Jump to content

Was sind die bizarrsten, fantastischen, ungewöhnlichsten Dildos aller Zeiten?


LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
da frag doch mal in der Notaufnahme des Örtlichen Krankenhauses nach. :)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb owler065:

da frag doch mal in der Notaufnahme des Örtlichen Krankenhauses nach. :)

Den verstehe ich nicht😅.

Erklär mal...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LaraCroftCD:

Den verstehe ich nicht😅.

Erklär mal...

Ich denke da wirst du antworten darauf bekommen was alles weniger gut funktioniert hat.

Geschrieben
@ LaraCroftCD & FETMOD-UYEN : Notaufnahme deshalb weil sich das Personal dort regelmäßig mit den ungewöhnlichen Dingen die sich die Leute einführen oder drauf stecken befassen müssen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Brighid:

Ovipositor Dildo. Zu dem Dildo gibt es Formen. Du kochst Aga Aga Gelee ohne Zucker, gießt es in die Form und lässt es abkühlen. Beim penetieren mit dem Dildo kannst du die Geeleeier in den Körper deines Partners pflanzen. Dein Spielpartner legt anschließend Eier wie ein Hühnchen nur etwas schleimiger. Deswegen nennt man sie auch Aliendildos. Hab zwei Größen selbst Zuhause. 🙂

 

Oh sorry ich hatte deinen letzten Satz nicht gelesen. Wenn du den schon hast fällt mir aktuell nichts bizarreres ein.

Finde ich extrem Cool, ich kannte das nur mit Silikon-Eiern, aber die schleimige Version finde ich noch toller😀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LaraCroftCD:

Hallo Freunde🖐️,

Was sind die ungewöhnlichsten Dildos die ihr je gesehen (oder euch gewünscht) habt?

Meine Nummer eins ist ein Aliendildo der Eier in einem ablegt.

Ich habe mal nen dildo in Form einer Schampusflasche gesehen. Aus silikon . Flaschendildos gibt es einige.. Meist in bierflaschenform

Geschrieben

Was zwar kein Dildo ist aber ich mir für mein Bad kaufte waren EROS Action Gleitmittelflaschen in Dildoform. Die Dildoflaschen gibt es in drei Größen. Da ist nun mein Haarshampoo, Duschgel und Bodylotion drin.

Geschrieben
Einen Original nachgestellten Meiskolben, und es war kein kleiner, aber sie hatte Spaß dran , es gab auf der Seite wo sie das bestellte noch mehr z.b. gurken dicke Karotten und so weiter , irgendwie lustig 😅
Geschrieben

Jipii, jetzt kommen die Beiträge die ich beabsichtigt habe😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frigger:

Einen Original nachgestellten Meiskolben, und es war kein kleiner, aber sie hatte Spaß dran , es gab auf der Seite wo sie das bestellte noch mehr z.b. gurken dicke Karotten und so weiter , irgendwie lustig 😅

Die aubergine von dem Hersteller aus Dresden ist lustig.. Bei körperwärme wird aus Aubergine ein schönes Blau

Geschrieben
Am 17.3.2023 at 19:29, schrieb LaraCroftCD:

Jipii, jetzt kommen die Beiträge die ich beabsichtigt habe😁

Du hattest einen Plan?^^

 

Nicht dildo, aber vibrator .. Gibt welche, die Schall aus Musikquellen in vibration umwandeln.. Da wird das zappeln in der disse Ekstatisch , allerdings gibt es auch andere .. Bei denen man seiner liebsten den LieblingsSong mal so richtig verinnerlichen kann.. Dank Lautsprecher im dildo/vibrator

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Brighid:

Bei Silikoneiern hast du die Gefahr das sie eventuell nicht mehr raus wollen. Deswegen lieber auf die selbstauflösende Variante zurückgreifen. Das Gelee dazu bekommst du im Bioladen. Es ist Tierfrei, gut verträglich und zuckerfrei.

 

Zuckerfrei muss man z.B. immer bei Vaginalspielen wählen. Zucker begünstigt in der Scheidenflora Pilze.

Schickst du mir einen Link? Bitte Bitte😊

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LaraCroftCD:

Den verstehe ich nicht😅.

Erklär mal...

Was Leute sich so alles Einführen ist schon bizarr.
Mein Mann ist im Rettungsdienst, der hatte auch schon den einen oder anderen Fall von "gaaaaanz unglücklich auf Gegenstand xy gefallen und dann war der da plötzlich drin"...
LG, Sue

Geschrieben
Es gibt da so einen Gartenzwerg aus Silikon.....*hüstel*
LG, Sue
Geschrieben (bearbeitet)

Als ich mit Neodymmagnete anfing, habe ich in einem Forum meine Erfahrungen und Recherchen geteilt. Ziemlich cool. Irgendjemand kam auf die Idee man könnte die Kugeln hintereinander in die Harnröhre einführen. Ich googelte, denn es gibt immer jemanden der eine ähnliche idiotische Idee schon zuvor hatte. Ich fand Röntgenbilder glaube ich aus China. Ich hoffe es hielt ihn noch rechtzeitig von seinem Selbstversuch ab.

bearbeitet von Brighid
Geschrieben

Hab den Artikel gefunden.

"Hubei (China) - Seine unstillbare Neugier wurde einem Jungen (12) aus China dermaßen zum Verhängnis, dass am Ende eine Notoperation durchgeführt werden musste." Quelle Tag24

Was das nun über einen erwachsenen Mann aussagt möchte ich lieber nicht kommentieren. 😂 Er hat darauf nie geantwortet. Vielleicht hängt er ja mit seinem Schniedl und der Blase noch am Kühlschrank.

 

Aber nun genug off Topic.

Es gibt Dildos in allen möglichen Formen mit Funktionen. Bizarr finde ich manchmal die Größen. Wenn man sich fragen muss. Ist das ein Dekostück, wenn nein, ist es überhaupt anatomisch möglich? Zu meinem erschrecken bekomme ich meistens die Antwort ja das geht anatomisch. Aber mal ehrlich so ganz kann ich mir das nicht vorstellen wenn der Dildo breiter ist als die beiden Pobacken des Subs. Aber es soll mit jahrelangem Training funktionieren.

Geschrieben

Die Star Wars Dildoschwerter leuchten wie Lichtschwerter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brighid:

Hab den Artikel gefunden.

"Hubei (China) - Seine unstillbare Neugier wurde einem Jungen (12) aus China dermaßen zum Verhängnis, dass am Ende eine Notoperation durchgeführt werden musste." Quelle Tag24

Was das nun über einen erwachsenen Mann aussagt möchte ich lieber nicht kommentieren. 😂 Er hat darauf nie geantwortet. Vielleicht hängt er ja mit seinem Schniedl und der Blase noch am Kühlschrank.

 

 

Das klingt ein wenig nach "Hamster" und "Armageddon" ein Hoax aus den Nuller Jahren. Die beiden Wörter reichen zum suchen.

×
×
  • Neu erstellen...