Jump to content

Ich stehe auf Muschihaare


fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo! 

Mich machen Muschis die behaart sind mega Geil. Keine Ahnung warum oder wieso. Haare unter den Armen oder sonst wo mag ich garnicht. 

Ich selbst bin rasiert unten. 

Jetzt meine Frage, ist das ein Fetisch und wozu Kategorie gehört er?

Geschrieben
Das ist einfach nur schön. Oben lockchen drunter nackt :-) das kitzelt so schön an der Nase...denke es ist Liebhaber verhalten
Geschrieben
Mhhh fetisch würde ich nicht sagen. Ich finde Fotzen Haare auch sehr geil. Ein fetten Busch davor ist mega geil. Bikini Höschen und dann schauen die hervor .
Geschrieben
das geht mir auch so , für mich ist es schon ein fetisch , ohne haare fehlt was , gerade schwarze haare haben es mir angetan , beim lecken die nase in den muschi-pelz tauchen finde ich richtig geil , der duft ist himmlich , und es krabbelt schön an der nase , schwarze achselhaare mag ich auch , die lecke ich auch gerne ,
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andyde:

..... schwarze achselhaare mag ich auch , die lecke ich auch gerne 

Ich nicht! Genau so wenig am Arsch und den Beinen. 

Ich mag Nur an der Muschi Haare. Egal ob teilrasiert oder Vollbehaart . Lecken aber so das ich mir danach erstmal mein Gesicht abputzen muss weil es voller Muschi-Saft ist. Danach richtig gut durch ficken und nochmal ausgiebig die Möse auslecken und den endfick einleiten und anschliessend auf die Muschihaare spritzen und ein Teil der Sahne in sie hinein .

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hey, willkommen im Club,

das ist genau mein Thema! Wenn auch unter den Achseln, dann auch immer her damit, auch wenn ich es noch nie erleben durfte! Ohne Schamhaare ist Frau einfach keine Frau!

ich selbst rasiere mich auch nicht!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dann schliesse ich mich dem Club doch gerne an. Finde es absolut geil, wenn eine Frau auch etwas Haare hat und diese sogar zeigen darf. Ein richtiger Busch am richtigen Ort ist doch auch bei Frauen das, was zählt. 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Da kann ich mich auch nur anschließen, Muschihaare müssen sein, ein Mann sollte unten rasiert sein ist ästetischer, Frau sollte Schahmharre haben, bei einer rasierten denke ich immer ich habe ein Kind vor mir 

 

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das kann ich nicht genau sagen ob das ein Fetisch ist. Bis fast Mitte der 90er trugen fast alle Frauen noch Schamhaare. Mich machen die ebenfalls sehr an. Aber nicht nur Fotzenhaare, ich mag auch Achselhaare und beim Mann auch ne schöne Behaarung am Körper. Rosette auch bei beiden Geschlechtern..leckt sich irre geil und macht meine Lust extremer. Eigentlich ja auch was natürliches..wer weiss wie man die Intimbehaarung in 20 Jahren wieder trägt?

  • 4 Monate später...
Geschrieben
ein Fetish ist es dann, wenn Pelz für dich zwingend notwendig ist um geil zu werden. Wenn nicht dann ist es eine (starke) Vorliebe.
Aus einer Vorliebe kann ein Fetisch werden - so wars jedenfalls bei mir...
Mit 20 festgestellt dass ich mich der Gedanke 'Freundin mit stark behaarter Muschi' total anturned.
Trotz einiger Fickgeschichten/Beziehungen lange nur ne 'heimliche' Fantasie gewesen - und nie offen darüber geredet. 2010 war dann das Verlangen so groß, dass ich mir von meiner damaligen neuen Flamme nen Busch gewünscht hab.
Sie war nicht abgeneigt - aber trotz aller Versprechen/Abgebote nur im üblichen Rahmen, dh getrimmt + Bikinizone rasiert.
Seitdem gibts für mich bei Mädels nur noch die Option 'Wildwuchs' - inkl behaarten Oberschenkeln 😈😈
Rasiert turned mich ab.
  • 4 Monate später...
erliebtvielsex1977
Geschrieben

Ich find beides absolut geil, aber leider ist mir schon ewig keine Behaarte mehr begegnet.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin ein Kind der 70er und 80er Jahre. Damals hatten die meisten Frauen und Männer noch Schamhaare. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich Schamhaare bei Frauen liebe. Es sieht für mich femininer aus. Ich mag es auch, wenn ich beim Cunnilingus die Haare auf meinen Lippen spüre.

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finde es absolut geil, je behaarter und dichter der Urwald ist desto geiler finde ich das. schön, dass es noch behaarte Frauen und Mädels gibt im heutigen rasierwahnsinn

Geschrieben
Am 10.9.2018 at 19:46, schrieb fastwalker:

Hallo! 

Mich machen Muschis die behaart sind mega Geil. Keine Ahnung warum oder wieso. Haare unter den Armen oder sonst wo mag ich garnicht. 

Ich selbst bin rasiert unten. 

Jetzt meine Frage, ist das ein Fetisch und wozu Kategorie gehört er?

es iss immernoch vorliebe und nich fetisch

 

muss man halt drüber reden! ich werds rasiern nich einstellen z.b...denn in erster linie muss man sich ja nu auch wohlfühlen!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine schöne buschige Pussy ist doch was natürliches und schönes .Je haariger um so rassiger finde ich die Frauen.

×
×
  • Neu erstellen...