Jump to content

WAS WÜRDEST DU GERNE AUSPROBIEREN? 😏


crystal-love

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde ganz gerne mal für 1 Woche bei einer Domina für Klinikspiele mit allem was dazugehört sein, auch mit Nadeln, Skalpell  und vernähungen. Und dabei würde ich dann auch gerne als Übungsobjekt für schöne sehr junge Lehrdominas zur Verfügung stehen

dankbar_bayern
Geschrieben

Ich möchte wieein Stück Vieh vorgeführt werden und dann an den Höchstbietenden zur freien Verfügung verkauft werden

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb dankbar_bayern:

Ich möchte wieein Stück Vieh vorgeführt werden und dann an den Höchstbietenden zur freien Verfügung verkauft werden

Freie Verfügung, also egal was? Super!

Ich biete 2 Euro! Ich brauche jemanden, der hilft die Terrasse zu bauen. Außerdem wären im Wohnzimmer die Türen zu streichen. Und Keller ausmisten ist dann hoffentlich auch noch mit drin. 🤔 

dankbar_bayern
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teaspoon:

Freie Verfügung, also egal was? Super!

Ich biete 2 Euro! Ich brauche jemanden, der hilft die Terrasse zu bauen. Außerdem wären im Wohnzimmer die Türen zu streichen. Und Keller ausmisten ist dann hoffentlich auch noch mit drin. 🤔 

Wenn das die Person möchte dann wäre das so 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dankbar_bayern:

Wenn das die Person möchte dann wäre das so 😉

Dir ist klar, sexuell läuft da nix. 😂 

dankbar_bayern
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Dir ist klar, sexuell läuft da nix. 😂 

Ein Sklave macht was ihm befohlen wird 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb dankbar_bayern:

Ein Sklave macht was ihm befohlen wird 

Und das für jede x-beliebige, dahergelaufene Person, für wirklich alles? Ich denke im Bereich Vorlieben und Sadismus würde sich sehr schnell etwas finden, was für dich rein gar nicht geht und das fänd ich absolut gesund, alles andere eben nicht. Und wenn man die Bandbreite um Allgemeines erweiter, wie so schön von @Teaspoon angerissen, hat diese Einstellung wohl noch weniger Substanz. 
Das hört sich für mich schlicht sehr realitätsfern und nicht authentisch an. 
 

Das kennzeichnet aus meiner Sicht eine vorbehaltlose (tabulose) Art der Hingabe, die für Neueinsteiger gefährlich und ein besonders schlechtes Beispiel sein kann. 

bearbeitet von Toy4her
Ergänzung
dankbar_bayern
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Toy4her:

Und das für jede x-beliebige, dahergelaufene Person, für wirklich alles? Ich denke im Bereich Vorlieben und Sadismus würde sich sehr schnell etwas finden, was für dich rein gar nicht geht und das fänd ich absolut gesund, alles andere eben nicht. Und wenn man die Bandbreite um Allgemeines erweiter, wie so schön von @Teaspoon angerissen, hat diese Einstellung wohl noch weniger Substanz. 
Das hört sich für mich schlicht sehr realitätsfern und nicht authentisch an. 
 

Das kennzeichnet aus meiner Sicht eine vorbehaltlose (tabulose) Art der Hingabe, die für Neueinsteiger gefährlich und ein besonders schlechtes Beispiel sein kann. 

Ihr habt natürlich recht. Gewisse Tausend sollten definiert werden 

Geschrieben
Mal komplett in Folie gewickelt werden. Mit Plug und tens versehen. Vielleicht noch ein Pärchen das es dann auf mir treibt. Aber zuviel des Kopfkinos.
Geschrieben
Am 25.1.2023 at 15:02, schrieb willisdorf759:

Einen gangbang mit 3 oder mehr männern und ich gefesselt in der mitte
Optional auch noch mit ner frau die mir auf das Gesicht sitzt

Da wär ich sofort dabei... 🤩😈

 

Geschrieben
Am 24.1.2023 at 16:02, schrieb crystal-love:

Welche nächste Fantasie/Erfahrung würdest du gerne als nächstes ausprobieren? Was hält dich davon ab? Mit wem würdest du sie gerne ausleben?

Einfach von Fremden in Arsch gefickt werden, ne Art glory hole 

 

Geschrieben

Ich möchte gerne mal in einem Vakuumbett gefangen sein, aber auf Partys gibt es so was extrem selten und privat kommt das bei uns nicht in Frage

Geschrieben

Cuckolding glaube ich.

Der Part zu sein, welcher zusieht und auf Befehl oder Wunsch der Dame oder Herrin auch zusätzliche Befriedigung schaffen muss oder auch dabei erniedrigt werde.

Beispiele sind, dass:

- sie ihm einen bläst und ich sie dabei lecken muss.

- - oder ich ihr dabei aus nächster Nähe zuschauen soll, sie mich dabei auch anspuckt oder in den Mund spuckt. Oder wenn sie ganz radikal drauf ist, dass sie mich auch zwingt mitzublasen oder ihn hintenrum lecken muss.

- ich während sie rangenommen wird, sie irgendwie lecken muss oder seine Eier dabei liebkosen muss.

- sie nach dem Akt sauber lecken muss oder von ihr danach angepinkelt werde.

- eigentlich fast alles, was sie da möchte, bis auf Penetration zwischen dem Mann und mir.

Im Vordergrund dabei ist ihr Wille, mich Dinge tun zu lassen, weil sie mich erniedrigen möchte und ich Dinge für sie tue, die für mich unangenehm sind, was mich trotzdem geil macht, weil ich ihrer sexuellen Macht ausgeliefert sein will. Mein einziges Tabu ist halt die Penetration aktiv und passiv mit einem Mann. Bei einer Shemale wäre dies aber kein Tabu mehr.

MfG

xposd4u2use
Geschrieben
Am 7.8.2023 at 20:14, schrieb Kater003:

Ich möchte gerne einmal an einer Melkmaschine angeschlossen werden. Ist bestimmt ein geiles Gefühl, wenn die Nippel dem Unterdruck für eine Weile ausgesetzt sind.

Nippel...?

Geschrieben

Ich würde gerne jemanden kennen lernen, der bei mir in mehreren Sessionen eine extreme Analdehnung durchführen könnte. Und ich würde mich gerne von einer Fickmaschine und einer Frau mit Strapon ficken lassen. Und als leidenschaftlicher extrem zeigegeiler Fetisch-Darsteller möchte ich mich dabei filmen lassen :ass: :strapon:

 

  • 3 Wochen später...
Lustsklave64
Geschrieben

Ein Paar zu bedienen. Abwechselnd mit einer Sub den Herrn oral zu verwöhnen oder sie zu lecken, während der Herr sie nimmt bzw. danach, wenn der Herr in oder auf ihr gekommen ist…. 

Geschrieben
Ich will einer frustrierten Ehefrau geben was ihr Mann ihr solange nicht geben konnte, ich will sie unterwerfen und meinen Spaß mit ihr haben. Am liebsten will ich wie ihr Mann dabei zusieht.
Ich will sein Essen essen und seinen besten Wein trinken. Ich alle besten Teile seines Lebens ohne die Verantwortungen.
Geschrieben
Am 24.1.2023 at 16:02, schrieb crystal-love:

Welche nächste Fantasie/Erfahrung würdest du gerne als nächstes ausprobieren?

  Ich würde gerne mal PonyPlay in der Rolle des Pferdes (alternativ: Einhorn, Pegasus) ausprobieren.

Am 24.1.2023 at 16:02, schrieb crystal-love:

Was hält dich davon ab?

Bisher hat sich noch kein/e Halter/in (in akzeptabler Entfernung) gefunden.

  

Am 24.1.2023 at 16:02, schrieb crystal-love:

Mit wem würdest du sie gerne ausleben?

Geschlecht egal, da es ein nonsexuelles PonyPlay wäre.
(Körperliches) Alter egal, da das geistige Alter viel relevanter ist.

Geschrieben
Am 3.1.2024 at 11:01, schrieb dankbar_bayern:

Ich möchte wieein Stück Vieh vorgeführt werden und dann an den Höchstbietenden zur freien Verfügung verkauft werden

Fantasie und so, gell?😂😂😂

Also weiß ja nicht, fand so manche Fantasie in der Realität ziemlich uncool... 

Und joa, draußen beim Regen n' paar Stunden aufm Marktplatz stehen und dann bei ner Oma den Abwasch machen, weil die nen jungen tüchtigenBurschen als Haushaltshilfe braucht... 

Ne Peitsche kann die gar nicht mehr schwingen...🤷‍♀️ 

Aber schließlich gehorcht der Sklave ja der Person, welche ihm erworben hat. 

Welch ein Glück für die Omi...😀👌

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ne Peitsche kann die gar nicht mehr schwingen

Braucht die Omi ja nicht. Statt einer Peitsche bekommt der Sklave einfach ein Elektroschock-Halsband mit Funkfernbedienung um.
Gehorcht das Miststück nicht, drückt Omi einfach mal auf das Knöpfchen, dann zuckt der Sklave immer so lustig. :joy:

Geschrieben

Diverse Fesselspiele (Stuhl, Tisch oder Bett), mit Grenzbereichbelastung im Bereich tief und dick anal und reizstrom/pissspiele bei ihr oder meinerseits!!!🤤💦

Geschrieben
Am liebsten würde ich sehr gerne mal versuchen und ausprobieren wie es sich wohl anfühlt auf dem Boden zu liegen während ich mir den warmen Natursekt direkt in den Mund pinkeln lasse was ich alles schön brav runterschlucken soll um zu sehen wie es mir schmeckt...🤤😘
Geschrieben

Echte Hypnose (passiv)

Trigger setzen lassen, Konditionierung & Verhaltensmodifikation

Geschrieben
Am 24.1.2023 at 16:02, schrieb crystal-love:

 

×
×
  • Neu erstellen...