Jump to content

WAS WÜRDEST DU GERNE AUSPROBIEREN? 😏


crystal-love

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal von einer Frau angeschrieben zu werden die mir auch gefällt und die mich real kennenlernen will...?!
Geschrieben
Sehr viele Sachen, aber keiner will was mit mir ausprobieren:(
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb crystal-love:

Welche nächste Fantasie/Erfahrung würdest du gerne als nächstes ausprobieren? Was hält dich davon ab? Mit wem würdest du sie gerne ausleben?

sex mit einer shemale, einer frau, mann oder paar gehorchen, dienen zu dürfen müssen. egal wie mans nennt , von einer frau mit nem strap on genommen ob mit oder ohne zuschauer? wer legt das fest

#

Geschrieben
Ich möchte mal auf einer SM-Party gefesselt und mit verbundenen Augen von allen Anwesenden abwechselnd benutzt werden, ohne je zu erfahren, wer sie sind.
Geschrieben
2 Sachen: ein cnc Date und ein free use wochenende mit einer sub
Geschrieben (bearbeitet)

Hab schon länger nicht mehr... So ne Missionarsstellung wäre voll schööön :o) Aber mit wem? *umschau* sollt mal wieder meine Singlewohnung aufräumen ..ooOO( ? )

bearbeitet von Dudelhops
Geschrieben
Ja, (m)eine echte Analstute finden, die (weiblich) das auch wirklich lebt oder zumindest dauerhaft auf Dreiloch steht. Danke der Nachfrage.
Geschrieben
Wär cool mal ein catgirl kennen zu lernen. Aber für die bin ich unsichtbar
Geschrieben
Würde mich gerne real von einer Frau benutzen lassen anstatt Sie zu benutzen einfach um zu wissen wie es ist wenn man den Arsch hinhalten muss ob man noch lust hat oder nicht auch wenn es mal weh tut ...
Geschrieben
Would like to be dominated by a woman and a man at the same time.
Geschrieben

Mich würde mal sowas wie eine "Bediensession" reizen, bei der ich eine kleine Gruppe von Leuten wie ein Kellner bedienen muss, dabei allerdings nackt bin.

Geschrieben
Mal nen Tag mit nem paar verbringen und ihre Kleider und Schuhe anziehen…
Geschrieben
Ich würde gerne eine Frau fesseln und dann am ganzen Körper kitzeln, dann fast bis zum Orgasmus bringen und wieder kitzeln, bevor ich sie dann doch kommen lasse.
Auch der Rollentausch würde mich sehr interessieren!
Außerdem würde ich gerne Mal einen footjob bekommen 👀
Geschrieben
Mal oder auch öfter von einer oder mehreren Latexdamen benutzen lassen
×
×
  • Neu erstellen...