Jump to content

Der Schnappschuss | eine Fußfetischstory aus devoter Perspektive


AtYourFeet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr schöne Story, sie zu lesen war mir ein großes Vergnügen! Oder wie der Berliner sagt: "Ne echt dufte Jeschichte!"
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Muendlich:

Sehr schöne Story, sie zu lesen war mir ein großes Vergnügen! Oder wie der Berliner sagt: "Ne echt dufte Jeschichte!"

Da bedanke ich mich doch sehr, sehr herzlich für das tolle Lob und freue mich, dass meine Story Gefallen findet!

Geschrieben
Eigentlich habe ich mit Füßen nix am Hut. Aber das hier zu lesen... wow. Ganz neue Perspektive. Es ging mir so wie beim "das Parfüm" - Geruch ist mir eigentlich recht unwichtig, aber zu lesen wie jemand so begeistert und interessant darüber schreibt... super. Vielen Dank für die Geschichte.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb subtraktioniert:

Eigentlich habe ich mit Füßen nix am Hut. Aber das hier zu lesen... wow. Ganz neue Perspektive. Es ging mir so wie beim "das Parfüm" - Geruch ist mir eigentlich recht unwichtig, aber zu lesen wie jemand so begeistert und interessant darüber schreibt... super. Vielen Dank für die Geschichte.

Vielen lieben Dank, subtraktioniert! Ich wollte bewusst ein wenig "gehobener" schreiben und nicht mit "extreme stinkende Käsefüße, Schweißgeruch" etc. ankommen und lese aus deinem Kommentar, dass es wohl gar nicht so falsch war.

Tolles Kompliment, danke dir :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fussliebhaber01:

Sehr geil geschrieben, eine phantasieexplosion!!!

Dankeschön! Ich freue mich, dass meine Story so positiv aufgenommen wird :)

×
×
  • Neu erstellen...