Jump to content

THE DUNGEON STORE SCHATZSUCHE 🖤 DAS SIND DIE GEWINNER...


purplepie
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :hearts_around:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lurissa:

Theoretisch gesehen, ist seine Übersicht (Liste) nicht mal falsch. 😃
Aber ich muss schon sagen, es ist sehr amüsant, jenes Spektakel mitzuverfolgen! 😅😋

Naja ebend doch, weil die 04 auf seiner Liste da steht wo die 05 zu finden ist! ;-)
Sprich deine Liste ist die korrekte:
XX XX 04 XX
XX 01 XX XX
02 XX XX XX
XX 03 XX 05
XX XX XX XX
XX XX 06 XX

Geschrieben
Grundlegend bis zu Icon Nr.5, aufgrund der vermehrten Icons pro Tag, ist es eine persönliche Auslegungssache, was genau bei der Übersicht, oder auch so, Icon 1-3 und 4-5 darstellt.
Aber bezogen auf Icons nach Nr5 hast du natürlich recht, dann ist die Übersicht von ihm nicht mehr aktuell...
Da hat dann jemand, wohl sicher unbeabsichtigt, ein Icon vergessen! 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lurissa:

Grundlegend bis zu Icon Nr.5, aufgrund der vermehrten Icons pro Tag, ist es eine persönliche Auslegungssache, was genau bei der Übersicht, oder auch so, Icon 1-3 und 4-5 darstellt.
Aber bezogen auf Icons nach Nr5 hast du natürlich recht, dann ist die Übersicht von ihm nicht mehr aktuell...
Da hat dann jemand, wohl sicher unbeabsichtigt, ein Icon vergessen! 😉

Es lässt sich über die Tipps nachverfolgen wo welches Bild zu finden ist - eine Absicht hatte ich nicht unterstellt, Life Happens ;-)
(Es geht ganz einfach darum daß jemand anhand der Liste denkt ihm/ihr/them fehle noch die Nr.4, obwohl es in Wahrheit die Nr.5 ist)

Geschrieben
Eben, und das ist halt einfach nicht eindeutig zu sagen. Bei mehreren Icons, welche am selben Tag erschienen sind. Klar die 5, auf dem Platz der 6, ist verkehrt. Aber die 4 und 5 können wechseln, je nachdem, was man persönlich als Icon 4 oder 5 identifiziert.
Um diesen Thread aber nun nicht unbedingt weiter noch voll zu schreiben, weil hier doch eher Tipps stehen sollten... 😅
Können wir das ganze gerne sonst auch nochmal per PM klären. 🙂
Höchstwahrscheinlich meinen wir aber beide sowieso das gleiche "Dilemma".
Geschrieben
Ach, es gab 4 und 5 als Doppel?

Nun. Wie heißt es so schön...

Vom 03. Februar bis zum 23. Februar kannst du jeden Tag ein neues Icon finden, das irgendwo im FET-Universum versteckt ist.

Ein oder mehrere?
Geschrieben
Icon 6 Wer nicht im Abseits landen will sollte sich benehmen
Geschrieben

Aber war es nicht so, daß Posten hier im Thread sowie das Verschenken von Icons einem dem Gewinn näher bringt?
Insofern ist das Posten ier doch gewollt- und solange es um das Gewinnspiel geht....

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marja2008:

Wie viele Teile gibt es denn jetzt schon, 5 oder 6?

6

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Neophyte1:

Aber war es nicht so, daß Posten hier im Thread sowie das Verschenken von Icons einem dem Gewinn näher bringt?
Insofern ist das Posten ier doch gewollt- und solange es um das Gewinnspiel geht....

Genau so ist es.

Aber das Posten bezieht sich auf rätselhafte Tipps, Off-Topic wird nicht gezählt.

 

vor 1 Stunde, schrieb Marja2008:

Wie viele Teile gibt es denn jetzt schon, 5 oder 6?

Themen bitte  auch am Anfang lesen, das kann nicht nur hier hilfreich sein...

 

Geschrieben
Es ist zwar kein Weihnachten aber jeder freit sich wenn er was bekommt wer gibt der bekommt?
Geschrieben
Übersicht zu den Puzzleteilen:

XX XX 05 XX
XX 01 XX XX
03 XX XX XX
XX 02 XX 04
XX XX XX XX
XX XX 06 07
Geschrieben
Manchmal ist es schön jemandem eine kleine Freude zu machen
Geschrieben
Icon 7: Jemanden eine Freude in Form einer Virtuellen Aufmerksamkeit zukommen lassen.
So... und jetzt, wirst du mich überhäufen mit jener Belohnung! Keine Sorge, es wird dir nur ein paar Pünktchen kosten! 😈
Geschrieben
Hallo ihr lieben, wie kann ich Icons verschenken und geht das nur wenn der andere noch keine hat?
Muellsackmann40
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Kopf raucht schon..beisse mir immer noch die Zähne aus an der 4...........checke das nich...kann mir einer besser auf die Sprünge helfen?????Danke ;-)

 

bearbeitet von Muellsackmann40
Vergessen
×
×
  • Neu erstellen...