Jump to content

Wer von euch hat heute auch eine Lederhose, Lederlegging, oder Kunstlederhose an?


lederröhrenhose

Empfohlener Beitrag

lederröhrenhose
Geschrieben

Ich hab seit heute früh eine knartschenge Kunstlederhose an und eine Lederjacke, und binn damit auch schon einkaufen gewesen, richtig geil darin, wer von euch ist heute auch komplett in Leder? Und wie lange haltet ihr es in Leder aus ohne zu wixen oder bumsen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte es in Leder nicht allzu lange aus ohne zu wichsen 😌

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Vor allem im Sommer trage ich gerne Leder. Von oben bis unten, mit Stiefeln und Handschuhen. Dann wix ich aber nicht, sondern stecke meinen Kopf noch in einen richtig engen Kopf-Harness aus Plastik. Und dann setze ich mich aufs Motorrad und fahr los. DAS ist richtig geil! *scnr
Geschrieben

Ich habe auch schon seit 2 Stunden eine knatschenge Lieblingslederhose meiner Ex zum arbeiten an - ein extrem geiles Gefühl 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Und zerfetzt ist die inzwischen auch schon :$

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es macht mich ganz besonders geil, mch in Lederhose in der Öffentlichkeit zu zeigen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage heute auch wieder eine extrem enge Lederhose und eine enge Bikerlederjacke von meiner Ex Freundin😎

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe zwar gerade keine Kunstlederhose an, aber ich trage auch gerne Hautenge Kunstlederhosen und Kunstlederleggings, für mich müssen diese Hosen unbedingt beengend dicht am Körper anliegen, meistens kaufe ich diese lieber eine Nummer kleiner.  Ich finde es total Chic, wenn die Hosenbeine oberhalb  des Knöchels enden, und man dazu Ballerinas trägt, ich werde dann oft selber spitz, wenn ich dann recht viel an den Füßen von der Strumpfhose sehe.

Ja............, so macht mit Einkaufen, oder Spazieren gehen auch viel Spaß.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe Drei echte Nappa Leder Hosen in 2 in Schwarz eine in Braun!

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

leder ist das geilste wie zweite haut, bei bewegung das geräusch allein macht mich schon total geil

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 27.8.2018 at 10:48, schrieb Bengelc:

Leder ist immer geil

So ist es!

Geschrieben
Am 5.11.2018 at 05:22, schrieb jimmy69599:

leder ist das geilste wie zweite haut, bei bewegung das geräusch allein macht mich schon total geil

Ganz genau!

Geschrieben
Am 5.11.2018 at 05:22, schrieb jimmy69599:

leder ist das geilste wie zweite haut, bei bewegung das geräusch allein macht mich schon total geil

Da hast du vollkommen Recht 😏

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich trage gerade eine nagelneue Freddy Kunstlederhose die mindestens eine Nr zu klein ist - mal schauen wie lange das gut geht 😋

  • 1 Monat später...
LederFan21-3905
Geschrieben

wenn ich eine lederhose anhabe, was ziemlich oft der fall ist, dann wichse ich darin auch irgendwann. das kenne ich gar nicht anders.

Geschrieben

Ich auch, das geht gar nicht anders 😏

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir eine Lederlatzhose mit Leder Futter zugelegt, leider nicht richtig eng aber wenn der harte Schwanz sich am Leder Futter reibt ist das schon geil. 

bearbeitet von Lederfeti
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage fast jeden Tag Lederhosen und dann den ganzen Tag. Immer wenn sich Gelegenheit bietetwichse ich darin

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 20.4.2020 at 13:01, schrieb Jeanslover14:

Ich trage gerade eine nagelneue Freddy Kunstlederhose die mindestens eine Nr zu klein ist - mal schauen wie lange das gut geht 😋

Wenn Sie mal knackt, ist das doch auch heiss! Liebe es auch mal schön frech u.fest an der Lederhose angepackt zu werden, oder darin auch einfach mal richtig heiss aufgerissen zu werden! 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Trage fast jeden Tag Lederhosen und wixe darin. Ich habe 5 Lederhosen. Wenn ich eine anziehe wird mein Schwanz steif, es erregt mich sehr das Leder zu spüren.

lederröhrenhose
Geschrieben
Am 10.4.2023 at 06:33, schrieb leder:

Trage fast jeden Tag Lederhosen und wixe darin. Ich habe 5 Lederhosen. Wenn ich eine anziehe wird mein Schwanz steif, es erregt mich sehr das Leder zu spüren.

Mach es richtig darin, das geile Leder braucht dein Sperma, und am besten geht es wenn der Schwanz nicht zu groß ist dann kann man den schön in der engen Lederhose reiben  bis alles schön schmierig in der Lederhose ist,  aber ein Micropimmel ist auch nichts wenn Frau gebumst werden möchte

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Endlich erlauben es die Temperaturen wieder, in meine enge, schwarze Lederhose zu schlüpfen. Bekomme immer eine Erektion, wenn ich fühle, wie das Leder meine Beine fest umspannt und mein nasser Penis in der Hose hin und her gleitet. Würde auch gerne täglich Leder tragen, aber manchmal fehlt mir der Mut.
×
×
  • Neu erstellen...