Jump to content

WAS WÜRDEST DU GERNE AUSPROBIEREN? 😏


crystal-love

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte unbedingt mal von einer Frau die Ballett oder rsg macht am besten es geht auch turnen extrem hart und streng ran genommen werden wo peinlich ist und mit strengen Strafen 

Geschrieben

Ein gutes *** play Szenario organisieren wo ich meine maso sub ausliefere und bis auf die tabus hart benutzen lasse. SelbstverstĂ€ndlich bin ich der Dom mit anwesend, was sie entweder nicht weiß oder nicht sieht ...

Erfahrungsaustausch / Ideen/ Fantasien gewĂŒnscht 

Geschrieben
Zitieren

Welche nĂ€chste Fantasie/Erfahrung wĂŒrdest du gerne als nĂ€chstes ausprobieren?

Ich wĂŒrde gerne mal ein Persönchen ĂŒber eine lĂ€ngere Zeit, also so 7 Tage aufwĂ€rts, in einer (Isolations)Zelle wegsperren.
Und das ganze dann nur fĂŒr FĂŒtterung und andere Gemeinheiten unterbrechen.

Zitieren

Was hÀlt dich davon ab?

Schwer eine passende Location zu finden, wo man auch die nötige Ruhe dafĂŒr hat. Aber im Notfall könnte man auch sicher einen Keller dafĂŒr umrĂŒsten. (A)

Zitieren

Mit wem wĂŒrdest du sie gerne ausleben?

Nur mit einer Dame wo ich mir vorstellen kann, dass sie die Zeit mental auch durchsteht, bzw. an sich dies auch als Kink hat. Vorzugsweise natĂŒrlich die nĂ€chste Partnerin.

Smaragdleipzig
Geschrieben

Zwei Subs, die miteinander und mir mir spielen. Was mich davon abhÀlt, ist eine zweite Sub zu finden, ist schon schwierig genug, EINE zu haben :-)

  • 2 Wochen spĂ€ter...
  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Mich outdoor nach Anweisungen ausziehen oder ausgezogen werden und nackt eine Zeit verbringen mĂŒssen 

Geschrieben
Ich wĂŒrde gern mal mit 2 Subs spielen, die in einer Hierarchie stehen. Die primal sub untersteht mir, topt aber die andere Sub. Letztere untersteht also mir und meiner primal sub.
Geschrieben

Ausprobieren,  wie es sich wirklich anfĂŒhlt, wie ein Hund in unserem Haushalt zu leben hat. Mit vorgegebenen Gassizeiten, Fresszeiten und was da noch alles zu gehört.  

Geschrieben
Am 16.4.2024 at 13:38, schrieb Excel-1791:

Mich outdoor nach Anweisungen ausziehen oder ausgezogen werden und nackt eine Zeit verbringen mĂŒssen 

Falls jemand Interesse hÀtte mir Anweisung online zu geben ich bin offen. 

Einfach anschreiben und wenn die sympathi  passt  kann man weiter schauen. 

Geschrieben

Asphyxiation find ich auch sehr interessant aber trau ich mich nicht 

Geschrieben
WĂŒrde gern mal von einem paar genommen werden, sie nimmt mich von hinten, er von vorn, wĂ€hrend mein Schwanz und meine Eier straff abgebunden sind und bei jeden ihrer StĂ¶ĂŸe in eine mit Brennesseln gefĂŒllte Wanne stĂ¶ĂŸt oder in einen Haufen Ameisen. Es fehlen die Gleich tickenden Menschen dazu.
SensualFetish
Geschrieben

Ich wĂŒrde gerne an eine Beatmungsmaschine mit einer meiner Masken angeschlossen sein wĂ€hrend ich als Objekt benutzt werde

Geschrieben

ich wĂŒrde mich gerne einem erfahrenen, besuchbaren dom als nacktdiener zur verfĂŒgung stellen. gerne in seinem sm-raum gefesselt abgegriffen und mit flogger und gerte bearbeitet werden. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SensualFetish:

Ich wĂŒrde gerne an eine Beatmungsmaschine mit einer meiner Masken angeschlossen sein wĂ€hrend ich als Objekt benutzt werde

Meine gut gemeinte Warnung. Es ist ein sehr hohes gesundheitliches Risiko.  

Ok das ist BDSM immer irgendwie.  Aber hier ist (meiner Meinung nach) eben einer der Grenzen welche das Risiko  zu weit erhöht.   Denn Atmung ist Lebenswichtig  und die Folgen  einer (viel zu wenigen) SauerstoffzufĂŒhr ĂŒber einen lĂ€ngeren Zeitraum einfach zu hoch. 

 

Ich bin aus gesundheitlichen GrĂŒnden  dazu gezwungen,  so ein BeatmungsgerĂ€t beim Schlafen zu nutzen.  Und dir hier davon abraten wollen.  

Denn so ein GerĂ€t hat sein eigenen Atemtakt.  Es nimmt keinerlei RĂŒcksicht  auf den Mehrbedarf an Sauerstoff und den erhöhten Atemtakt den du beim Sex hast. 

 

Selbst mir (welcher regelmĂ€ĂŸig einige NĂ€chte in die Klinik muss , damit das GerĂ€t auf mich eingestellt wird)  fĂ€llt es stellenweise schwer,  meinen Atmungstakt/Kreislauf dem des GerĂ€tes an zu passen (also runter zu schrauben) und habe dann echte Probleme.   Dieses GerĂ€t lĂ€sst auch alle LustgefĂŒhle von meiner Partnerin und mir verschwinden.  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tommy-9717:

mich fallen lassen 

das wĂŒrde ich am liebsten auch gerne, wĂŒrde fĂŒr mich so aussehen, dass ich mich nackt prĂ€sentiere, gerne mehreren oder vor Zuschauern, diese fangen vorsichtig an mich zu beglotzen/begrapschen, trauen sich dann immer mehr.....

Geschrieben

unterwerfen,blassen gefickt werden damen wÀsche anziehen und erzogen werden von dir als deine Hure 

×
×
  • Neu erstellen...