Jump to content

Fetischkleidung im Alltag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.12.2023 at 21:21, schrieb Lackglanz83:

USA, Japan, China, Südkorea, Kanada, Frankreich, Spanien, Italien, Skandinavien komplett usw. Dort darf man es ohne Fragen. Informationen habe ich genug. Länder und ihre Sitten. Außerdem bin ich freundlich und du nicht. Erkenne den Unterschied 

So viel falsches und feindseliges in den Paar Worten!

Von den knapp 200 Ländern die paar aufzuzählen, bei denen es allerdings hauptsächlich auch nur in den Metropolen nichts ungewöhnliches mehr ist (wie in Deutschland z.B. das erwähnte Berlin) und dies als die ganze Welt zu bezeichnen, ist schon…

Mir erscheint es mehr als ein trotziges Anprangern von Deutschland und allen Leuten um dich herum, welche nicht zu hundert Prozent deinen Wünschen entsprechen. Dies ist wirklich nicht freundlich von dir!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Dezember 17, 2023, schrieb Kheldar:

Ausserhalb, ja, aber etwas verdeckt, Latexkleidung unter der normalen Kleidung, etwas vorblitzten lassen, oder aber auch lange Handschuhe aus Latex unter den normalen Handschuhen. Keiner siehts, aber wir wissens. Das gibt uns den Kick.

Hallo. Ich trage gut erkennbar in der Öffentlichkeit Infektionsschutzkleidung und Sterile Operationskleidung.

×
×
  • Neu erstellen...