Jump to content

FUSS FETISCH 🦶


crystal-love

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

High heels bei denen man die Zehen sieht.. Traum!

Geschrieben
Die Füße einer Frau finde ich dann erotisch, wenn ich die Frau selbst anziehend empfinde. An Füßen mag ich v.a. die Haptik; die Weichheit der Haut an den Sohlen. Ich mag sowohl den Geruch als auch das Lecken neben dem Massieren oder Pflegen. Diese Leidenschaft allein würde mir aber nicht reichen; das wäre mir zu wenig.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb NicoGoeFun:
selbst habe ich keinen fußfetisch aber von anderen freunden (kerle so wie damen) oft gehört dass sie dann hat teilweise gerüche mögen also z.b. schmutzige socken und viele oft die fußsohlen und zehen. hätte selbst auch eher gedacht das es form und so fuß von oben ist statt fußsohle aber ka. können das andere fußlieber hier bestätigen? lese hier z.b. mehrmals "ein schöner fuß" aber was macht einen fuß für euch schön?

Das ist ganz individuell, es gibt Füße da würd ich im Leben nicht rangehen, dann gibt es wieder welche ,die machen mich verrückt vor Geilheit!

Geschrieben
Ich stehe total auf schöne Frauenfüße und liebe es, sie demütig zu küssen und zu lecken.
Geschrieben

Schon seit meiner Jugend finde ich den Anblick von Füßen in schönen Socken und Sneakers sehr erregend. Bis heute ist dieser Fetisch ein wichtiger Bestandteil meiner Sexualität. Gerade im Bereich BDSM gibt es wirklich einige geile, erniedrigende aber auch für beide Seiten sehr erotische Spielmöglichkeiten.

Der Fetisch ist ein Zusatz, nicht mehr und nicht weniger. Andere Dinge finde ich mindestens genau so erregend, da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, der wirklich gerne neue Sachen ausprobiert - nicht nur im erotischen Bereich.

Ich bin echt dankbar, dass mir dieser Fetisch beschert wurde.

Geschrieben
Ich liebe die gepflegten Füße meiner Mistress! Sie demütig küssen und lecken zu dürfen ist ein wahrer Genuss!
Geschrieben
Ich stehe auch auf Frauen Füße, muss aber sagen sowas wie dreckige, ungepflegte mag ich garnicht. Genauso Socken oder Schuhe kann ich nichts mit anfangen. 😂 Bei mir is es eher Barfuß und dann gepflegte und sehr gerne kitzelige Frauen Füße. Liebe es sie zu kitzeln, gerade sowas kann man perfekt mit Bondage oder Bdsm kombinieren. 😈 Und an sich liebe ich auch Zehen Lutschen, Sohlen lecken ect. 😉
Falls eine Frau zwischen 20 und 35 Jahren das hier liest, und auf sowas Lust hat könnt ihr euch gerne mal bei mir melden.
Geschrieben
Es ist sehr schön Frauenfüsse zu küssen und an den Zehen zu lutschen. Auch liebe ich es den Duft der Frauenfüsse zu riechen. Einfach schön.
Geschrieben
Es gibt kein Körperteil, dass ich mehr hasse als Füsse. Flip-Flop-Saison ist für mich ein Graus
Geschrieben

Nunja.. im Regelfall (zumindest bei mir) ist es der Fußrücken oder die passenden Schuhe.. Knöchel sind auch noch eine nette Sache aber Hauptsächlich müssen es offene Schuhe z.B. Sandaletten, Sandalen oder auch Ballerinas sein damit es auf einer sexuellen Art erregend ist. Ansonsten die Form. Und auch wenn viele aufs lecken und lutschen etc. Stehen.. ist es bei mir nur das anfassen. Naja.. ein guter Footjob mit Gleitgel hingegen ist eine andere Sache. Da zählt das Gesamtpaket und was Sie/Er damit anstellt😁

Geschrieben
Ich persönlich finde es richtig geil wen meine Frau mir die Füße liebkosen tut
Geschrieben
Ich habe schon sehr früh entdeckt dass ich diesen Fetisch habe. Ich stehe drauf wenn Frauen Sneaker oder Highheels tragen. Gerade in letzteren sehen die Füße für mich sehr erotisch aus (hab jedoch keinen Schuhfetisch). An den Füßen selbst liebe ich den Duft, die Haptik, also die schöne weiche Haut und die Form. Dabei ist es mir egal ob eine Frau kleine oder große Füße hat. Gepflegt sollten sie allerdings sein. Sie dann zu verwöhnen (am besten nach einem langen stark beanspruchten Tag), sie zu küssen, lecken und zu massieren genieße ich sehr ☺️🥰 umso mehr wenn ich sehe oder merke dass es die Frau auch total genießt 🥰
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb crystal-love:

Was genau geilt dich an Füßen an? Ist es das Schuhwerk? Der Geruch? Die Form? Erzähl!

Die form

Geschrieben
Auf Füße steh ich schon seit der Grundschule,da hab ich auf Klassenfahrt an den Schuhen meines Schwarm gerochen um ihr Nähe zu sein. Danach hat es mit dem Duft bei aber keine Relevanz gehabt,da ging es mir nur um die Optik und die Dominanz dabei. Bis vor 5-6 Jahren,da hab ich Sex mit einer 25 jährigen gehabt und da begab es sich das ich ihr die Füße dabei küsste, und sie haben intensiv geduftet, und auf einmal hat mich das total angeturnt. Es hat meine Synapsen durchgeschmort😁😁😁
Geschrieben
I have always loved women's bare feet, I love the soles and the underside of their toes. One of my favourite things when I am with my Mistress. I get to worship her feet where I kiss, lick, suck and massage her feet.
×
×
  • Neu erstellen...