Jump to content

Crossdresser -Pants oder auch künstliche Vagina. Tipps und Anregungen


LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe bis jetzt so ein Slip der etwas gepolstert ist und dann die shape von den Scharmlippen hat 🙈.
Hatte da drunter dann ein engen Cage und so war es dann ganz angenehm eigentlich 🙈 ist dann allerdings nur eine Panty sozusagen und man muß es ausziehen für Toilette. Aber das was du suchst suche ich auch tatsächlich 🙈 habe zwar sowas auf Amazon auch gesehen aber teuer und keine Ahnung ob die passen bzw. Ob die Überhaupt gut sind 🙈
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whiro:

Ich habe bis jetzt so ein Slip der etwas gepolstert ist und dann die shape von den Scharmlippen hat 🙈.
Hatte da drunter dann ein engen Cage und so war es dann ganz angenehm eigentlich 🙈 ist dann allerdings nur eine Panty sozusagen und man muß es ausziehen für Toilette. Aber das was du suchst suche ich auch tatsächlich 🙈 habe zwar sowas auf Amazon auch gesehen aber teuer und keine Ahnung ob die passen bzw. Ob die Überhaupt gut sind 🙈

Genau mein Problem😑.

Zwischen 80 und 300 € sind schon extrem, aber ich glaube es wird sich lohnen 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb LaraCroftCD:

Genau mein Problem😑.

Zwischen 80 und 300 € sind schon extrem, aber ich glaube es wird sich lohnen 

Ja das glaube ich auch aber ich weiß nicht welche von denen dann gut ist.
Ich meine ich nicht das kostet aber glaube ich irgendwas mit 120 und bis auf groß kann man sonst alles damit auch machen. (Auch penetrieren)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whiro:

Ja das glaube ich auch aber ich weiß nicht welche von denen dann gut ist.
Ich meine ich nicht das kostet aber glaube ich irgendwas mit 120 und bis auf groß kann man sonst alles damit auch machen. (Auch penetrieren)

Mir hat vorhin jmd geschrieben, sie/er hat einfach hinten ein Loch rein gestanzt, scheint gut zu funktionieren 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LaraCroftCD:

Mir hat vorhin jmd geschrieben, sie/er hat einfach hinten ein Loch rein gestanzt, scheint gut zu funktionieren 😅

Aber da denke ich mir trotzdem da bleibt doch mit Sicherheit was hängen ( ja ist irgendwie eklig)
Außer es ist natürlich groß genug. Aber ich weiß nicht

Geschrieben
Anstelle Amazon sollte lieber Etsy deine Anlaufstelle sein. Dort mal unter Stichworten wie FemBoy u.ä. suchen. Die Auswahl ist meist besser als beim Amazon und die Preise sind oft besser, wenn auch die Lieferung manchmal etwas dauert (je nachdem wo der Verkäufer auf der Welt ist).
Geschrieben

@LaraCroftCD-
du weisst um meine freundschaftliche affinität zu transidenten! (mir fiel keine bessre formulierung ein, lach)

aaber-
umso mehr ihr künstlich agiert, umso weniger isses authentisch!
umso weniger kann ich ich es verstehn..und dann fragt nich nach der gesellschaft..

zudem- transidente mit CDlern in einen topf zu werfen iss...ohne worte! sorry

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

Zwischen 80 und 300 € sind schon extrem, aber ich glaube es wird sich lohnen

Da du es ja nicht als Spielzeug nutzen möchtest, sondern als echte Übergangslösung bis zur OP, solltest du direkt auf Qualität setzen. Die kostet dann leider auch entsprechend.

Bevor du bei Amazon, Etsy, ... irgendwas in unbekannter Qualität kaufst und es später bereust, schau doch mal bei dem auf Crossdresser, Trans* und Drag spezialisierten Anbieter Special-Trade aus Nürnberg vorbei.
Die haben auch entsprechende V-Höschen in verschiedensten Ausführungen und optionalen Extras.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ShyStallion:

Da du es ja nicht als Spielzeug nutzen möchtest, sondern als echte Übergangslösung bis zur OP, solltest du direkt auf Qualität setzen. Die kostet dann leider auch entsprechend.

Bevor du bei Amazon, Etsy, ... irgendwas in unbekannter Qualität kaufst und es später bereust, schau doch mal bei dem auf Crossdresser, Trans* und Drag spezialisierten Anbieter Special-Trade aus Nürnberg vorbei.
Die haben auch entsprechende V-Höschen in verschiedensten Ausführungen und optionalen Extras.

Etwas billiger (so um die dreißig Euro) sind vagina pads aus silikon, die man einfach vorne in den slip legt und die auch eine camel toe ermöglichen.

Dann kannst du da auch Sachen mit viel Beinausschnitt tragen!

Letztendlich kommen fast alle false vagina slips (mit Schwanzfach und katheder und PenetrationsLoch aus Asien), daher ist der Shop egal und es kann dann auch mal eine silikon pant  aus China für 50Euro sein, der das gleiche Produkt ist, wie der  120Euro pant, den man in Deutschland kauft .. 50Euro sind eher zu verschmerzen, wenn es nichts ist . Weiß nicht, inwiefern man sowas in Deutschland umtauschen kann ..

Das Thema heißt gaff , einfach mal nach gaff pad oder gaff pants suchen.

Trotzdem ist es nicht verkehrt, sich das real in einem SpezialGeschäft vorher anzusehen , auch wegen der Farbe, Verarbeitung, Herkunft, Garantie .. So ein live Besuch im Geschäft hat mehr Infos parat, als das Internet mit zweifelhaften Rezessionen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb towel:

@LaraCroftCD

zudem- transidente mit CDlern in einen topf zu werfen iss...ohne worte! sorry

Ach towelchen, ich sprach nur davon das CD's und wir Transmenschen dat gleiche Problem haben, nix für Ungut😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

das CD's und wir Transmenschen dat gleiche Problem haben

Zumindest die (meisten?) CDs, die es (unbewusst) mit GenderPlay kombinieren.
Es gibt auch CDs, denen geht es nur um die Kleidung - wie der Begriff es wortwörtlich auch hergibt.
Ich z. B. unterscheide zwischen DWT, CD und GenderPlay.
CD baut auf DWT auf und GenderPlay baut auf CD auf.

×
×
  • Neu erstellen...