stelle, ob diese Leute auch ehrlich zu sich selbst sind !

Diese Frage stelle ich mir da auch immer, besonders deshalb, weil ich weiss, wie schwer es ist zu sich selbst zu stehen.

Es benötigt, Kraft, Mut und Charakterstärke.

Die erste Zeit des Outings (egal zu was oder wem) kann sogar ziemlicher Spiessrutenlauf sein.

Sich outen, heisst zu sich selbst stehen.

Man sagt Anderen, was los ist, was man will oder sucht oder ist.

Das stösst nicht immer und überall auf Verständnis.

Damit muss der Betreffende umgehen können.

vor 9 Stunden, schrieb AvarusX:

Bei dem von Lara Croft genannten Verhalten fallen mir als erstes frustrierte Ehemänner ein, die ihre Fantasien haben, wo es aber in der Ehe keinen offenen Austausch über Sex gibt.

Diese Ehemänner (aber auch Ehefrauen) fallen mir da auch ein.

Eigentlich sehr traurig, dass in Partnerschaften wohl eher selten über Fetische/Vorlieben und andere sexuelle Wünsche gesprochen wird/werden kann.

Fetisch.de ist zwar eine Seite mit sexuellem Hintergrund, aber hier steht der Sex bei vielen Mitgliedern nicht an erster Stelle.

Manche Neulinge suchen die "schnelle Nummer". Wenn sie merken, dass es die hier eher nicht gibt, löschen sie sich wortlos schnell wieder. 

Geschrieben

Zumindest von einigen Frauen habe ich mal gehört, dass die gleich im Anschluss an eine Absage zu einem echt unterirdisches Anschreiben zu einer Echtheitsorüfung aufgefordert wurden. Auch bereits geprüfte übrigens... 

Ich lasse das mal der Vorstellung jedes einzelnen hier überlassen, ob frustrierte Mitglieder das bewusst nutzen, um dafür zu "bestrafen", nicht bekommen zu haben, was sie wollen... 

Da versteh ich schon, dass manche die Lust schnell verlieren, wenn das Niveau stellenweise fragwürdig ist... 

 

Geschrieben

Und genau das ist das Kommunikationsdefizit einiger Leute :

- schon eine Antwort - egal mit welchem Inhalt - wird schon als Zusage gewertet...

- Definitive Absagen werden entweder als Herausforderung oder als Beleidigung gesehen, was quasi ja gar nicht so gemeint sein kann, weil man ja so unfehlbar und perfekt ist, das es anmäßend ist dies überhaupt zu äußern ...

- Leute verstehen nicht, dass eine Unterhaltung zwischen Menschen auch rein sachlich und/oder informell sein kann (wenn ich mich mit jemanden zu seiner Meinung/zu Erfahrungen mit etwas austausche, heißt das ja noch lange nicht, dass ich dies mit der Person auch persönlich tun möchte ...

- es gibt Dinge wie dieses "Sie - verlangen / Du - ablehnen" die einfach nicht passen, wenn man über Dinge spricht, ohne eine Beziehung zu haben ...

 

Uvm. und dazu gehört halt auch auf Augenhöhe zu kommunizieren! Jeder hat seine individuellen Ansichten, Meinungen usw. die man akzeptieren muss, man muss diese ja nicht gut finden. Und selbst wenn man sich näher kommt und einander  kennenlernt muss es für beide Seiten passen. Wie so oft heißt es miteinander reden und auch die Sicht des Gegenüber anerkennen. Diese muss uns nicht gefallen, aber der andere empfindet halt so und agiert entsprechend ...

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ropamin:

...zu einer Echtheitsorüfung aufgefordert wurden.

Wenn ein Profil zu oft gemeldet wird, wird es vom System automatisch zur Echtheitsprüfung aufgefordert.

×
×
  • Neu erstellen...