Jump to content

Micropenis


kalle85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich wollt mal bei den weiblichen Mitglieder nachhaken, was ihr von Micropenisen haltet. Ich habe leider einen und habe deswegen auch noch keinen Sex gehabt. Ich bin gerne nackt und gehe auch nackt in den Garten oder die Post reinholen und nackt zum Mülleimer. Allerdings wenn mich jemand auf der Strasse jemand fremdes sieht, dann würd ich "ihn" lieber verstecken. Meine Nachbarn sind in der Hinsicht tollerant, weil der eine oder andere ach gerne mal nackt draußen ist. Wenn es zum Date kommt und auch mehr daraus wird, trau ich mich nicht ihr es zu sagen, da sie vll. mich auslachen würde. Wie geht Ihr Frauen mit der Situation um, wenn ihr ein Mann mit nem kleinem Lümmel "trefft?

Freue mich über euer Feetback

Geschrieben
Mal eine Frage . Gut bin ein Mann aber was heißt genau Micro Penis ? Wenn er steht sind das 4-5 cm ?
Geschrieben

Puh.....die Meinung von den Frauen würde ich auch gerne wissen.

Geschrieben
Moin, Wikipedia sagt: Beim Erwachsenen wird von einem Mikropenis gesprochen bei einer erigierten bzw. gestreckten Länge von weniger als 7 cm. In die Richtung tendiere ich auch. Habe damit aber Sex und kann bestätigen es gibt auch Frauen die so ein kleiner Penis anspricht. Wird nur vielleicht keine "hier" rufen, da vermutlich die Männer mit den großen Genitalien hier eher Zuspruch finden.
Geschrieben

@KleinerBär  bis 7cm finde ich garnicht so Mirko. Allerdings bin ich auch nicht in dieser Lage. Vielleicht finden es Frauen optisch nicht so schön, allerdings der Sex + Vorspiel kann trotzdem richtig gut sein :)

Geschrieben

@Furzkissen808 könnte man(n) wie ich ein Frau mit dem bisschen trotzdem zum Orgasmus bringen? Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen richtig durch zukommen :-/

Geschrieben

Ja natürlich, mit ein wenig Übung geht das alles. 

Geschrieben

Ich fühle mich ganz gerne ausgefüllt und das Gefühl erhalte ich nicht mit einem kleinen Penis. Denke auch die Anatomie einer Frau ist hier ausschlaggebend. Sehr eng und schmal gebaute sehen das wahrscheinlich anders. Auch ein sehr dünner Penis erzeugt bei mir nicht wirklich Wirkung,  da kann er noch so lang sein. Sicher kann man sich auch auf anderen Wegen  viel Freude schenken, aber mir persönlich würde etwas fehlen.

Geschrieben
Am 10.9.2018 at 15:50, schrieb kalle85:

@Furzkissen808 könnte man(n) wie ich ein Frau mit dem bisschen trotzdem zum Orgasmus bringen? Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen richtig durch zukommen :-/

Ich denke durch reine Penetration wirst du sie nicht zum orgasmus bringen. Aber es gibt viele Frauen die so nicht kommen egal wie groß

Geschrieben
Am 11.9.2018 at 20:06, schrieb Nicksteufel:

Ich fühle mich ganz gerne ausgefüllt und das Gefühl erhalte ich nicht mit einem kleinen Penis. Denke auch die Anatomie einer Frau ist hier ausschlaggebend. Sehr eng und schmal gebaute sehen das wahrscheinlich anders. Auch ein sehr dünner Penis erzeugt bei mir nicht wirklich Wirkung,  da kann er noch so lang sein. Sicher kann man sich auch auf anderen Wegen  viel Freude schenken, aber mir persönlich würde etwas fehlen.

Kann ich bestätigen. Zu dünn is definitiv schlimmer wie zu kurz. Mich persönlich würde ein micropenis nicht befriedigen. Aber es soll Frauen geben die drauf stehen. Außerdem gibt es ja Hilfsmittel

Geschrieben
Am 8.9.2018 at 13:21, schrieb kalle85:

Hallo zusammen,

ich wollt mal bei den weiblichen Mitglieder nachhaken, was ihr von Micropenisen haltet. Ich habe leider einen und habe deswegen auch noch keinen Sex gehabt. Ich bin gerne nackt und gehe auch nackt in den Garten oder die Post reinholen und nackt zum Mülleimer. Allerdings wenn mich jemand auf der Strasse jemand fremdes sieht, dann würd ich "ihn" lieber verstecken. Meine Nachbarn sind in der Hinsicht tollerant, weil der eine oder andere ach gerne mal nackt draußen ist. Wenn es zum Date kommt und auch mehr daraus wird, trau ich mich nicht ihr es zu sagen, da sie vll. mich auslachen würde. Wie geht Ihr Frauen mit der Situation um, wenn ihr ein Mann mit nem kleinem Lümmel "trefft?

Freue mich über euer Feetback

Auslachen finde ich sehr assozial. Aber wahrscheinlich gibt es solche Frauen. Mein Tipp wäre: geh offen damit um und such dir gezielt Frauen die das mögen. In so einem Chat z.b.

×
×
  • Neu erstellen...