Jump to content

Sex ohne gefühl für den Sklaven


2fersen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

meine Freundin und ich probieren gerade die Keuschhaltung aus und sie will mich jetzt erst einmal trocken halten, jedoch nicht auf den Sex verzichten. Welche Praktiken wendet ihr an um das Gefühl dem Sklaven beim Sex zu nehmen? Ich hatte mal irgendetwas gelesen von wegen das sich der Sklave mehrere Schichten von Kondomen über seinen Penis gezogen hat mit Sekundenkleber un er dadurch nichts mehr gespürt hat, ich weiß jetzt aber nicht mehr genau wie das funktioniert hat.

Eine alternative wäre auch ein Spielzeug. Jedoch würde meine Freundin nicht wirklich meinen Penis in sich, sondern nur etwas künstliches.

 

Freue mich auf eure Antworten

Geschrieben
Ich will sehen, wie du dir die Kondome mit Sekundenkleber auf den Schwanz klebst... xD
Geschrieben
Oha Princess... das ist wahrlich sehr extrem .... aber auch wundervoll....bin seit 5 Monaten keusch
Geschrieben
Eine meine ex freundinen hielt mich auch eine weile keusch und wollte dabei nicht auf ihren spass mit mir verzichten. Wir haben dazu in der Aphoteke ein Spray bestellt, was eigendlich genommen wird um die zunge und den rachen zu beteuben. Damit konnte man aber auch die eichel einsprühen. Sie war dann eine zeitlang taub, so das ich einen steifen hatte und mit ihr schlafen konnte. Nur habe ich halt nichts gespührt. Und ganz wichgtig vor dem akt dann ein kondrom drüber ziehen. Nicht das sie auch was von dem kram abbekommt.
Geschrieben
Das stimmt nun auch wieder. Besonders so ein Dildo Knebel ist etwas tolles. Da bekomme selbst ich gerade kopfkino.
Geschrieben
elektro-melken wäre auch was , da soll das sperma rauskommen aber ohne orgasmus , nicht zu verwechseln mit einer prostata-massege , habe aber keine ahnung wie das genau geht ?
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wie wäre es, we nn Sie dir einen Strap on umschnallt und sich damit von dir beglücken lässt. Sie hat ihren Spaß und du hast das Kopfkino und doch keine Penetration. Könnte ganz schön quälend sein den Sex so nah zu erleben und doch nicht stimuliert zu werden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Saturday, August 25, 2018 at 18:39, schrieb KleinePrincess:

.....Finde diese Knebeldildos auch interessant.......

 

Oh ja. Absolut das richtige.

Sie hat Spaß.

Und ihm wird seine Position ganz bewusst vermittelt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wäre deine Freundin auch bereit, jemand anderen zu ficken. Und du darfst als Cuckold ganz genüsslich zuschauen.... vielleicht trägst du dabei einen Keuschheitskäfig.... und du siehst und hörst alles .... schon alleine der Gedanke daran, macht einen ganz geil....

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Sie verbietet dir beim Sex ganz einfach das kommen. Ich hasse und liebe dieses Spiel. Es ist der Hammer sie zum Orgasmus ficken zu müssen und gleichzeitig aufzupassen selbst nicht zu kommen.

  • 4 Wochen später...
Ehesklave0071
Geschrieben

Sie soll aus dir ein Cuckold machen und sich mit einem Lover  beglücken lassen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.8.2018 at 12:52, schrieb yellowsuburin:

Es gibt ein Dildo, die Mann über den Schwanz zieht, und wird hinter die Eier fest gemacht, macht Dein Schwanz größer, Du hast einige Millimeter Latex Zwischen haut und Scheide, Du spürst nichts, Sie dagegen alles...

...und hat den Vorteil das Deine Fick/Becken-muskeln in Übung bleiben... falls Du doch mal wieder darfst.

Geschrieben

Neben einem sehr schönen Munddildo, der durchaus reizvoll ist,  hilft bei mir ein Stachelband um den Schwanz. Da ich dev und nicht maso bin, kann ich unmöglich kommen, wenn Madame auf mir sitzt und sie ergötzt sich an meinem Leid.

Geschrieben

wollte ein Bild hochladen, bekomme ich aber nicht hin. Ca. 2 cm breit und innen mit Dornen bestückt, Verschluss wie ein Gürtel.  Wenn der Schwanz halbsteif ist wird er angelegt und wenn er dann wächst, drücken die Dornen ins Fleisch. Durch das Band bleibt aber das Blut stehen, der Schwanz ist hart und benutzbar.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Kommentiert bitte sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bevor ich meine Frau ficken darf streicht sie mir den Penis und speziell die Eichel mit EMLA-Salbe ein. Nach wenigen Minute wird dann beides völlig unempfindlich. Ich kann so meine Frau bis zu meiner körperlichen Erschöpfung ficken ohne dass ich einen Orgasmus bekommen kann. Sie hat mir   klar gesagt, dass sie kein Abfallkübel für mein wertloses Sperma sei, am Besten spritze ich es in die Toilette da gehöre es hin. Im Unterschied zu mir darf ihr Lover so oft er Lust hat frei in sie abspritzen.

bearbeitet von kapaun
×
×
  • Neu erstellen...