Jump to content

WAS WÜRDEST DU GERNE AUSPROBIEREN? 😏


crystal-love

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne meine Fantasien wie in meinem Profiltext beschrieben, ausleben können. Kurz: vor einer oder besser mehreren Personen in geschlossenem Kreis meine Anal-cbt-NS-Spiele vorführen und benutzt werden. Im Idealfall regelmässig als Spiel- oder Demoobjekt gebraucht werden.

Wird wahrscheinlich nie in Erfüllung gehen, da in meiner Gegend nicht viel zu erwarten ist und ich auch etwas gebunden bin.

Geschrieben
Gerne mal eine Session, wo ein talentierter Dom mich benutzt und ein paar Menschen zuschauen - also exposed 🫢
Geschrieben
Am 25.1.2023 at 08:32, schrieb DomPatrick90:

Cuckold sein

Woran scheitert es?

Geschrieben

Ich würde gerne Mal ausprobieren mit Seil zu fesseln nur leider kann ich es mit Seil nicht

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich würde gerne als hure angeboten werden.

Geschrieben

Ich würde mich gerne öfter mit DWTs treffen, sich zusammen einkleiden, Schminken und geil herausputzen. Und dann je nach Lust und Laune zusammen geilen Sex haben, mit allem was gewünscht ist/wird. 

Geschrieben

In der Öffentlichekit bekleidet in einen Brunnen geschmissen werden - das wäre cool =)

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, zuerst müsste ich mal eine entsprechende Spielpartnerin haben, dann würde ich am besten alle unsere Fantasien ausprobieren :-)    Meinerseits möchte ich gerne benutzt werden, mit Zuschauern.

bearbeitet von moonwatcher
Geschrieben
Ich möchte gerne einmal an einer Melkmaschine angeschlossen werden. Ist bestimmt ein geiles Gefühl, wenn die Nippel dem Unterdruck für eine Weile ausgesetzt sind.
Geschrieben

Ich würde gerne jemanden auf einem supermarktparkplatz während der Geschäftszeiten einen blasen. 

Geschrieben

Pipi trinken, Doppelpenetration und nen Gangbang. Die 3 Sachen würde ich gerne mal ausprobieren

Geschrieben

zu gerne würde ich von einer Gruppe ganz junger Rumäninen/Türkinnen oder ähnlich erniedrigt in der Öffentlichkeit. Gepeitscht und getreten werden und ihre dreckigen High Heels vom Schlamm und Dreck sauberlecken müssen, während alle mich anpissen.

Geschrieben

Ich bin letztens auf die Idee gebracht wurden, mich mal etwas mit Hypnose zu beschäftigen, als ich mich mit einer Bekannten über geführte Meditation und Körperreise im Seil unterhalten hatte. Ob ich das probieren möchte weiß ich noch nicht - aber ich lese mich da gerade etwas in das Thema ein. Sie meinte, so weit weg wäre ich davon bisher  garnicht mal...

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ropamin:

Ich bin letztens auf die Idee gebracht wurden, mich mal etwas mit Hypnose zu beschäftigen, als ich mich mit einer Bekannten über geführte Meditation und Körperreise im Seil unterhalten hatte. Ob ich das probieren möchte weiß ich noch nicht - aber ich lese mich da gerade etwas in das Thema ein. Sie meinte, so weit weg wäre ich davon bisher  garnicht mal...

 

per se iss bondage glaub soweit weg nich!  oder auch konditionierung geht in den bereich! vorstellen bei dir kann ich mir das!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

per se iss bondage glaub soweit weg nich!  oder auch konditionierung geht in den bereich! vorstellen bei dir kann ich mir das!

Ging um das Spiel mit der Propriozeption und besonderes der Wahrnehmung der Körperkonturen - als ich ihr meine Ansätze erklärt hatte, kam von ihr das mit der Hypnose... 

Meine bisherige Vorstellung war da eher langweilig - aber das scheint Potential zu haben... 🤔

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Ropamin:

Ging um das Spiel mit der Propriozeption und besonderes der Wahrnehmung der Körperkonturen - als ich ihr meine Ansätze erklärt hatte, kam von ihr das mit der Hypnose... 

Meine bisherige Vorstellung war da eher langweilig - aber das scheint Potential zu haben... 🤔

jaa, hat es! und dui bist einer der wenigen, denen ich das zutraue! in 'gut' zutraue!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Ropamin:

der Wahrnehmung der Körperkonturen

das iss, was innem subspace 'verschwimmt'...das iss, was du mit autogenem training forcierst! das iss fallenlassen! :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

das iss, was innem subspace 'verschwimmt'...das iss, was du mit autogenem training forcierst! das iss fallenlassen! :)

Nicht ganz das was ich meine... Aber das würde zu sehr OT gehen...

Geschrieben

Ich würde gerne eine Frau nach dem Sport ablecken. Was mich hindert, ich finde keine, die da mitmacht.

Geschrieben
Am 7.8.2023 at 17:35, schrieb Leder-Latzhose:

In der Öffentlichekit bekleidet in einen Brunnen geschmissen werden - das wäre cool =)

Und was dann?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb do44287:

Und was dann?

Das wars schon. Ich finds demütigend, nass nach Hause laufen zu müssen. ..ist was für Voyeure

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Leder-Latzhose:

Das wars schon. Ich finds demütigend, nass nach Hause laufen zu müssen. ..ist was für Voyeure

Ach so, das kann ich nachvollziehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh da gibt es vieles :) Nur der erfahrene Gegenpart fehlt dazu 

×
×
  • Neu erstellen...