Jump to content

OSTEREIER SCHATZSUCHE đŸ„šđŸ° DAS SIND DIE GEWINNER...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps fĂŒr das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :jumping:

:one:  :two:  :three: :four: :five: :six: :seven:  :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Über seine GĂ€ste sollte man stets den Überblick bewahren...
Geschrieben

Ich bin ja immer neugierig,

wer meine Hallen so betritt.

Doch diesmal wars der Osterhas'

der dann  ein Ei  im Nest vergass.

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb skl002:

Nur 10 hat sich erfolgreich versteckt oder ich bin zu doof 

Ei 10, wenn man kein Thema hat...was macht da...vorallem wo macht man es^^

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb ziecke:
Wo finde ich das Ei reihe 4 ei2

Siehe tipp 6
Falls du es genauer haben möchtest schreib mir ruhig eine Nachricht :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KatziZiva:

> Ostereiersuche:
Eier 1-6 in unbestimmter Reihenfolge
1: Es ist Zeit fĂŒr Sicherheit! Und was ist sicherer als das, was außer mir niemand weis? (Reihe 1; Ei 3)
2: Du prÀsentierst dich dort, also schau immer, dass du es aktuell hÀlst (Reihe 2; Ei 4)
3: Ich kann sich sehen! (Reihe 1; Ei 1)
4: Unangenehme Nutzer finden dort ihren Platz (Reihe 4; Ei 3)
5: Um im Chat mitzuwirken, muss ich erst lernen, was ich darf (Reihe 2; Ei 2)
6: Hab ich dir geholfen? Dann gebe mir doch etwas, was normalerweise unter dem Tannenbaum seinen Platz findet. Aber meine Wunschliste ist lang, schau sie dir bitte bis zum Ende an (Reihe 4; Ei 2)
7: Treffen möchte ich mich, aber zu alt das möchte ich nicht. Um das zu verhindern werde ich den regler verÀndern (Reihe 3; Ei 2)
8: Fet ist eine so tolle app da werde ich fĂŒr werben. Und als belohnung bekomme ich sogar Punkte zurĂŒck (Reihe 2; Ei 1)
9: Huch? Da hat sich doch gerade jemand was von mir angeschaut? Wer war denn das? (Reihe 5; Ei 4)
10: Dort wo die Ostereiersuche startet, da darf jeder debattieren und nicht nur kommentieren (Reihe 2; Ei 3)
11: Du möchtest es nicht mehr bearbeiten, sondern dir das Ergebnis ansehen. Schau dir also an wie andere es bei dir sehen (Reihe 6; Ei 2)
12: Ich habe schon gelernt was ich im Chat darf, aber es gibt ja noch mehr was ich wissen muss. Wie benehme ich mich denn anstÀndig? Gut das ichs nachlesen kann (Reihe 5; Ei 2)
13: Wer war denn alles bei mir?(Reihe 5; Ei 1)
P.S fĂŒr genauere Tipps/Hinweise gerne PN

Danke fĂŒr deine ausfĂŒhrliche Beschreibung.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dominam1977:
Wo finde ich das Ei,Reihe 1 Ei 2

Reihe 1 Ei 2 erscheint erst am 13.04.23 das kannst du also noch gar nicht finden

Geschrieben
Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand erklÀren, wie man jemandem eins von seinen Icons (Ostereier) schenken kann? Dankeschön!
BlnPuppetmaster
Geschrieben
Wer hat denn so in der letzten Zeit bei mir hereingeschaut?
Geschrieben
Wie immer ein VergnĂŒgen 😀
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KatziZiva:

> Ostereiersuche:
Eier 1-6 in unbestimmter Reihenfolge
1: Es ist Zeit fĂŒr Sicherheit! Und was ist sicherer als das, was außer mir niemand weis? (Reihe 1; Ei 3)
2: Du prÀsentierst dich dort, also schau immer, dass du es aktuell hÀlst (Reihe 2; Ei 4)
3: Ich kann sich sehen! (Reihe 1; Ei 1)
4: Unangenehme Nutzer finden dort ihren Platz (Reihe 4; Ei 3)
5: Um im Chat mitzuwirken, muss ich erst lernen, was ich darf (Reihe 2; Ei 2)
6: Hab ich dir geholfen? Dann gebe mir doch etwas, was normalerweise unter dem Tannenbaum seinen Platz findet. Aber meine Wunschliste ist lang, schau sie dir bitte bis zum Ende an (Reihe 4; Ei 2)
7: Treffen möchte ich mich, aber zu alt das möchte ich nicht. Um das zu verhindern werde ich den regler verÀndern (Reihe 3; Ei 2)
8: Fet ist eine so tolle app da werde ich fĂŒr werben. Und als belohnung bekomme ich sogar Punkte zurĂŒck (Reihe 2; Ei 1)
9: Huch? Da hat sich doch gerade jemand was von mir angeschaut? Wer war denn das? (Reihe 5; Ei 4)
10: Dort wo die Ostereiersuche startet, da darf jeder debattieren und nicht nur kommentieren (Reihe 2; Ei 3)
11: Du möchtest es nicht mehr bearbeiten, sondern dir das Ergebnis ansehen. Schau dir also an wie andere es bei dir sehen (Reihe 6; Ei 2)
12: Ich habe schon gelernt was ich im Chat darf, aber es gibt ja noch mehr was ich wissen muss. Wie benehme ich mich denn anstÀndig? Gut das ichs nachlesen kann (Reihe 5; Ei 2)
13: Wer war denn alles bei mir?(Reihe 5; Ei 1)
P.S fĂŒr genauere Tipps/Hinweise gerne PN

9 und 13 scheinen fĂŒr mich irgendwie das gleiche zu sein, oder verstehe ich hier was nicht ??? đŸ€”

Geschrieben
Am 29.3.2023 at 16:16, schrieb crystal-love:

Unser Ropebunny hat 24 Ostereier im gesamten FET Universum versteckt. 🐰 Wagst du es, dich auf die Suche zu begeben und sie alle zu finden? đŸ„š Die drei Gewinner bekommen vom Fetisch Team selbst handerlesene BDSM Preise und eine zusĂ€tzliche 3-monatige VIP Mitgliedschaft. 🏆 Mach mit bei der Ostereiersuche!

So funktioniert's:
▫ Vom 1. April bis 21. April kannst du jeden Tag ein neues Icon finden, das irgendwo im FET-Universum versteckt ist. Du hast bis zum 24. April Zeit, alle zu finden!
▫ Sobald du ein Icon gefunden hast, klickst du es an, sammelst dadurch 30 Punkte und dein Icon landet in deiner 'Schatztruhe'.
▫ Hilf anderen Kinkstern und gib ihnen Tipps zur Schatzsuche im Forum - aber bitte verschlĂŒsselt! Deine KreativitĂ€t ist gefragt!
▫ Wir stehen auf 'Sharing is caring' und deshalb kannst du Icons inkl. Punkte an Kinkster, die noch keine gefunden haben, verschenken (und so das Eis brechen). Und keine Sorge, wenn du ein Icon verschenkt hast, kannst du es (und die Punkte) noch mal einsammeln.

Wie kann ich die Ostereier Schatzsuche gewinnen?
Als Gewinner*innen werden die gekĂŒrt, die am aktivsten Hinweise im Forum geben UND Icons an andere verschenken.

Die Gewinner werden am 25. April bekanntgegeben.

Mission klar? Los geht's! 🏁

DE_TH_Easter.png

Guten Morgen, wie kann ich erkennen, welches Ei ich noch nicht gefunden habe? Wie ist die Nummerierung der gefundenen Eier?

Liebe GrĂŒĂŸe Charly

Geschrieben
freut mich immer wieder wenn viele mitmachen und nĂŒtzliche Tips geben
Geschrieben
Am 7.4.2023 at 22:28, schrieb DomLeone:

Da kommen fĂŒr mich theoretisch 2 Bereiche der Seite in Frage, alles abgeklappert, aber nichts gefunden.

Vermutlich zu offensichtlich, dass ich es entdecke.

so geht es mir leider auch, finde das Ei nicht 

  • Moderator
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb charly300:

Guten Morgen, wie kann ich erkennen, welches Ei ich noch nicht gefunden habe? Wie ist die Nummerierung der gefundenen Eier?

Liebe GrĂŒĂŸe Charly

Schau dich mal hier im Thema um, es wurde öfter erklÀrt.

Einige Mitspieler geben sich da echt MĂŒhe^^

Schau dir auch mal bitte oben die Tagestipps ĂŒber der Überschrift an.

Geschrieben
Hallo zusammen, könnte mir evtl. jemand mal verraten, wie das mit dem verschenken funktioniert? Vielen Dank schonmal.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Henk1978:

9 und 13 scheinen fĂŒr mich irgendwie das gleiche zu sein, oder verstehe ich hier was nicht ??? đŸ€”

psst, musst doch nicht alles verraten! So wird die Suche doch viel zu einfach. :P

  • Moderator
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb nicetomeetu:

Hallo zusammen, könnte mir evtl. jemand mal verraten, wie das mit dem verschenken funktioniert? Vielen Dank schonmal.

Einfach auf das jeweilige Profil gehen, wo du ein Icon verschenken möchtest.

Wenn das Mitglied noch kein Icon gesammelt hat, ist die Geschenke-Funktion sichtbar.

Nachdem Verschenken, kann man das Icon selbst auch wieder einsammeln.

Verschenken und wieder selbst einsammeln geht so oft man Lust hat.

Geschrieben
In der Zeile des Herzens wird dir angezeigt verschenke ein Ei drauf klicken fertig wenn du weißt wo das Ei her war kannst du's wieder holen. Das verschenkte ei zĂ€hlt trozdem. Beim Verschenken eines Eis werden dir die Punkte aber wieder abgezogen.
Geschrieben

Trotz einer wirklich tollen individuellen Hife mit Screenshot (danke dafĂŒr) habe ich Probleme mit Ei Nummer 10. Da ich nicht die App auf Smartphone oder Tablet nutze, sondern ganz normal auf dem PC, ist das Layout halt anders.

Versuche ich, "normal" ein Thema zu erstellen (an der entsprechenden Stelle), taucht kein Ei auf. Entweder mache ich einen Fehler, der mir so noch nicht passiert ist, oder jemand aus dem Team mĂŒsste ĂŒberprĂŒfen, ob da nicht ein Ei verloren gegangen sein könnte?

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MusicFfM:

Da ich nicht die App auf Smartphone oder Tablet nutze, sondern ganz normal auf dem PC, ist das Layout halt anders.

Die APP wird dazu nicht gebraucht.

Tipp: Schau mal auf die Startseite, was man da in der NĂ€he deines Avatars alles sieht....eins davon ist dein Ziel...

×
×
  • Neu erstellen...