Jump to content

WAS WÜRDEST DU GERNE AUSPROBIEREN? 😏


crystal-love

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Arzt oder Klinikspiele mit narkose oder Betäubung geil auf nem gynstuhl
Geschrieben
Würde gerne ne Frau sein, und regelmäßig vorgeführt werden
Geschrieben

Ich würde mich sehr gerne mal vorführen und benutzen lassen von Frauen und Männern, gerne auch outdoor. Die Hauptsache viel Zuschauer. 

Geschrieben

Ich würde mich gerne devot und nackt vorführen lassen und fast alle Wünsche erfüllen müssen.

Geschrieben
Ich würde mich gerne mal Zwangsfeminisieren lassen zur Windel Sissy
Geschrieben
Würde gerne von jemand die Frau ficken und der Mann filmt das
Geschrieben

am liebsten würde ich meine sicher sehr prägenden Erlebnisse als 4 jähriger mit Windelkauf und öffentlichem Tragen bis im Alter von 8 heute auch mit  demütigen als Sissy.......

Geschrieben
Eine richtig lange intensive Orgasmus Kontrolle und Orgasmus Folter mit abwechselnder Kitzelfolter / Foot *** während mein Opfer gefesselt und geknebelt ist und die Augen dabei verbunden sind.
3-4 Stunden
Geschrieben
Eigentlich würde ich gern alles mal irgendwie ausprobieren bin neu hier aber vielleicht findet sich ja hier die richtige mit der ich einen schönen Einstieg bekomme
Geschrieben
Hi🙋‍♂️ Ich würde gerne Alles ausprobieren und meine Richtung finden da ich seit neun Jahre in einer Beziehung war und meine Partnerin sehr prüde und einfallslos war, sich auch auf nix eingelassen hat. ( fragt lieber nicht) ich ca seit zwei Jahren keinen Sex mehr hatte bin ich ziemlich hungrig nach allem 🙈. Es is ziemlich traurig das ich des so schreiben muss. 😪. Jetzt kommen aber andere Zeiten also freu Ich mich schon auf die Zukunft 😁
Geschrieben
Am liebsten würde ich mich Mal von einer Frau Mal richtig durch genommen werden oder Malerin flotten 3 egal ob mit 2 Frauen oder 2 gays gemischt ist au interessant
Geschrieben
Ausprobieren würde ich im Kopfkino schon gerne einiges, real bin ich da schon etwas zurückhaltender und für vieles hat sich auch einfach noch keine gelegenheit ergeben.
Geschrieben
ich würde liebend
gerne outdoor , einer Unbekannten spontan zu verwöhnen, sei es eine Massage , spanking , oder Doktorspiele ... dabei kommt es mir nicht auf's Alter oder Aussehen an ... der Augenblick zählt
Geschrieben

Huhu hallo würde gerne mal eine ganze nacht direkt aus der weiblichen Quelle klassklaren ns trinken gern mehrere Mädels hintereinander gleichzeitig völlig egal trinke alle leer, lg erwin 

Geschrieben

Möchte  gerne   mal  gefesselt  sein  und  von  jemanden  bis  zur  völligen  Extase  mit  einer  Plastriktüte  erstickt   werden

 

Geschrieben
Ich habe noch ganz viele Phantasien die ich gerne noch erleben möchte.
×
×
  • Neu erstellen...