Jump to content

Tagebuch eines Sklaven – 1. Teil


Timm69

Empfohlener Beitrag

Sklavensau-2400
Geschrieben

Super Geschichte hoffe es kommt noch mehr 👍😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyAlex:

Hoffentlich ist es nur eine Fantasie....jemanden in der gefesselten Position alleine zu lassen ist verantwortungslos

tatü tata die SM Polizei ist da, war ja klar ;)

Es ist genauso passiert, aber sie war keine 15 min weg...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyAlex:

Die junge Dame,die seit 6Jahren im Wachkoma liegt,wegen genau so einer Situation, hätte sich eventuell eine SM Polizei gewünscht 

 

Das ist natürlich schrecklich, gibt es diese Dame wirklich? Es gibt diese unverantwortlichen Doms mit Sicherheit, egal ob Mann oder Frau...

In meinem Fall war das 100% safe sane & consensual. Nach 25 Jahren Sm, weiß ich schon was ich mache!

Du wirst mir jetzt wahrscheinlich entgegnen, dass das nicht bei allen so ist und sich manche durch so einen Text eventuell zu einem Blödsinn hinreissen lassen...right?

Geschrieben
Ich find das unglaublich hot und wünsche dir weiterhin viel spass mit deiner herrin genau so etwas hätte ich auch gern. Verehre und schätze deine Herrin denn sie verdient es.
Geschrieben

Mantra für meine Herrin:

Göttin, ich knie vor Dir und danke Dir für alles, was Du bist, Deine Schönheit, Deine Intelligenz und Deine Perfektion. Ich hoffe, dass ich weiterhin ein Teil Deiner Welt sein kann, und ich akzeptiere, dass das nur durch mein Geben und mein Dienen möglich ist. Ich knie vor Dir, in der Hoffnung, dass meine Hingabe und Geschenke ein Lächeln auf Dein göttliches Gesicht zaubern und dass ich mehr und mehr lernen werde, mich selbst anzutreiben und Opfer für Deine Bedürfnisse und Wünsche zu bringen. Ich verstehe, dass es viele andere Sklaven gibt, die meinen Platz einnehmen könnten, wenn ich Dir Göttin, nicht gebührend Diskretion, Ehrlichkeit und Tribut zolle. Ich werde mich bemühen sicherzustellen, dass dieser Tag niemals kommen wird.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.3.2023 at 12:27, schrieb LadyAlex:

Hoffentlich ist es nur eine Fantasie....jemanden in der gefesselten Position alleine zu lassen ist verantwortungslos

 

Am 22.3.2023 at 15:28, schrieb Timm69:

Das ist natürlich schrecklich, gibt es diese Dame wirklich? Es gibt diese unverantwortlichen Doms mit Sicherheit, egal ob Mann oder Frau...

In meinem Fall war das 100% safe sane & consensual. Nach 25 Jahren Sm, weiß ich schon was ich mache!

Du wirst mir jetzt wahrscheinlich entgegnen, dass das nicht bei allen so ist und sich manche durch so einen Text eventuell zu einem Blödsinn hinreissen lassen...right?

 

Geschrieben

Leider ist das KEINE Einzelfall ich habe es bereits 2 mal innerhalb meiner Rettungsdienstzeit erlebt und einmal von einer Dame gehört (ich kenne sie persönlich) die auch auf so einen Herren rein gefallen ist. Es gibt einfach zuviele DEPPE hier.

 

×
×
  • Neu erstellen...