Jump to content

Korb bekommen - Wie damit umgehen?


purplepie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bekomme irgendwie ständig nur Körbe , könnte ne Handlung damit aufmachen ! 🤷🏻‍♂️😉😅
Das ist schon irgendwie einfach nur frustrierend!
Da denkt man sich dann halt schon irgendwann, daß es an einem selber liegen muss !
Geschrieben
Das Leben geht weiter..Man sollte sich nicht dran fest beißen. Auch wenn man in einem tief ist es kommt auch wieder ein hoch..
Geschrieben
Was ist schlimm daran, umgekehrt spring ich doch auch nicht auf jede Frau an. Wenns schon vom Gefühl oder der Optik nicht passt, ist es allemal besser als es erst bei einem Treffen festzustellen.. Wobei das auch legitim ist...
Geschrieben
Ein Korb ist besser als wenn sich zwei Menschen gefunden haben die nicht miteinander können. Die Frauen suchen sich die Männer aus und sind selektiv. Ich bleibe aber mir treu und bin der ich bin und sein will. Bin mit mir im Reinen und habe keine Selbstzweifel. Darum bin ich auch als Single ein glücklicher Mensch. 🎅👍
Geschrieben
Ach , Keine Ahnung,
manchmal bin ich wütend und frage mich ob "Sie" überhaupt 2 Sekunden darüber nachgedacht hat. Manchmal denke ich mir auch einfach nur "Joa, ist mal wieder passiert, keine Seltenheit bei mir" Aber wenn ich mir dann anschaue mit welchen Begründungen ich abgelehnt wurde dann denke ich mir das es wohl besser ist so. Manche Leute leben einfach in einer Blase und denken das alles passen muss oder es einfach keine Chance hat.
Geschrieben
Eine Frage wie der „Korb“ kommuniziert wird.
In jedem Fall ist mir die Aufrichtigkeit wichtig.
Geschrieben
In meinem Profil steht z.b, dass ich hier bin um mich einfach zu unterhalten und einen Partner habe. Wenn ich dann angeschrieben werde mit "Oh wir treffen uns heute Abend direkt ich hol dich ab und wir treibens auf dem Tisch von irgendwem aus meiner Familie"
Dann kann es gern mal vorkommen keine Antwort zu bekommen😅
(Die Nachricht ist natürlich ausgedacht jetzt als Beispiel, ich stell hier niemanden ins Licht😊)
Die Leute die meistens alles lesen bevor sie mich anschreiben mit denen führ ich ein nettes Gespräch und keiner muss gekorbt werden. Also sehr cool😊
Und wie ich damit umgehe wenn ich gekorbt werde weil jemand offensichtlich nicht gelesen hat und dennoch mehr will und sonst auch nicht mehr schreiben mag.. naja, wenn wir vorher viel geschrieben haben ist es schon unangenehm, aber es bricht mir jetzt auch noch nicht das Herz
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LiittlePrincess:

und keiner muss gekorbt werden

ich feier die formulierung!! ich korbte heute wieder^^ super!

aber zur frage- who cares? gekorbt zu werden gehört dazu

Geschrieben
Ich sehe das als logische Folge des Männerüberschusses. Wenn man sieht, dass sich neu anmeldende Frauen innerhalb von Stunden mit hunderten von Nachrichten "geflutet" werden, braucht es einen nicht wundern, wenn man entweder gar keine Antwort oder einen Korb bekommt. Ist nur eine Frage der Statistik. Dann denke ich mir: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen" ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gab neulich einer Dame im Supermarkt einen Korb, weil die gedankenlos die Eingangsschranke durchschritten hatte .. Die war dann sehr glücklich über den Korb von mir!

 

Also im Ernst , ich finde diese Frage verhaltensauffällig, genauso kann man fragen, wie man mit Kritik und dem "nein" einer Person umgehen soll. Natürlich akzeptiert man das, wo sind wir denn?In Egohausen?Wenn jemand dich nicht will, ist es einfach mal zu akzeptieren. Genauso wie die Tante an der Tanke dir nicht ihren Lambo schenken will. Wenn du da Fragen hast, wie du damit umgehen sollst, dann bitte ohne schuldhaftes Verzögern (unverzüglich) einen The***uten aufsuchen. 

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben
Ich krieg keine Körbe, weil ich es nicht mal versuche. Beste Taktik
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BP139:

Ich sehe das als logische Folge des Männerüberschusses. Wenn man sieht, dass sich neu anmeldende Frauen innerhalb von Stunden mit hunderten von Nachrichten "geflutet" werden, braucht es einen nicht wundern, wenn man entweder gar keine Antwort oder einen Korb bekommt. Ist nur eine Frage der Statistik. Dann denke ich mir: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen" ;)

die statistik ändert aber nix an 'interessiert mich a menschlein..oder eben nich'

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb servus-zuDienste:

Damit geh ich rational um...allerdings, was mich hier echt nervt und das größere Problem ist, ist die Ignoranz ganz vieler Damen...nämlich, überhaupt nicht zu antworten oder reagieren, obwohl frau bei Desinteresse nur den "Nein Danke" Button anklicken müsste, das wäreimmerhin eine Reaktion..aber selbst das ist scheinbar zu viel verlangt...
...am besten sind die mit der expliziten Aufforderung: "schreib mir doch einfach!"...die haben meist "Antwortrate sehr niedrig"...
Jetzt bekomme ich sicher nen shitstorm von den ladies?!🤣🤣🤣

Mangelnde Höflichkeit und jemanden einen Korb geben, sind für mich schon verschiedene paar schuhe .. Für den Korb setze ich eine gewisse Kommunikation davor voraus . Also Ablehnung trotz vermeintlicher gegenseitiger Sympathie. Oder ist für euch ein fremder, der nicht mit euch reden möchte, jemand, der nen Korb verteilt?Wenn ja, bitte auch hier einen Arzt des Vertrauens aufsuchen, der mit euch über soziale Normen reden kann.

Geschrieben

"die statistik ändert aber nix an 'interessiert mich a menschlein..oder eben nich'"

Das ist natürlich richtig und selbstverständlich ;)  Man kann sich die Top5 aus den rund 500 - 1000 Bewerbern dann innerhalb eines Monats in Ruhe aussuchen und schaun, ob der anfängliche "Verdacht", dass es sich um etwas interessantes handelt, bestätigt ;) 

Ich vermute, dass dieser statistische Umstand auch der Grund dafür ist, dass viele Männer hier offenbar nur noch Standardtexte verschicken, weil ansonsten der Aufwand so groß werden würde, irgendwann mal zu den Top 5 zu gehören, dass man vor lauter dichten und denken  kein "real life" mehr hätte... (A)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BP139:

"die statistik ändert aber nix an 'interessiert mich a menschlein..oder eben nich'"

Das ist natürlich richtig und selbstverständlich ;)  Man kann sich die Top5 aus den rund 500 - 1000 Bewerbern dann innerhalb eines Monats in Ruhe aussuchen und schaun, ob der anfängliche "Verdacht", dass es sich um etwas interessantes handelt, bestätigt ;) 

Ich vermute, dass dieser statistische Umstand auch der Grund dafür ist, dass viele Männer hier offenbar nur noch Standardtexte verschicken, weil ansonsten der Aufwand so groß werden würde, irgendwann mal zu den Top 5 zu gehören, dass man vor lauter dichten und denken  kein "real life" mehr hätte... (A)

smile- würde frau sich diese zeit nehmen, hättse aber auch nix andres mehr zu tun^^
zudem...je höher die anschreibrate, umso höher die idiotenrate! iss also nich nur positiv! glaubs mir

Geschrieben

Ja, das kann durchaus sein xD  Wobei noch die Frage wäre, wie hoch der Anteil bei den Schreibenden ist, die wirklich ein reales Treffen wollen, oder ob es oftmals nur ums Ablassen "schüpfriger" Kommentare geht. Bei den Frauen wird es wohl auch so ähnlich sein, dass viele nur hier angemeldet sind, um sich ne Tüte Komplimente abzuholen, sieht man oft schon an den Profilbildern, woher der Wind weht ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BP139:

Ja, das kann durchaus sein xD  Wobei noch die Frage wäre, wie hoch der Anteil bei den Schreibenden ist, die wirklich ein reales Treffen wollen, oder ob es oftmals nur ums Ablassen "schüpfriger" Kommentare geht. Bei den Frauen wird es wohl auch so ähnlich sein, dass viele nur hier angemeldet sind, um sich ne Tüte Komplimente abzuholen, sieht man oft schon an den Profilbildern, woher der Wind weht ...

meiner persönlichen erfahrung nach? von den honks 50/50, lach

Geschrieben (bearbeitet)

Die ersten Male ganz gelassen. Es tut nur in der Seele weh wenn es so weitergeht und nur Frauen an einem interessiert sind mit denen ich nichts anfangen kann. ****. echt mies ist das! Naja hoffe noch auf bessete Zeiten. Und ich brauch auch keine Moralpredigt, macht lieber konstuktive Vorschläge. Wobei ich an dieser Stelle noch sagen muss das einige ihre Vorstellungen vom 'Traumpartner' etwas zu hoch gesteckt haben. Habe meine Ansprüche auch heruntergeschraubt, ist nur so das es eben gewisse Grenzen gibt bei der Partnerwahl. Aber Mr. oder Mrs. right gibt es zu selten als das wir uns zu sehr darauf fixieren sollten. Wünsche euch noch alles Gute. Und immer schön Kinky bleiben. ;)

bearbeitet von FETMOD-UYEN
unsachlichen Text entfernt
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LeidenschAft71:

Einen Korb zu bekommen gehört auch zum echten Leben.Wie geht man damit um,ganz einfach,man nimmt es mir Humor,es kann eben nicht immer passen,nur ehrlich u auf Augenhöhe sollte es sein.

Warum werde ich von dir nun plötzlich ignoriert, was ist der Grund dafür ?

Geschrieben
Wenn ich hier wen anschreibe und es besteht von der anderen Seite kein Interesse, wünsche ich dennoch viel Glück und alles Gute. Wenn ich nen Korb verpasse, werde schön beleidigt 😅🙌🏻
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty-Nessa:

Wenn ich nen Korb verpasse, werde schön beleidigt

Das zeigt doch nur, dass es von dir absolut richtig war, dieser Person einen Korb zu verpassen.

Geschrieben
Müsste man mal glatt die Mädels fragen, welche ich schon Körbe geschenkt habe 🤣
Geschrieben
Einfach überspringen und weitergehen
×
×
  • Neu erstellen...