Jump to content

WAS WÜRDEST DU GERNE AUSPROBIEREN? 😏


crystal-love

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pad0711:

Find ich auch heiß 🔥

Den Kopf richtig zwischen den Schenkel  den Saft schlucken

Geschrieben
einer sklavin den kopf kahl rasieren steht noch auf meiner too doo liste
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb rose66:

Den Kopf richtig zwischen den Schenkel  den Saft schlucken

Ne danke so nun auch wieder nicht 😂

Geschrieben
Petplay und Mal vorgeführt werden
Aber mein Herr erfüllt mir zum Glück alle meine Wünsche
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb crystal-love:

Welche nächste Fantasie/Erfahrung würdest du gerne als nächstes ausprobieren? Was hält dich davon ab? Mit wem würdest du sie gerne ausleben?

Aktuell lasse ich meine Vorliebe zum Crossdressing wieder langsam aufleben und schaffe mich Stück für Stück die Sachen wieder an.
Gleichzeitig wage ich mich mittlerweile mit eindeutig "femininen" Kleidungsstücken vor die Tür, so dass mich auch die Nachbarn sehen können.
Meine bisherigen Damenpullover mit Grobstrick-Zopfmuster sowie die 7/8-Leggings hatten bisher noch keinerlei Reaktion seitens der Nachbarn ausgelöst. Noch nicht einmal ein seltsamer Blick.
Dann probiere ich es jetzt mit einem Kaschmir-Longpullover, der so lang ist, dass er bis zur Kniescheibe reicht. (Da sind so manche Strickkleider ja sogar kürzer.)
Als nächste Schritte werde ich mir dann elegante, etwas ausgestellte, bodenlange Kleider, selbsthaftende Silikonbrüste, BHs und Absatzschuhe zulegen.

Ein weiterer Wunsch für dieses Jahr wäre, dass ich die Möglichkeit bekäme, PonyPlay in der Rolle des Pferdes auszuprobieren.
Hier warte ich noch auf meine/n passende/n Trainer/in.
Ich habe Geduld, denn es eilt ja nicht und rennt mir auch nicht weg.

Geschrieben
Wieder mal richtig hart getrampelt zu werden. Ich liebe es mit nacktem Oberkörper auf dem Boden zu liegen und dabei so richtig in den Erdboden gestampft zu werden.
Jemanden zu finden, der dabei seine sadistische Ader rauslässt und daran gefallen findet, wäre verdammt geil.
Geschrieben
Ich würde gerne mal alle meine fetische ausprobieren da ich noch nie mit einer anderen person agieren konnte.
Geschrieben
Ich würde mal sehr gerne eine Frau die ein Little ist umsorgen. So richtig mit Fürsorge und Windeln!
Geschrieben
ich würde einfach gerne nal meinen fantasien freien lauf lassen können aber dazu fehlt die Partnerin :)
Geschrieben

"The Long March" als Konstruktion/Praktik weiter modifizieren, vielleicht auch als 2spurige Wettkampfbahn für Subbierennen oder so...

Geschrieben
Ganz klar: Sex wo Sie und ich beim Sex Strumpfhosen tragen und ich für den Zugang gesorgt habe..
Geschrieben
Ich würde gerne Mal sehen wie ein Ehemann mein sperma aus seiner Ehefrau leckt
Geschrieben
Mal wieder in die Zukunft zu reisen um auf dem Badedeck der "Enterprise" meinen Gala-Bademantel einzuweihen ... 😊
Geschrieben
Da ist noch so einiges auf der Liste. Keuschhaltung über mehr als zwei Wochen, einmal das Pony spielen dürfen, Spitroast mit 2 Frauen, Cuckolding ausprobieren, Toilettensklave sein und zur Sissy gemacht werden stehen ganz oben auf meiner Liste. Da meine Frau aber nicht alles davon mitmachen wird, bleibt sicher das eine oder andere offen
Geschrieben
In den Weltraum reisen, 7 Saitige E Gitarre besitzen und morgens mit dem linken statt dem rechten Fuß zuerst aufstehen. Ist recht bescheiden aber machbar denke ich :)
×
×
  • Neu erstellen...