Jump to content

Korb bekommen - Wie damit umgehen?

purplepie

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb MissCurious:

Wenn ich jedem, der mit nett schreibt, eine Chance geben würde.. das wäre ganz schön voll hier bei mir. Das funktioniert doch alles schon mathematisch nicht

Ausklappen  

naja jedem nun nicht. aber wenn man jemanden in der nähe findet der einem sympathisch vorkaommt und der was halbwegs nettes geschrieben hat, kann man auch mak antworten. sonst kann man sich das ganze sparen. oder ? sonst kann sich die ganze seite sich selber sparen. nur bilder gucken und hier das geschreibsel, dafür bin ich nicht hier.

vor 22 Minuten, schrieb MissCurious:

wenn mir aber 10 symphytische Menschen aus der Nähe nett schreiben an einem Tag? 

Ausklappen  

dann such dir nach ein paar sätzen geschreibsel den nettesten aus und halte dir einen auf reserve falls der erste kacke ist * lach

GelöschterUser
Ich kann ja nur gewinnen,wenn ich eine Frau anschreibe.
  vor 6 Minuten, schrieb GelöschterUser:

Ich kann ja nur gewinnen,wenn ich eine Frau anschreibe.

Ausklappen  

meistens an erfahrung, das sie die nachricht nicht mal liest. und wenn sie die liest nach 6 wochen bekommst du zu wieviel % ne antwort ? 

Am 1.1.2025 at 11:54, schrieb MissCurious:

Warum muss da denn etwas falsch gelaufen sein? Ein Mensch kann alles richtig machen, was es richtig zu machen gibt und trotzdem einen Korb bekommen. Das entscheidet ja die andere Person, ob sie da Interesse hat.

Ausklappen  

So sehe ich das auch. Auch wenn alle 10 nette Menschen am Tag alles richtig machen - und sofern überhaupt Interesse besteht, jemanden kennen lernen zu wollen - so muss die Dame, die die Wahl hat, trotzdem aus diesen 10 einen oder zwei aussuchen, wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass alle 10 die Voraussetzungen hätten, in Frage zu kommen ;)

Das ist halt der Vorteil der Damen hier und generell auf ähnlichen Seiten - die Auswahl an männlichen Bewerbern ist meist zwischen 10 : 1 bis zu 100 : 1    ;) 

jetzt bitte nicht wieder mit dem Spruch kontern,  "ja, aber von den 100 sind alle Grütze, also ist das ein Märchen mit der Riesenauswahl." (schon gelesen hier)  Bei dieser Attitüde stimmt eher etwas anderes nicht, als bei all den Männern, die die Burgmauern stürmen wollen und warten, dass Rapunzel sein Haar herunter lässt.

Du bekommst nur was du nicht haben willst. Warum auch immer. 😂
  vor 29 Minuten, schrieb NoDoll:

Warum nimmt man was man nicht haben will? 

Ausklappen  

Ich glaube das, was man nicht haben möchte und trotzdem bekommt, könnte sich auf Körbe beziehen... 

Dadurch weil man kein Premium oder VIP hat ist man sowieso immer gearscht. Ich kriege jeden Tag welche aber ich gucke weiter irgendwann meldet sich eine oder das paar .
  vor 27 Minuten, schrieb Ropamin:

Ich glaube das, was man nicht haben möchte und trotzdem bekommt, könnte sich auf Körbe beziehen... 

Ausklappen  

Ahh verstehe. Danke fürs Licht. 😆

vor 19 Minuten, schrieb Triox34:

Dadurch weil man kein Premium oder VIP hat

Ausklappen  

Ich kann dir versichern, es hängt nicht von VIP oder Premium ab. Also Kopf hoch und weitermachen. 

vor 4 Stunden, schrieb MissCurious:

wenn mir aber 10 symphytische Menschen aus der Nähe nett schreiben an einem Tag? 

Ausklappen  

i demand trial by combat :crazy:

Bin zu souverän und reflektiert für sowas!
Prallt an mir ab wie der Regen am Regenschirm.
Wachse eher daran…
Kenne meine Qualitäten und stärken und früher oder später bekomme ich sie doch!
☝️
hart ... nö !
ich = klein / dick / unansehnlich ... habe so viele Körbe bekommen das ich mich mit den an die Straße stellen kann und viel Geld mit verdiene
Ich werde ausschließlich von unpassenden Menschen angeschrieben, die meinen Profiltext nicht gelesen haben oder denen einfach so egal ist, was ich suche, weil sie gerade ihre Bedürfnisse verfolgen und einfach einen Bedürfniserfüller brauchen. Natürlich antworte ich da "Bla, bla, Wattebausch, Funke nicht übergesprungen, Wattebausch".
Ich schreibe lieber selbst an. Über einen Korb freue ich mich weil er mit Zeit spart. Sonst muss man mühselig raus finden, dass es nicht passt.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?