Jump to content

Bilder, Bilder, Bilder 😉


BLACK-MENTOR

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

solche Sachen gibt es eig. bei schwulen Kerlen viel hÀufiger als bei heterosexuellen Frauen...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Das ist Unsinn.

Nur weil ein Mann eventuell seine NÀgel lackiert, muss er nicht zwangslÀufig schwul sein.

Er kann auch einfach nur einen Fussfetisch haben und/oder lackierte NĂ€gel toll finden.

Das bezog sich auf den Eingangspost und die monierten Punkte und nicht auf das was danach kam. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nussija:

solche Sachen gibt es eig. bei schwulen Kerlen viel hÀufiger als bei heterosexuellen Frauen...

Nein.
Einfach nein.
😘
Jede der oben beschriebenen Arten von Bildern findet man bei MĂ€nnern, Frauen und allem dazwischen unabhĂ€ngig der Orientierung gleichermaßen.
Ist kein PhĂ€nomen, das irgendwer fĂŒr sich gepachtet hat.
LG, Sue

  • Moderator
Geschrieben

Da es hier im Thema nicht um Homophobie geht, fehlen nun einige BeitrÀge.

Bitte lest einfach nochmal den Eingangspost, das hilft beim Thema zu bleiben.

Es geht um Bilder.

Gruss Uyen

Geschrieben

Diverse Bilder identifiziere ich eher als Kunstform. Eine Detailaufnahmen eines Nippels z.b. empfinde ich weniger als Reduktion auf das Körperteil, eher als bevorzugte Momentaufnahme oder absichtlich in Scene gesetzt, aus eigenen Antrieb heraus. 

Einige verstehe ich auch, warum man sein Gesicht nicht öffentlich zeigen möchte, besonders weil bevorzugt frustrierte MĂ€nner gerne diesen Damen nachstellen. Deswegen sollte man eine gewisse Vorsicht akzeptieren. Besonders hĂŒbsche Frauen möchten wahrscheinlich ihr Augenmerk mehr auf den textlichen Inhalt lenken, um nicht nur stumpfsinnige Nachrichten zu erhalten, die lediglich auf ihr Ă€ußeres reduziert werden, oder aber machen genau das Gegenteil um genau das zu erreichen.

Ich interpretiere es eher als Spiel mit dem gegenĂŒber, um besser zu filtern wer einem zusagt oder nicht. Wenn ich mir hier das MengenverhĂ€ltnis zwischen Frau und Mann sehe, möchte ich garnicht wissen wie voll so ein Postfach der Damenwelt sein kann. 😅

Am Ende ist es auch jedem selbst ĂŒberlassen wie und warum man sich prĂ€sentiert. Schließlich kann man so auch selektieren wem man ansprechen möchte, was besonderes im Fetischbereich viel Lebenszeit erspart, wenn man von vorneherein zeigt was man genau sucht.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySachmet:

ZĂ€hlen ĂŒbst aber lieber noch mal....

Nun passt es^^....und sonst noch etwas zum Thema?

Geschrieben
Ja ich schließe mich deiner Meinung an ich kann zwar noch nicht alle Funktionen nutzen aber ich finde jeder der ist sollte sich richtig zeigen egal ob nackt oder in Kleidung
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb rose66:
Ja ich schließe mich deiner Meinung an ich kann zwar noch nicht alle Funktionen nutzen aber ich finde jeder der ist sollte sich richtig zeigen egal ob nackt oder in Kleidung

Warum sollte sich jemand richtig zeigen?
Damit Arbeitskollegen oder evtl sogar Kunden oder SchĂŒtzlinge oder deren Angehörige oder Schulfreunde der Kinder einen direkt wiedererkennen beim Browsern?
đŸ€”
Jeder normal Denkende Mensch stellt keine Bilder von sich, auf denen man ihn direkt erkennen kann, ins Netz, vor allem nicht auf solch eine Seite.
LG Sue

Geschrieben
Es ist eigentlich egal, welche Art von Bildern jemand von sich postet - es sagt mir in jedem Fall etwas aus ĂŒber diese Person. Zusammen mit dem Profiltext ergibt sich ein Gesamteindruck 
 und der zĂ€hlt dann fĂŒr mich.
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Was hat dies bitte mit normal denken zu tun?

Wer sich zeigen mag, kann dies auch auf "solchen Seiten" tun.

Wie und was der/die Einzelne zeigt, muss jeder fĂŒr sich entscheiden. 

Es hat schon etwas mit gesundem Menschenverstand bzw Medienkompetenz zu tun.
Klar gibt es Menschen, die momentan ganz offen mit ihren kinks leben, aber darĂŒber, dass einem das ganze auch um die Ohren fliegen kann, sollte sich trotzdem jeder einmal Gedanken machen.
"Offizielle" Konsequenzen sind zwar selten, aber trotzdem kann das ziemlich unangenehm fĂŒr den eigenen sozialen stand werden.
.
Vielleicht habe ich mich etwas hart ausgedrĂŒckt, das gebe ich zu, aber grundsĂ€tzlich stehe ich zu diesem Statement.
LG, Sue

Geschrieben

was sagt das ĂŒber unsre gesellschaft aus, sue?

wieso darf nich jeder so leben, wie er nunmal geborn iss?
und wie soll sich je was Àndern, wenn nich wir offen sind?

 

wenn nich wir aufklÀrn?!
wer solls denn sonst tun

  • Moderator
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb BD_Couple:

....aber darĂŒber, dass einem das ganze auch um die Ohren fliegen kann, sollte sich trotzdem jeder einmal Gedanken machen...

Wenn es danach ginge,  kann einem alles um die Ohren fliegen, was man tut oder sogar nicht tut.

FĂŒr mich hat es auch etwas mit gesunden Verstand zu tun, wenn man zu sich selbst steht und sich nicht verleugnet.

NatĂŒrlich gibt es Berufszweige, wo ein Foto bei Fetisch problematisch sein könnte.

Aber wer mitbekommen will, dass ein Kollege oder höhergestellter Mensch aus der Öffentlichkeit hier Mitglied ist, muss ja denn auch hier sein.

Dann könnte der "Ertappte" ja auch fragen, was sein Kollege hier will ....

Geschrieben

Hm zum TE:

ich finde es schon anmaßend den Leuten, in diesem Falle Frauen, vorschreiben zu wollen wie sich sich hier zu zeigen haben. Ich persönlich sehe auch ungern den nackten mĂ€nnlichen Oberkörper Nummer 2500 oder den "Dom" im Anzug Nummer 3400. Aber hey, es ist jeden selbst ĂŒberlassen wie er oder sie sich zeigt. 

Mir persönlich ist es relativ egal ob jemand oder gar die holde MĂ€nnlichkeit enttĂ€uscht ist wenn nicht jedes Bild von mir der eigenen Interpretation entspricht. Wenn in einem bestimmten KleidungsstĂŒck grĂ¶ĂŸere BrĂŒste einfach besser aussehen, ja dann ziehe ich halt einen Push up an. đŸ€·â€â™€ïž

Und zum OT:

Ich finde es absolut legitim sein Gesicht nicht öffentlich zu zeigen. Egal ob hier oder sonst wo im Netz. Das hat fĂŒr mich weniger etwas mit der Frage zu tun ob ich zu mir selbst stehe. Ich glaube aber das kann man am besten nachvollziehen wenn man schon mal Opfer von Bilderklau geworden ist. Ein Screenshot ist schnell gemacht und das Bild sonst wo hochgeladen. 

Und ja, als Frau empfinde ich es noch einmal mehr als wichtig darauf zu achten wo ich mich wie zeige und wer es sehen soll und wer nicht. Darum bekommen auch nur Personen die ich bereits persönlich kenne oder zu denen ich schon einen sehr langen Kontakt pflege Zugang zu meiner geheimen Galerie. 

vor 58 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Aber wer mitbekommen will, dass ein Kollege oder höhergestellter Mensch aus der Öffentlichkeit hier Mitglied ist, muss ja denn auch hier sein.

Das ist leider nicht so ganz korrekt. Es kommt auch schon mal vor das man Bilder von hier in der Googlesuche findet ohne hier angemeldet zu sein. Vermutlich weil der User in seinen Einstellungen es nicht anders eingestellt hat. 😌

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NoDoll:

Das ist leider nicht so ganz korrekt. Es kommt auch schon mal vor das man Bilder von hier in der Googlesuche findet ohne hier angemeldet zu sein. Vermutlich weil der User in seinen Einstellungen es nicht anders eingestellt hat.

Das ist richtig, auf diese Einstellungen sollte geachtet werden.

Ist die entsprechend gesetzt, stimmt meine Aussage ebenfalls.

Ich muss @Ropaminzustimmen, es gibt keinen Grund sich fĂŒr das, was man ist oder tut zu schĂ€men.

Wir sind eben anders und solange niemand zu Schaden kommt oder etwas Strafbares getan wird, ist das doch ok.

Wir leben im Jahr 2023 und es wird mit vielen Dingen auf Bilder, in Filmen etc.offener umgegangen, als mit z.B. BDSM.

Schade eigentlich, denn durch NichtaufklÀrung entsteht erst recht ein falsches Bild in den Köpfen.

Geschrieben

Alle geben das von sich preis, wozu sie bereit sind. Das ist OK fĂŒr mich. 

Kritisieren mag ich das nicht. Nur auf etwas hinweisen, das vielleicht aber nur mich stört. 

Fotos mit ausschließlich einem Auge wirken auf mich bedrohlich und abstoßend. Keine Ahnung warum das so ist. 

Und Fotos, denen man deutlichst ansehen kann, dass sie per Fotoshop "gemildert" wurden, lassen in mir Vermutungen aufkommen, die von dieser Person sicher nicht beabsichtigt waren. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Teaspoon:

Solange mir hier gedroht wird, dass man mir folgen wird, mich jagen wird, vor meiner TĂŒr stehen wird, mich vergewaltigen wird... Werde ich mein Gesicht nicht zeigen.

Warum wendest du dich in diesem Fall nicht an mich oder an den Support?

Niemand muss sich irgendwas von irgendwem gefallen lassen.

vor 12 Minuten, schrieb Teaspoon:

...als Justin Timberlake auf der BĂŒhne Janet Jacksons Brust entblĂ¶ĂŸte? Ihre Karriere war danach hinĂŒber, nicht seine.

Ich habe das nicht verfolgt, weil mich Stars und Sternchen in der TV-Welt nicht interssieren. 

Da weiss man nie, ob etwas wirklich "böse" war oder gestellt wurde, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wenn Justin Timberlake das getan hat, ist das ohne Zweifel eine  grosse "Sauerei". Ich verurteile da ĂŒbrigens eher die Menschen, die Janet Jackson denn fĂŒr schlecht oder sonstwas halten.

Im Grossen und Ganzen hat dies aber nichts mit den Bildern in dieser Community zu tun.

 

Hier geht es um das, was @Ropaminganz deutlich erklÀrt hat.

Ob sich nun letztndlich hier jede/r offen zeigen will, ist eines jeden eigene Entscheidung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Teaspoon:

Solange mir hier gedroht wird, dass man mir folgen wird, mich jagen wird, vor meiner TĂŒr stehen wird, mich vergewaltigen wird... Werde ich mein Gesicht nicht zeigen.

 

Und es ist immer noch etwas anderes, wenn eine Frau dazu steht, zu sein, wie sie ist. Wer erinnert sich noch daran, als Justin Timberlake auf der BĂŒhne Janet Jacksons Brust entblĂ¶ĂŸte? Ihre Karriere war danach hinĂŒber, nicht seine.

Genau so etwas meinte ich mit, als Frau empfinde ich es als noch wichtiger....

bearbeitet von NoDoll
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Genau so etwas meinte ich mit, als Frau empfinde ich es als noch wichtiger....

Wie schon erwÀhnt, sowas kann mir oder dem Support gemeldet werden.

Ich finde die  Betonung auf "als Frau" immer etwas "sonderbar".

Das klingt so, als  hÀtten MÀnner nie Probleme mit Anfeindungen u.s.w.

Auch ich, als Mann, könnte in Bezug auf Anfeindungen BĂŒcher schreiben und das nur, weil ich lebe, wie ich eben lebe.

Trotzdem will ich mich nicht verstecken.

Aber, wie schon erwĂ€hnte, jede/r soll und kann fĂŒr sich entscheiden, ob (Gesichts)-Bilder gezeigt werden oder nicht.

Wobei man ja, wenn man Pech hat auch in einem Lokal, einem Zug etc. fotografiert werden könnte und ein Fremder verwendet das Bild.

Eine 100%ige Sicherheit in Bezug auf Bilder gibt es wohl nirgends.

×
×
  • Neu erstellen...