Jump to content

WAS WÜRDEST DU GERNE AUSPROBIEREN? 😏


crystal-love

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.1.2023 at 10:04, schrieb Steve19802509:

Arzt oder Klinikspiele mit narkose oder Betäubung geil auf nem gynstuhl

Ich weiß RACK, aber sei bei betäubenden Mitteln bloß schön vorsichtig mon Ami😘

Geschrieben

@DrecksköterXIII Sex in der Kirche? Fesseln? Ließ mal "Entweihung" in Sexgeschichten, wir haben da die gleiche Fantasie!😄

Einen Kirchenaltar zu entweihen steht schon laaaaaange auf meiner To Do Liste!

Geschrieben
Ich würde gerne mal Fesselspiele ausprobieren und ***play klingt auch ziemlich geil
Geschrieben
gern würd ich es gleichzeitig mit freundin und ihrer mutter oder freundin und cousine/*** ausprobieren mit bdsm in form von master Slave konstellation
Geschrieben
was mich davon abhaelt? findet sich nichts in der richtung!
Geschrieben
***play und mit einem Daddy in der Öffentlichkeit sein und klein sein
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb lili1234:
***play und mit einem Daddy in der Öffentlichkeit sein und klein sein

Hey klingt interessant könntest du mir mehr darüber privat erzählen bitte

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Grüni323:

Hey klingt interessant könntest du mir mehr darüber privat erzählen bitte

hör auf zu baggern...falscher thread!

Geschrieben
SklavinCyra, ich habe das Gefühl, die Vermutung das dir das gut stehen würde
Geschrieben
Würde gern mal komplett meine Macht verlieren für einen Zeitraum um einfach nur benutzt und begrabscht werden wie so eine nutzloses Stücke 😌
Geschrieben
Ich würde gerne Keusch gehalten uns als Lecksklave benutzt werden
Geschrieben
Ich würde mega gerne mal mit einer Dame zusammen in Latex gekleidet Spaß haben, aber Damen mit Latexfaibel sind schwer zu finden..
Geschrieben
Würde gerne mal ausprobieren von einem strap on entjungfert zu werden, und würde so gerne lecken und sie darf mal in meinen Mund pissen.. (nur Fantasie, leider keine Erfahrung)
Geschrieben
Ich würde gerne NS Spiele ausprobieren und öfter mal geben und genießen.
Als zweites gerne einmal nackt, mit verbundenen Augen,in einer Gruppe von Personen zu sein und alle lecken zu müssen wo sie es mögen. Gerne die gepflegten Füße und der intime Bereich. Dann vielleicht auch mit NS beim lecken.Lieber eine Frauengruppe aber kann mir das auch mit Männern vorstellen.
Schwer zu finden und wird wohl nicht passieren, leider!
Geschrieben
Generell erstmal eine Frau finden, die mich will und dann ich als Dom sie als Sub alles Mögliche durchgehen. Standards wie fesseln, Spanking, Sex, sie erledigt Aufgaben die ich gebe, … Der Standard halt. Wenn sich mir allerdings ein Mann unterwerfen sollte dann pack ich die härteren Spielzeuge aus. Nadeln, Peitschen, E-Stim, alles was Schmerzen verursacht. Er ist dann der Hausdiener der alles ertragen muss und sie ist meine etwas schüchterne, devote Partnerin. Das wäre perfekt.
Geschrieben
Da hätte ich mehrere Fantasien.
Erste wäre Sex an Öffentlichen plätzen, sowass reizt enorm. Hatte bisher leider nur Erfahrung auf einer Öffentlichen sehr oft besuchten Bahnhoftoilete.
Zweite wäre mal alles auszuprobieren, bin da sehr offen und experimentir Freudig.
Dritter wäre andere oder selbst zu Fesseln/gefesselt werden und ***-play oder auch normalen Sex begehen.

Nur leider fehlen dafür die Leute mit denen man sowass probieren könnten.
Geschrieben
Gestern um 07:49 Uhr, schrieb rostock879:
Generell erstmal eine Frau finden, die mich will und dann ich als Dom sie als Sub alles Mögliche durchgehen. Standards wie fesseln, Spanking, Sex, sie erledigt Aufgaben die ich gebe, … Der Standard halt. Wenn sich mir allerdings ein Mann unterwerfen sollte dann pack ich die härteren Spielzeuge aus. Nadeln, Peitschen, E-Stim, alles was Schmerzen verursacht. Er ist dann der Hausdiener der alles ertragen muss und sie ist meine etwas schüchterne, devote Partnerin. Das wäre perfekt.

Du hast noch nicht wirklich Erfahrung, oder?? 😉

Geschrieben
Am 11.2.2023 at 07:49, schrieb rostock879:

Der Standard halt.

es gibt keinen 'standard'...
genausowenig wie SM immer dazugehört, genausowenig iss BDSM auch per se sexuell geprägt!
das iss immer individuelle absprache und richtet sich nach der neigung der involvierten menschleins

Geschrieben

Eine devote Dame (in Strumpfhose mit langen weißen Socken) zu finden, die auf geile Sex.-Rollenspiele in gruseligen Fastnachtsverkleidungen steht u sich gerne befummeln  / kitzeln läßt. Vorab auch gerne im Chat - Nachrichtenaustausch.

×
×
  • Neu erstellen...