Jump to content

Korb bekommen - Wie damit umgehen?

purplepie

Empfohlener Beitrag

Vielleicht nicht sehr erwachsen aber ich denke fickt euch alle und drehe die Musik auf!
MindfulAndr
Es ist wie es ist..Bin auch er gechillt..Das muss jeder für sich selber verantworten..
Früher hat mich das doch oft etwas mitgenommen. Heutzutage sage ich mir, mancheiner Sammelt Tassen, Bierdeckel, Ü-Eier etc., ich sammel eben Körbe 😂. Ich nehme es mit Humor und sehe es sportlich 😊
Ich bin immer höflich – man sieht sich schließlich immer zweimal im Leben.

Behandle dein Gegenüber genauso, wie du selbst behandelt werden möchtest.

Alle wollen mit Respekt behandelt werden, aber selbst behandeln sie andere wie Müll.
Zurückweisung und klares "NEIN" ist ok. Da kann ich prima mit umgehen. Was ich nicht mag, ist ghosting und Blockieren ohne dass man wirklich in Kontakt war - aber daran kann man am Ende auch nichts ändern... also entspannt bleiben, lächeln und winken....
  vor 19 Stunden, schrieb Triox34:

Dadurch weil man kein Premium oder VIP hat ist man sowieso immer gearscht. Ich kriege jeden Tag welche aber ich gucke weiter irgendwann meldet sich eine oder das paar .

Ausklappen  

Bist Du so eine arme Kirchenmaus, dass Du hier auf Kosten des Betreibers die Plattform nutzen musst?

(Nein, ich bekomme leider keine Provision. Mag nur dieses Opfer getue nicht)

Körbe gehören zu vielen Dingen im Leben dazu, es gab mal Zeiten wo ich mir über sowas Gedanken gemacht habe, aber irgendwie bin ich da ein wenig abgestumpft so über die Jahre.
  vor 31 Minuten, schrieb xLoneWolfx:

Also, auf FET bezogen...bekomm ich hier immer nen Korb, im Ernst! Man schreibt nen respektvollen und sinnvollen Text und nich einfach nur nen "hey"...und man bekommt trotzdem nen Korb nach dem anderen...was is dann denke...🖕🏽

Ausklappen  

Ich nehme das mal als Frage:

Ich kenne Deine Anschreiben nicht, aber in Deinem Profil hast Du nichts über Dich zu sagen und suchst unverbindlichen Sex im Hotel auf der Durchreise.

Ist nicht böse gemeint, aber das dürfte eines der unattraktivsten Angebote sein, die es hier so gibt. Ich hoffe, Du nimmst das als konstruktives Feedback auf.

vor 23 Stunden, schrieb Incubus-Hs:

naja jedem nun nicht. aber wenn man jemanden in der nähe findet der einem sympathisch vorkaommt und der was halbwegs nettes geschrieben hat, kann man auch mak antworten. sonst kann man sich das ganze sparen. oder ? sonst kann sich die ganze seite sich selber sparen. nur bilder gucken und hier das geschreibsel, dafür bin ich nicht hier.

Ausklappen  

Leider wird Antwort nur allzu oft unbegründet als Interesse gewertet. Es sei denn man schreibt, dass man nur aus Nettigkeit antwortet aber kein Interesse hat. Und dann soll man erklären, warum man nicht interessiert ist. Ganz schön mühsam bis ineffizient. Zumal manche meinen, man könne fehlendes Interesse wegdiskutieren :D Sympathie genügt mir nicht. Wenn die Neigungen nicht passen oder wenn der andere nicht auch polyamor ist, bin ich nicht interessiert. Da kann er noch so nett sein.

vor 59 Minuten, schrieb HerrW:

Zurückweisung mir Begründung ist ja iO,
Aber keine Antwort erhalten ist eine ganz andere Hausnummer.
Ich nenne das Respektlos. Auch wenn jetzt viel Frauen wieder sagen, wir können nicht allen antworten.

Ausklappen  

ich glaube auch das grundproblem ist, das sich viele hier für ein geschenk gottes an die männerwelt halten. klar die hübschen können es sich aussuchen, die gruseligen schreib ich kaum an. trotzdem glaube ich viele nutzen diese und andere seiten nur um ihren marktwert zu testen und vieles ist nur blabla. gestern wieder auf einem profil einer 18 jährigen gelesen das sie sich seit sie 12 sei für bdsm interessiert. sowas kann ich ja nur belächeln. oder sie meinte den gürtel ihres vaters

vor 1 Stunde, schrieb frau_rotkäppchen:

Leider wird Antwort nur allzu oft unbegründet als Interesse gewertet. Es sei denn man schreibt, dass man nur aus Nettigkeit antwortet aber kein Interesse hat. Und dann soll man erklären, warum man nicht interessiert ist. Ganz schön mühsam bis ineffizient. Zumal manche meinen, man könne fehlendes Interesse wegdiskutieren :D Sympathie genügt mir nicht. Wenn die Neigungen nicht passen oder wenn der andere nicht auch polyamor ist, bin ich nicht interessiert. Da kann er noch so nett sein.

Ausklappen  

Du schreibst mit Wärme und Herz in Deinem Profil. Für mich traurig, dass auch jemand wie Du zu dieser erbarmungslosen Fraktion der Kälte gehört.

Ich finde, ein paar nette Worte zum Abschied kosten nichts (auch keine nennenswerte Zeit). Sodass der Andere vor seinem Bildschirm sich nicht ignoriert, missachtet, abgekanzelt, wertlos fühlen muss (egal ob auf Deiner Seite die Absicht dazu besteht oder nicht).

Wenn dann eine unerwünschte Reaktion erfolgt, reicht der Klick auf den "Nein Danke" Knopf aus.

Freundlichkeit macht unsere Welt ein Stück heller. Der Andere hat es nicht verdient? Wer kann schon das Schicksal eines anderen Menschen bewerten? Kälte erzeugt nur noch mehr Kälte.

vor 38 Minuten, schrieb Windgust:

Du schreibst mit Wärme und Herz in Deinem Profil. Für mich traurig, dass auch jemand wie Du zu dieser erbarmungslosen Fraktion der Kälte gehört.

Ich finde, ein paar nette Worte zum Abschied kosten nichts (auch keine nennenswerte Zeit). Sodass der Andere vor seinem Bildschirm sich nicht ignoriert, missachtet, abgekanzelt, wertlos fühlen muss (egal ob auf Deiner Seite die Absicht dazu besteht oder nicht).

Wenn dann eine unerwünschte Reaktion erfolgt, reicht der Klick auf den "Nein Danke" Knopf aus.

Freundlichkeit macht unsere Welt ein Stück heller. Der Andere hat es nicht verdient? Wer kann schon das Schicksal eines anderen Menschen bewerten? Kälte erzeugt nur noch mehr Kälte.

Ausklappen  

Wie kommst Du darauf, dass ich nicht antworte? Und gleich auch noch werten, verurteilen... und in die Eisfach-Schublade packen. Ts! Ts! :D Ich beantworte jedes Anschreiben. Aus Höflichkeit. Ich habe nur meine Erfahrung beschrieben. Dass es falsch verstanden wird. Dass diskutiert wird. Dass es mühsam ist. Und würde ich nicht antworten, hätte ich diese Erfahrung nicht. Oft bekomme ich noch ihren angestauten Frust wegen Ihrer Erfolglosigkeit samt Beschimpfungen ab. Das ist dann der Punkt, wenn ich den Nein-Danke-Button klicke.

vor einer Stunde, schrieb Incubus-Hs:

ich glaube auch das grundproblem ist, das sich viele hier für ein geschenk gottes an die männerwelt halten. klar die hübschen können es sich aussuchen, die gruseligen schreib ich kaum an. trotzdem glaube ich viele nutzen diese und andere seiten nur um ihren marktwert zu testen und vieles ist nur blabla. gestern wieder auf einem profil einer 18 jährigen gelesen das sie sich seit sie 12 sei für bdsm interessiert. sowas kann ich ja nur belächeln. oder sie meinte den gürtel ihres vaters

Ausklappen  

Vorsicht. Ich hatte erste Fantasien in diese Richtung als ich mit Sex noch gar nichts anfing. Das war im späten Grundschulalter. Das war auch der Grund warum ich eher spät mit ganzen Sex-Ding anfing, nämlich mit 18. Ich konnte mir mit den Jungs wirklich nicht das vorstellen, was ich eigentlich gern gehabt hätte. Und den Versuch mit 18 habe ich nach 8 Wochen wieder abgebrochen, weil das so gar nicht war, was ich wollte :D Vanilla! Bis ich erst die richtigen Begriffe (BDSM, Bondage...) zusammen hatte, um zu suchen, was ich wollte, vergingen nochmal 2 Jahre. Mit 20 Jahren hatte ich dann meinen ersten richtigen Freund, mit BDSM und es konnte losgehen.

vor 30 Minuten, schrieb frau_rotkäppchen:

Wie kommst Du darauf, dass ich nicht antworte? Und gleich auch noch werten, verurteilen... und in die Eisfach-Schublade packen. Ts! Ts! :D Ich beantworte jedes Anschreiben. Aus Höflichkeit. Ich habe nur meine Erfahrung beschrieben. Dass es falsch verstanden wird. Dass diskutiert wird. Dass es mühsam ist. Und würde ich nicht antworten, hätte ich diese Erfahrung nicht. Oft bekomme ich noch ihren angestauten Frust wegen Ihrer Erfolglosigkeit samt Beschimpfungen ab. Das ist dann der Punkt, wenn ich den Nein-Danke-Button klicke.

Ausklappen  

Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Deinen Beitrag hatte ich als Plädoyer fürs nicht Antworten missverstanden.

Aber dann habe ich Dein Profil wenigstens richtig gelesen.

Ich frage mich immer wieder warum man auf eine ablehnende ausführliche Antwort besteht? Soll das eine Art Masochismus sein? Eine andere Erklärung dafür habe ich nicht. Werde ich geblockt und ignoriert ist das vollkommen in Ordnung für mich. Hat jemand kein Interesse an mir dann aktzeptiere ich das genau so. Warum noch Erklärungen lang und breit?Weshalb noch ewig rumlamentieren? Versteh ich nich diese Unaktzeptanz.

Vor 2 Stunden, schrieb Incubus-Hs:

Ausklappen  

Das Grundproblem könnte darin liegen, in dem Alter seinen Fokus auf Profile von 18 jährigen zu legen

vor 18 Minuten, schrieb Candala:

Das Grundproblem könnte darin liegen, in dem Alter seinen Fokus auf Profile von 18 jährigen zu legen

Ausklappen  

ich gucke nicht nach 18 jährigen, ich habe so rumgeklickt. nur um das zu erklären. aber ist ja egal was man hier sdagt, das hatten wir schon ... ihr seit alle so gescheit

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?