Jump to content

FUSS FETISCH 🦶


crystal-love

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Füße müssen uns durchs Leben tragen und darauf sollte auch der Fokus liegen.
Also Füße = Fetisch = NEIN DANKE!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb crystal-love:

Was genau geilt dich an Füßen an? Ist es das Schuhwerk? Der Geruch? Die Form? Erzähl!

Es  sind  schöne gepflegte Füsschen gern mit Nagellack. 

 

Geschrieben
Füße müssen schön aussehen, am besten lackiert. Die Frau sollte auch attraktiv sein. Dann ist es geil, wenn die Frau mit ihren Füßen die Eier verwöhnt und Footjobs geben kann. Es ist geil zu wissen, dass eine Frau alles dafür tut um den Mann zum kommen zu bringen.
Geschrieben

Ich liebe es einer Frau die Stiefel auszuziehen und dann die Nylonfüsse zu massieren und daran zu riechen.Die Kombination von zarten Damenfussduft und Leder ist am besten

Geschrieben

Bei mir ist es die weiche Haut, die sich durch eine intensive Pflege des Fußes ergibt. Egal ob Sohle, die Zehen oder auf dem Fußrücken.

Ich liebe gepflegte Füße schlanker Frauen, wenn sich die kleinen Fußknochen unter der Haut abzeichnen.

Die Form des Fußes ist natürlich auch von großer Relevanz.

Geschrieben
andersrum.. eine schöne Fußmassage (ich liebe es wirklich), kann mich so runterbringen und abschalten lassen, dass ich einschlafe..
Geschrieben
Erst recht wenn die geilen Füße noch heels tragen 😍
Geschrieben
Wenn ihre Füsschen in meinen prangern fixiert und bereit sind, ausgiebig gekitzelt zu werden.🥰🥰
Geschrieben
Ich steh auf schöne frauenfüsse u schön liegt im auge des betrachters.frauen die wollen das man ihre füsse verwöhnt erregt das auf irgendeine weisse.ich find es auch erregend u mich haben frauenfüsse schon vieles erleben lassen
Geschrieben
Ach man da liest man hier einige Kommentare und die machen das Thema irgendwie kaputt. Also ich für meinen Teil mag Frauen Füße sehr gerne und ich verwöhne sie auch sehr gerne 😊 schöne weibliche Füße sind nicht nur schön anzusehen 😚
Geschrieben
ja , aber nicht alle frauenfüsse , es ist wie z.b. wie bei brustformen , manche gefallen und andere nicht ,
Geschrieben
Das beste und sehr erotisch, ich verwöhne gerne Füsse 😋
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Deen:

High heels bei denen man die Zehen sieht.. Traum!

Peep-Toe's eben... Genau auch mein Geschmack 👍👍👍🥰

Geschrieben
Also ich finde Frauenfüsse einfach hoch erotisch allein der Anblick mach mich heiß
Ich mag das dominante Spiel mit Füßen wenn ich sie lecken muss und die Zehen lutschen und saugen muss
Und ja ich mag auch den süßen Geruch der mich kontrolliert und willenlos mach
Natürlich sollten die Füße gepflegt sein
Leider mögen so viele Frauen ihre Füße nicht oder finden es eklig oder pervers wenn man sagt das man auf Füße steht
Schon traurig
Geschrieben
Lackierte,bezaubernde,nackte oder nylonbedeckte (halterlose mit Naht,Netz,FsH)Füsse einer bezaubernden Dame massieren ,küssen,lecken, ggf.waschen Ihr die Näg💅🦵el lackieren,egal ob Sub oder gar Dom,vor Ihr knien,Ehrehrbietung,zu sehen wie Sie auf den knienden Diener🙃💺🧚‍♂️🧜‍♀️👯‍♀️🦵🙌🤪💋👠💋🧎‍♂️ herab in seine Augen sieht,greifbar eine Gerte🏏🦯🧹 wenn's braucht auf dem Tisch oder über Ihre bezaubernde Oberschenkel liegend
Geschrieben
Eigentlich konnte ich mit Frauenfüssen nicht besonders viel anfangen. Meine ehemalige Herrin sagte mir bereits im ersten Gespräch, dass Sie mich zu ihrem Fußsklaven abrichten würde. Damals hatte ich dies noch belächelt. Na ja, heute ist es so, dass ich es wirklich brauche, sie hatte das mit der Abrichtung wirklich drauf und ich hatte mich schlussendlich sicher gefühlt…
  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Türkisblau:

Es gibt kein Körperteil, dass ich mehr hasse als Füsse.

Warum hasst du Füsse?

Gesunde Füsse sind wichtig, immerhin braucht man sie ein Leben lang zum Laufen und zum Stehen.

Man sollte sie pflegen und in gute Schuhe stecken.

Der Fussfetisch ist wohl der häufigste Fetisch und wohl der bekannteste Fetisch.

Ich habe keinen Fussfetisch, mich interessieren Menschen nur platonisch, aber ich mag schöne gute Schuhe an mir.

×
×
  • Neu erstellen...