Jump to content

Petplay


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vllt hat ja trotzdem Ahnung wie man es anstellen könnte ohne das es gefährlich wird ohne Partner.
Sollte jemand Interesse haben kann er sich auch bei mir melden
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb mijuma1819:
Vllt hat ja trotzdem Ahnung wie man es anstellen könnte ohne das es gefährlich wird ohne Partner.
Sollte jemand Interesse haben kann er sich auch bei mir melden

Würde das definitiv immer mit Partner machen, der einen zur Not eben auch draus befreit.
.
Bei Bondage wird es bei Einigen Sachen, die nicht nur "hübsch anzusehen" sind auch richtig unschön, wenn man nicht mehr raus kommt.
Gerade, wenn arme UND Beine fixiert werden, was spätestens bei Extremität Nummer 4 kaum möglich ist.
.
Du allein wirst aus einer verschnürung nicht schnell genug rauskommen, sollte mal was schief gehen bzw im schlimmsten Fall gar nicht mehr. Selbst wenn das Messer/der Cutter daneben liegt.
.
Deshalb auch bei sowas bitte Safety first.
Und ggf in Ermangelung eines Partners lieber auf Freunde/Vertraute zurückgreifen.
LG, Sue

Geschrieben

Wenn du mit selbst fesseln meinst, dass du gern sowas wie Zaumzeug hättest, gibt es bei Youtube Anleitungen, wie man einen Führstrick Knoten kann, was du auf die menschliche Kopf Form anpassen musst - das ganze kannst du mit einem Daddysaddle aus dem Spiekwarensirtinent ergänzen und hast schon etwas Gear für ein Ponyplay für schmales Geld... 

×
×
  • Neu erstellen...